Erstaunlich , das Du das Spiel so lange durchhälst . Für mich ist so etwas ja gar nicht und ich hätte auch nicht die Zeit dafür.
Weiterhin viel Spaß
Erstaunlich , das Du das Spiel so lange durchhälst . Für mich ist so etwas ja gar nicht und ich hätte auch nicht die Zeit dafür.
Weiterhin viel Spaß
Heute ist der große Tag .. ich bin 4 Jahre dabei !
Ja @Anna , das hätte ich auch nicht gedacht, aber so lange es neue Herausforderungen gibt,
bleibe ich dran .....
aktuelles Geschehen mit Team Rocket
In der Zwischenzeit bin ich auf Stufe 39 und nun sind 5 Millionen Erfahrungspunkte gefragt ...... das ist die letzte Hürde auf dem Weg in die derzeitige Endstufe.
Es ist aber schon im Gespräch, dass die Level erweitert werden sollen.
Wie das werden wird, ist noch nicht sicher, der Link innerhalb
der o.g. Seite trifft auf eine englische Seite.
Fakt ist aber: Es geht weiter!
Halloween-Event ist gestartet ..
huuuhhhh - die Geister sind los:
ZitatDas Event geht ganze 2 Wochen und endet erst am 4. November um 3:00 Uhr nachts.
In diesem Jahr ist wieder eine Menge los zu Halloween. Es gibt neue Kostüm-Pokémon, ein neues Shiny und eine Spezialforschung.
Ein paar Schatten hab ich schon gesehen, leider ist mir aber bis jetzt noch keines der Monsterchen vor die Augen gekommen ....
:halloweensmilie::24643962wu:
Hey ... auch hier geht es wieder weiter, es steht ein ganz großes Update an:
ZitatNiantic ließ die große Bombe platzen und hat endlich verraten, woran sie die letzten Monate gearbeitet haben. In den nächsten Wochen werden so einige Veränderungen zu Pokémon GO kommen. Dazu zählen:
- Die Einführung eines neuen Maximallevels – Level 50 kommt ins Spiel
- Die 6. Generation wird in Pokémon GO eingeführt
- Pokémon GO bekommt Seasons, die jeweils 3 Monate lang dauern
- Der PvP-Modus wird überarbeitet und bekommt ein neues Rang-System
Größtes Update aller Zeiten in Pokemon Go
Das heißt, es gibt bald wieder neue Monsterchen
und die Erweiterung auf Level 50 und viel mehr ..
Na, wenn schon Corona stört, dann können wir uns auf Pokemon Go freuen,
das kann man ja auch allein auf weiter Flur spielen.
So , gestern nach 4 1/2 Jahren Spielzeit - vom 16.07.2016 an habe ich nun endlich die Stufe 40 erreicht.
Screenshot_20210119-210721.png Screenshot_20210119-210800.png
es war ein langer Weg, den ich eigentlich nur mit Einsammeln und Drehen erreicht habe,
Gelaufen bin ich auch, aber mit Raids hab ich nix am Hut ..... Habe nur 2 bisher geschafft bzw. gewonnen.
Dazu braucht man auch eine Gruppe von ca. 6 - 7 Leuten, die gleichzeitig fangen in der Arena, das geht allein gar nicht.
Deshalb werde ich auch die Stufe 41 niemals erreichen ..... die Anforderungen sind für mit utopisch:
Screenshot_20210119-210812.png
Ich werde so weiter machen wie bisher und alle noch vorhandenen entweder entwickeln und ausbauen
oder weitere fangen, wie sie kommen , auch neue aus den Regionen, die noch freigeschaltet werden.
Hier meine insgesamte Bilanz:
Gratuliere, hast schon ganz lange durchgehalten
boa das schaffst du.
Du hast da so eine Ausdauer. Du gehst aufs 5 Jahr zu.... ich glaub ich kenne keinen, der heute überhaupt noch von Pokemon spricht...
So schnell, wie es ein Hype wurde das Pokemon go, so schnell war es auch wieder vorbei.
Ich kenne von 12 Spielern nur noch einen Spieler, wo noch spielt und das bist du Calanthe_Rosea
Na wenn es Dir nach wie vor noch Freude bereitet , dann mach weiter.
boa
das schaffst du.
Du hast da so eine Ausdauer. Du gehst aufs 5 Jahr zu.... ich glaub ich kenne keinen, der heute überhaupt noch von Pokemon spricht...
Ja die 6 Millionen Erfahrungspunkte und zwei von den anderen drei Kriterien sicherlich .... nur die Raids definitiv nicht.
Ich hab in der ganzen Zeit nur 2 Raids gemacht/gewonnen - das geht nur mit 6 , 7 Leuten gleichzeitig und dann gewinnen entweder alle oder keiner. Es muss dabei ein starkes Monster gefangen werden in der Arena .... allein schafft man das nicht.
Egal ... so lange es noch etwas zu Fangen gibt oder ausgebaut/entwickelt werden kann, bin ich dabei!
Danke Mac - bei uns hier sieht man ab und zu noch welche .... aber es hat schon ziemlich abgenommen,
es ist sozusagen der "harte Kern" übrig geblieben.
Da geht es dem Pokemon go wie den Foren, nur der "harte Kern" haelt durch.
So, ich wollte euch mal zeigen , wie weit ich jetzt bin ...
Wenn ihr dann mal mit Posting 46 von hier vergleicht:
Jetzt sieht es so aus:
Screenshot_20210709-104132.png
Zur Feier des Tages bzw. Jahres - also 5jähriges Jubiläum kann man einen ganz besonderen Pikachu einfangen
mit Luftballons und der Zahl 5 - das ist cool .... sie lassen sich immer wieder etwas einfallen.
Ein Event gibt es auch ..
Dieses Fashion-Week-Event ist super ..
ich kämpfe nicht mit denen ..
ABER die Monsterchen, die da sind finde ich cool, vor allem Coiffwaff,
den kann man dann frisieren in allen möglichen Varianten,
Die Monsterchen sind ja wirklich niedlich, viel Spass weiter hin
Wahnsinn, dass du da immer noch mitmachst. Du bist einer von den treuesten Anhängern, wie es scheint.
Es gibt ja immer mal was Neues .... diesmal ein Lichtfestival..
Letztens hatten wir ein Halloweenspektakel .. war auch cool.
Oder die Fashion-Week, wo viele im Kostüm zu fangen waren..
ZitatHeute, am 05. November 2021, startet in Pokémon GO das Lichtfestival. Dieses Event bringt euch wieder tolle Boni und zahlreiche Monster. Natürlich wird es auch wieder einige Shinys geben. Wir von MeinMMO haben uns angesehen, worauf ihr euch zum Lichtfestival freuen könnt.
Das Mäuschen wie auf dem Titelbild hab ich gestern gefangen.
Insgesamt hab ich jetzt 579 verschied. Pokemon im Pokedex.
Pokemon Go erhält im KaDeWe eine eigene Verkaufsfläche dauerhaft
schau an
Es gibt ja immer mal wieder Events.... auch so zwischendurch ... dennoch .. DAS HiER ist wieder etwas Besonderes:
Das VALENTINSTAG EVENT
ZitatIn Pokémon GO startet heute, am 10. Februar 2022, das große Valentinstags-Event. Natürlich könnt ihr euch dabei wieder auf zahlreiche Besonderheiten freuen. Wir von MeinMMO zeigen euch, welche Spawns und Boni euch erwarten und welche 3 Monster ihr euch unbedingt sichern solltet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!