oh .... das wäre ja ein Ding .... da wirst du schlaflose Nächte bekommen

Pokémon Go
-
-
Vielleicht will Mewtu ja zu mir.
Das waere Mega^^
-
Es wird bald wieder etwas Neues im Spiel geben:
ZitatDas ist der Meisterball: Wie Niantic bekannt gab, wird der Meisterball in Pokémon GO veröffentlicht. Am 22. Mai soll das neue Item im Rahmen einer Spezialforschung ins Spiel kommen.
Das Besondere an dem Ball: Er wird jedes wilde Pokémon mit 100-prozentiger Sicherheit fangen können, ob aus Raids oder aus der Wildnis. Das macht ihn zu einem der besten Items, die man im Spiel haben kann.
Pokémon GO: Trainer warnen, wofür ihr den Meisterball auf keinen Fall einsetzen solltetDer Meisterball landet in Pokémon GO. Schon jetzt überlegen Trainer, wofür man ihn einsetzen sollte - und wofür auf gar keinen Fall.mein-mmo.de -
da bin ich gespannt, es wird nicht langweilig bei und mit Pokemom GO
-
oh .... das wäre ja ein Ding .... da wirst du schlaflose Nächte bekommen
oy, ich grase schon rum ....schau mal.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wird wohl nix ... man kann diese crypto-Raids nur mit einem Mann spielen
und man muss vor Ort spielen.
hier noch Aktuelles:
In Pokémon GO laufen jetzt Crypto-Raids – Diese 3 lohnen sich richtigIn Pokémon GO übernimmt Team Rocket Arenen und startet Crypto-Raids. Doch welche sollte man herausfordern?mein-mmo.de -
Crypto-Sniebel habe ich vor der Tuer z.Z. werde da spaeter mal hingehen, eventuell klappt es ja.
Das andere ist unlogisch, niemand wird Crypto-Mewtu alleine besiegen, das geht einfach nicht.
Vom erloesten Edelstein, um wuetende Crypto-Pokemon zu beruhigen darf man nur 10 haben, ich habe schon 5
Aber der Traum von Mewtu ist nicht vorbei, ich ahbe noch ein Ass im Aermel (nee, spoofen tue ich nict)
-
Crypto-Raids hab ich noch nicht gemacht, aber von den Rüpeln hab ich etwas bekommen:
Screenshot_2023-05-24-11-48-59-051_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
-
Da habe ich auch einiges angegriffen
-
Ich frag mich, was man mit der Crypto-Scherbe machen soll?
-
Ich frag mich, was man mit der Crypto-Scherbe machen soll?
Die vier Crypto-Scherben fuegen sich zusammen zu den Erloesten Edelstein.
Nimmt man an einen Crypto-RAID teil kann man es einsetzen, als wuerd eman eien Beere verwenden.
Der Stein beruehigt das Crypto-Pokemon und es wird verwundbar.
-
Aha .... ich wollte mich schon wundern ....
Hatte den Eindruck, ich hatte mehr als ein Teil erhalten , aber dann waren das wohl 4 - bzw. insgesamt dann der Edelstein,
der zusammen gefügt wurde und dann blieb noch eine Scherbe übrig.
-
und dann blieb noch eine Scherbe übrig.
Pro Ruepel eine Scherbe, also vier Ruepel besiegen und den erloesten Stein erhalten.
10 solche Steine kannst du haben.
-
ich brauchte mal eine Ablenkung, um micht immer an Mewtu zu denken...
Wie weit muss man mit einen Kumpel-Pokemon laufen, damit er einen BonBon findet-
Bei Mew waeren es 20 kam (ein wenig sinnfrei eigentlich, weil sie sichh nicht weiter-entwickeln kann. aber zum WP pushen braucht man ja auch Bonbon)
Wenn man z.B. mit Donarion laeuft, reicht 1 km pro Bonbon.
Halbieren kann man die noetige Strecke mit einer Knurps. man muss sie dem Pokemon fuettern.
Hungrige Pokemon laufen nicht mit^^
Hier eine Liste, wieviel km fuer einen Bonbon
Pokémon GO: Kumpel-Guide + Liste aller Buddy-KM-Laufdistanzenwww.connect-living.de -
Hier eine Liste, wieviel km fuer einen Bonbon
Das ist seeeeeeehr hilfreich ....
ich schau immer erst dann, wenn ich den Kumpel ausgewählt hab ..
Ich drück dir die Daumen für
-
ich schau immer erst dann, wenn ich den Kumpel ausgewählt hab ..
ich laufe seit heute das erste mal mit einem erloesten Pokemon, mit Eletek, der brauch noch 24 Bonbon damit ich Elevoltek bekommen kann, Von Eletek habe ich zum Glueck zwei (gab es in der Go-Kampfliga und bei Kollege Ruepel)
Finde die kleine elektrische Familie gut Elekid, Eletek und Elevoltek
Mewtu ist noch nicht da^^
-
-
Ich habe es probiert , aber das mit dem "erlösten Edelstein" geht nicht.
Wenn ich auf Item gehe, zeigt er mir den nicht an, ich kann ihn nicht hinzufügen,
Deshalb bin ich vor dem Kampf wieder raus ..
-
Ich habe es probiert , aber das mit dem "erlösten Edelstein" geht nicht.
ich habe einen Crypto-RAID gemacht und auch gewonnen, aber den Stein konnte ich auch nicht nutzen.
Schon komisch, habe jetzt 9 Stueck und kann es wohl nicht gebrauchen,
Sehr sonderbar
-
Ja komisch ... also hab ich nichts falsch gemacht ...
müssen wir nochmal genau schauen, warum das nicht geht .... oder nicht richtig freigeschaltet von Pokemon Go aus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!