Regidrago besiegen...
Das wird schwer. Ich nehme oft die empfohlenen Pokemons.
So viel Zeit bleibt auch gar nicht, wenn man während des Countdowns auch noch Online-Freunde finden muss.
Regidrago besiegen...
Das wird schwer. Ich nehme oft die empfohlenen Pokemons.
So viel Zeit bleibt auch gar nicht, wenn man während des Countdowns auch noch Online-Freunde finden muss.
wenn man während des Countdowns auch noch Online-Freunde finden muss.
Ich lade Trainer aus meienr Liste ein.
Wenn ich aber eingeladen wurde, hab eich Zeit, um gute Pokemon zu stellen.
Naja mal sehen, ob ich mir den hole.
Meistens gehn die die ja beim fangen fluechten.
Hier sind die Aufgaben für die laufende Spezialforschung ..
Zitat
In Pokémon GO startet die neue Spezialforschung „Von A bis Zygarde“ zum Event „Neue Wege“. Wir verraten euch alle Aufgaben und Boni um das legendäre Monster.
Ich muss aber ehrlich sagen, es gefällt mir nicht, dass das jetzt so ausufert.
Die Möglichkeit mit den Routen mag ja eine Bereicherung sein, aber in der Forschung jetzt wird das zum Zwang.
Ich habe nachgelesen, wie das geht ... und das MUSS man jetzt machen, wenn man das neue Monsterchen haben möchte.
Zudem gibt es zu dem Pokemon Zygarde wieder etwas neues .... Zellen und verschied. Möglichkeiten zum Ausbau.
So langsam nimmt mir das überhand. Das Spiel kann einem in der jetzigen Fassung doch auch über den Kopf wachsen.
Es gibt ja dann auch noch die Schmetterlingssammlung, das mit dem Gierspenst, Showcase und was noch alles.
Normalerweise war angedacht, den Pokedex zu vervollständigen .. das jetzt ist eine Lebensaufgabe geworden,
wenn man Pokemon Go spielt.
Und wenn ich mir die Aufgaben - das Hochleveln des Spiels - so anschaue ... Motivation hin und her .
Nein, das tu ich mir nicht an ... da gibt es Dinge, die sind so schwer, dass ich das ablehne.
Ich werde so lange spielen, bis ich keinen Pokemon mehr hab, den ich ausbauen kann und dann ist für mich Ende.
Immerhin spiele ich jetzt schon 7 Jahre täglich .... das muss man auch erstmal durchhalten.
Die Möglichkeit mit den Routen mag ja eine Bereicherung sein,
Die Routen sind bereicherung, weil die Kumpel Pokemon da auch Herzen sammeln
Ob ich mal eien Route erstelle, mal sehen. Es waereinteressant.
Die Forschung dazu ist mir egal, weil mir der Pokemon eh nicht gefaellt. Irgendwann bekommt man den sicher auch mal sonst wo (RAID oder PvP).
Ich kann verstehen, wenn du irgendwann mal aufhoeren willst, sieben jahre ist lange.
Ich will nicht aufhoeren.
Als angefangen habe, habe ich mir gesagt, wenn ich 6 Monate durchhalte, bleibe ich dabei.
Ich haette aber nicht gedacht, dass ich nach 6 Monaten schon auf Level 39 stehen werde...
Die Forschung dazu ist mir egal,
Ich bin eigentlich gewillt, jede Forschung mitzumachen, aber wie ich oben schon sagte ... man muss das doch erstmal lernen , wie das geht und schon gibt es eine Aufgabe dazu .. man hat doch gar keine Zeit ... dass manche Leute schon das Zygarde haben, ist mir ein Rätsel .... jede Minute am Tag bin ich nun auch nicht im Spiel.
Morgen ist Eierschlüpftag - und das nur für 3 Stunden ... das ist auch so ein Ding ... die wissen doch gar nicht, was man am Tag zu tun hat .. und dann wird vorgeschrieben, dass man genau dann raus gehen soll / muss , um Vorteile zu erhalten. Morgen kann ich zu dem Zeitpunkt definitiv nicht .. höchstens vormittag und da ist der Zeitraum ja nicht.
Es sollte so sein, dass es immer unbegrenzte Sachen und Aufgaben gibt - schön gemächlich ..
... und dass sie machbar sind und nicht, dass man manchmal das Handy an die Wand klatschen könnte ...
Allein das mit den "fünf großartigen Würfen hintereinander" - hab ich nach 2 Jahren immer noch nicht ..
Das Einsammeln der 151er Forschung von den verschiedenen Pokemons auf Seite 2 macht aber Riesenspaß.
Ich haette aber nicht gedacht, dass ich nach 6 Monaten schon auf Level 39 stehen werde...
Ich frage mich echt, ob du damit glücklich bist, weil es so schnell ging ... wenn man das Spiel so wie am Anfang ganz langsam sich erarbeiten kann, kann man sich irgendwie mehr freuen über jedes Pokemon was dazu kommt.... so wie es bei mir war.
Man wird doch mit den ganzen Sachen auf einmal richtig erschlagen.
Sogar unser Zweitaccount - noch kein Kampf und noch kein Zentimeter gelaufen - ist auf Stufe 25 bereits. (Beginn 19.05.23)
wenn du irgendwann mal aufhoeren willst
Naja noch nicht gleich ... ich darf mich nicht beeinflussen lassen, muss meinen Stil so weiter führen ..
Ich mach schon noch ne Weile mit. Mal sehen, wie es Ende September 2023 aussieht oder Weihnachten.
Im Moment bin ich jedenfalls etwas gefrustet.
Das Einsammeln der 151er Forschung von den verschiedenen Pokemons auf Seite 2 macht aber Riesenspaß.
Da komme ich auch nicht weiter, es fehlen immer noch 5 Kanto Pokemon
Ich frage mich echt, ob du damit glücklich bist, weil es so schnell ging
Da habe ich noch gar nicht nachgedacht deswegen, es laeuft einfach, wie es laeuft.
Aber ich wuerde einige der Kerlchen vermissen, wenn ich aufhoeren wuerde. das weiss ich.
Sogar unser Zweitaccount - noch kein Kampf und noch kein Zentimeter gelaufen - ist auf Stufe 25 bereits. (Beginn 19.05.23)
Mein 2. Account ist am 10.5.2023 gestartet und hat auch kaum KM und nur 5 Arena Kaempfe.
Steht auf level 28
Bei den ersten levels braucht man wenig EP
Die EP werden ja immer mehr, fuer 40 brauche ich 5 Mio- EP bin jetzt bei 641.000 ca.
Eierschlüpftag
Riulo habe ich schon 2x aber ich will seinen Ausbau.
Notfalls muss ich mit ihm eben laufen um Bonbons zu bekommen.
Die Routen, die muessen von Pokestop zu Pokestop gehen.
Niantic muss das genehmigen, wenn man sie einreicht.
Die Forschung dazu ist meienr Meinung nach zu frueh am Start.
Einige haben das Zygarde schon, weil sie in grossen Orten wohnen, wo viel ist und wohl schon viele Trainer Routen erstellt haben.
Man kann eigene Routen nutzen oder die von anderen um an den Zygarde zu kommen.
Mir gefaellt er gar nicht.
ich darf mich nicht beeinflussen lassen, muss meinen Stil so weiter führen ..
Das machst du richtig, jeder wie er kann und will.
Abe rich glaube ohne dieses Forenthema, haette ich wohl nicht wieder angefangen mit Pokemon.
Riulo habe ich schon 2x aber ich will seinen Ausbau.
Dann viel Glück ... den Lucario hab ich ...
ziemlich kompliziert finde ich .... bei mir ist noch keine sichtbar.
Was ich übrigens auch mal wollte ... einen Pokestop einreichen.
Ist auch nicht so einfach, da muss man sich bei Wayfare anmelden. Hab ich aber nicht gemacht.
In dem Zusammenhang ... eventuell für die nächste Stufe ... viel fehlen mir ja nicht mehr:
Die MEISTER-Liga .... die gibt es gar nciht .. da soll ich ein Team erstellen. Hab ich auch noch nie ausprobiert.
Ich bleibe dabei, ich dümpel weiter so vor mich hin, was ich kann, mach ich, das andere lass ich weg.
Versuche meine Pokedex zu erweitern, Vivillion zu vervollständigen und ab und zu Aufgaben ..
Alleine bei den noch kommenden 151 Forschungsaufgaben hab ich noch genügend zu tun.
So schnell kriegst du mich nicht los ..
Aber die 44 ist meine Endstation.
So schnell kriegst du mich nicht los ..
![]()
Na geht doch, das wollte ich lesen, ausserdem wuerde dir sicher dein Liebling Pikachu fehlen^^
Die MEISTER-Liga .... die gibt es gar nciht .. da soll ich ein Team erstellen.
Das ist in der Go-Kampf-Liga. Da wechseln die Ligas immer. Im Momet ist die Meisterliga nicht da, kommt aber wieder.
was ich kann, mach ich, das andere lass ich weg.
Ich mache das auch so. Auch bei mir wird sicher etwas liegen bleiben.
Vivillion habe ich noch keinen einzigen.
Im Momet ist die Meisterliga nicht da
Achso .. ich frag mich nur, warum ich ein Team bennen soll mit Namen. Hast du da eine Ahnung?
Im Momet ist die Meisterliga nicht da
Achso .. ich frag mich nur, warum ich ein Team bennen soll mit Namen. Hast du da eine Ahnung?
Man kann sich in der Liga ein Pokemon-Team zusammenstellen, was man denn immer nutzt. Das wird denn mit einen name versehen z.B. Team Fee oder Team Feuer. Ich habe es aber nicht getan.
Man kann aber auch fuer Arenen und RAIDs Teams erstellen. Ich sehe aber keinen echten Sinn dabei, weil man immer andere Pokemon braucht je nach kampf.
Ich würde da auch keinen Sinn drin sehen .. eben aus dem Grund, den du genannt hast.
weil sie in grossen Orten wohnen
ich wohne in Berlin , dennoch noch keine Route da ... merkwürdig ist das schon ,
oder ich muss "wie immer" erst die Seite 1 absolvieren, bevor das freigeschaltet wird?
ich weiß, das hab ich gelesen
das find ich doof ... alles irgendwie kompliziert.
Ich gehe gleich los und mal sehen, ob ich eine Route machen kann
Von Bahnhof, Richtung Rathaus, da hoch wo Donarion so lange war. davon wieder zurueck zum Viadukt.
Das sollte gehen, bin gespannt.
ob ich eine Route machen kann
ohja dann erzähl mal dann ..
bei mir ist das noch alles blind, ich wüsste gar nciht, wie ich anfangen soll.
ohja dann erzähl mal dann ..
![]()
![]()
Mache ich gern, falls ueberhaupt was geht.
Sooo .... ich habe es auf Stufe 43 geschafft ...
Hier bin ich kurz davor - schaut auf die Punkte
Screenshot_20230723-142853.jpg
und jetzt tataaaa
Screenshot_20230723-143250.jpg
meine Statistik:
Screenshot_20230723-143259.jpg
Neue Aufgaben zu Level 44
Screenshot_20230723-143513.jpg
und eine Extra - Aufgabe für 43 warten jetzt auf mich
Aber nun wird es wohl immer schwerer.
Schade, dass du nicht einfach gegen Trainerfreunde kaempfen kannst, da haette ich was fuer dich tun koennen.
Aber nun wird es wohl immer schwerer.
Die Trainerkämpfe sollten nicht das Problem sein und ich hab ja 11 Millionen EP dafür Zeit.
Schwer war eigentlich das Vorige - die 5 legendären Monsterchen - besiegen und fangen.
Aber die nächst folgende Stufe ... von 44 zu 45 ist definitiv für mich dann nicht zu schaffen.
Wie ich schon sagte, 100 Rüpel und dann 50 Bosse von Team Rocket und ich hab erst ein einziges Mal Arlo besiegt.
Die anderen Stufen bis dahin schaffst auch DU locker
man sieht sich dann dort ..
Die anderen Stufen bis dahin schaffst auch DU locker Mac
![]()
man sieht sich dann dort
Ja, irgendwann, aber in diesem jahr wohl eher nicht mehr
Heute wieder Rampenlichtstunde und starke Pokemons in den Raids ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!