Mega-Despotar hätte ich echt gern.

Pokémon Go
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen... aber jetzt ..
eine befristete Forschung gibt es ab heute ..
Abenteuerwoche 2023 ab 27. JuliAuf dem Pokémon GO Blog hat Niantic nun das nächste und letzte Event im Juli 2023 angekündigt. Die beliebte Abenteuerwoche kehrt auch in diesem Jahr zurück und…gogames.newsPokémon Go: Abenteuerwoche 2023 - Alle Infos zum Event und den Forschungen!Die Abenteuerwoche ist zurück in Pokémon Go und was ihr dieses Jahr beim Event alles erlebt, fassen wir in unserem Guid…www.eurogamer.de -
Das ist schoen, ich mag diese Aufgaben echt gern.
Mal sehen, ob ich sie schaffe.
-
ich drücke euch die Daumen
-
Heute war Community Day mit Quapsel ..
Ein paar hab ich gefangen, ich hatte aber alle Entwicklungen schon ..
ABER ich hab einen Shiny dabei .....
Pokémon Go: Heute Community Day mit Quapsel - Das müsst ihr wissen!Der Community Day im Juli 2023 beschert euch in Pokémon Go diesmal das Pokémon Quapsel. Hier sind alle Details zum Even…www.eurogamer.de -
ABER ich hab einen Shiny dabei .....
Das freut mich echt.
Ich hatte heute auch mal Glueck und es klappten viele fabelhafte wuerfe.
Pokémon will mich wohl mit EP jagen
-
So einen blau-rosa-farbenen Quaxo hab ich aber nicht ..
-
So einen blau-rosa-farbenen Quaxo hab ich aber nicht ..
Den kannst du gern bekommen.
-
Familie Evoli, so niedlich...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da habe ich mich eben gefreut, weil ich dachte ich bekomme einen 2. pichu
Und was passiert.....Zorua
-
Ach .... tut mir leid
Meist kommt bzw. kam bei mir Pichu aus Eiern ..
-
Meist kommt bzw. kam bei mir Pichu aus Eiern ..
Ja, das stimmt-
Diese "Baby-Pokemon" kommen alle nur aus Eiern. irgendwie ja auch logisch. Babys werden nun mal entweder geboren oder ausgebruetet, wie in der echten natur.
-
Die Babypokemon kamen alle irgendwann mal zwischen Weihnachten und Neujahr raus,
frag mich nciht in welchem Jahr ..
Heute wieder Rampenlichtstunde ..... Im Beitrag unten in der Tabelle stehen alle, die bisher da waren.
Man kann sehen, dass von 2016 bis 2019 so etwas noch gar nciht da war und wir uns mühsam hocharbeiten mussten
Pokémon Go: Rampenlicht-Stunde am 2. Mai 2023 mit Alola-KleinsteinDie Rampenlicht-Stunde ist eine Art Mini-Community-Day, eine Stunde lang steht ein einzelnes Pokémon im Fokus. Lest hier welche und wann!www.eurogamer.de -
Die Babypokemon kamen alle irgendwann mal zwischen Weihnachten und Neujahr raus,
Weihnachten hat mein Spiel noch nicht erlebt, aber den Neujahrstag und am 29.1.2023 ist mir der Pichu geschluepft.
-
Es gibt bald Zuwachs - die Paldea - Region kommt
Zitat
In Pokémon GO wurden nach langer Wartezeit die Monster aus der Paldea-Region angekündigt. Auf diese 3 werden sich die Spieler besonders freuen.Neue Pokémon aus der Paldea Region im SeptemberAuf dem offiziellen Pokémon GO Blog hat Niantic sehr zur Überraschung vieler Spieler die ersten Pokémon der Paldea Region geteasert. Was genau uns also in der…gogames.news -
Die drei neulinge in der Pokemon-Familie sind aber nicht so schick brrr
Aber wenn sie gut gegen Bosse sein sollten, sollte man sie fangen.
-
Ich nehme alle , die ich fangen kann auf normalem Weg.
Die Bosse nehme ich definitiv nicht in Angriff.
Ich hab hier noch eine Aufgabe mit Bossen, da weiß ich noch nicht, ob ich die mache .... in einer Spezialforschung.
Aber Hochleveln dafür ein klares Nein.
Eigentlich schmeckt es mir nicht, dass so viel auf Kampf ausgerichtet ist, es reicht doch schon, wenn es neue Pokemons gibt,
die man noch sammeln kann. DAS ist meine Intention ... wenn ich keine mehr kriege oder ausbauen kann, hör ich mit dem Spiel auf.
-
Die Bosse nehme ich definitiv nicht in Angriff.
Ich im Moment auch nicht.
Aufhoeren werde ich aber nicht.
Es gibt viele Pokemon, die ich mag und die wuerden mirirgendwie fehlen.
Ich will noch viele als "Fanghilfe (2 Freundesherzen) " oder sogar bis"bester Freund"(vier Freundesherzen) leveln.
Das wird noch viel zeit brauchen.
Manches interessiert mmich auhc nicht, ich habe z.B. von Schmetterlingen erst 1 Exemplar und das ist mir egal,
-
Forschung für Weltmeisterschaft startet:
Zitat
Am Freitag, den 11. August, startet Pokémon GO ein Weltmeisterschaften-Event, bei dem ihr euch über ein neues Monster und coole Pokémon für die PvP-Liga und Raids freuen könnt. Wir von MeinMMO zeigen euch alle Spawns und Boni, die euch erwarten.Pokémon GO startet heute Weltmeisterschaften-Event mit neuem Monster – Alle Spawns und BoniAb dem 11. August läuft in Pokémon GO die Pokémon-Weltmeisterschaft. Wir zeigen euch alle Spawns, Boni und Inhalte des Events.mein-mmo.deScreenshot_20230811-100534.png
Was mich hier stört, sind die Rüpelkämpfe und dass die Forschung befristet ist,
ich möchte mich nicht gejagt fühlen ..... Event hin oder her ..
Mal schauen. ..
-
Ich hatte gern so einen Pikacha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!