Pokémon Go
-
-
geht nicht darum, dass ich nicht will,
...und ich trau mich einfach noch nicht...
Naja, woran das wohl liegt, das du nun kaempfen kannst.
Wolltest du ja nie, ok, ich auch nicht.
Ich habe einen Trainer-Freund, der macht es wie ich.
Er hat Flamara als bester kumpel und er wechselt nur wenn eine Aufgabe das braucht.
Den Trainer habe ich von anfang an in der Liste.
Ich mache das mit Mewtu.
Aber wenn ich Bonbon schnell sammeln muss nehme ich Donarion oder Felilou mit und hole wenn fertig Mewtu wieder.
-
Oft reicht mir die Fanghilfe, meist komme ich nicht weiter als bis dorthin.
Irgendwas kommt immer dazwischen, dass ich einen besten Freund - selbst nach 7 Jahren !! haben könnte.
Fox hat aber gezielt gefüttert und gemacht und getan und hat seit 19. Mai 2023 nun zwei beste Freunde.
Am Anfang bin ich damit überhaupt nicht klargekommen, mit dem Streicheln und so,
dann hab ich das 6 Jahre lang gar nicht weiter verfolgt, immer nur für Kilometer mitlaufen lassen.
-
Das mit dem streicheln habe ich zuerst auch nicht verstanden
"Pokémon Aufgeregt machen' habe ich bei Google gesucht gehabt
-
Das darf ich heute nicht verpassen:
Zitat
Heute, am 26. Dezember 2023, findet in Pokémon GO die Rampenlicht-Stunde mit Gelatini statt. Wir geben euch alle Infos zum Event und den Boni.Ich war gestern so vorschnell, dass ich das Gelatini auf Gelatroppo zum x.Mal entwickelt habe, ich hatte schon wieder vergessen, dass es eine dritte Stufe gibt.
Nun fang ich wieder von vorne an zu sammeln, aber vielleicht gelingt es mir ja heute mit der Rampenlichtstunde, genügend Bonbons dafür zusammen zu bekommen.
Pokémon GO: Rampenlicht-Stunde heute mit Gelatini und SternenstaubHeute, am 26. Dezember 2023, findet in Pokémon GO die Rampenlicht-Stunde mit Gelatini statt. Alle Infos.mein-mmo.de -
Das darf ich heute nicht verpassen:
Ups, das waere mir durchgegangen...ist ja Dienstag. Danke
Diese 2. Enwicklung fehlt mir auch noch.
-
und....?
habt ihr sie?
-
habt ihr sie?
ja ... - Das Jahr täuscht, da ist das zweite Damals schon entwickelt hatte.
Screenshot_2023-12-26-18-25-58-917_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
-
Ja, ich habe es auch. Der Pokemon muss aufpassen, dass Mewtu ihn nicht frisst. Eis ist naemlich lekker.
-
Soooo geschafft...ich habe ein jahr Pokémon Go "durchgehalten"
Was habe ich erreicht:
Einiges an Kilometer,
1064 Kaempfe
27.511 Stunden Arena-Verteidigung als Arenaleiter(Pokémon nach Kampf in Arenen gestellt)
871 Eier ausgebruetet
3177 Pokémon entwickelt
6 Kumpel-Pokemon zum besten Freund gemacht
569 Ruepel besiegt
Einige Pokémon mag ich besonders gern. Mewetu, Mew, Donarion, Feliou, Charmian, Velursi und Evoli mit seinen Entwicklungen, deswegen geht die Party weiter let#s Go mit Pokemon Go.
-
Toll ... dann gratuliere ich doch mal
Ich bin nun schon im 8. Jahr .... seit Juli 2016 - und ich hab immer noch nur 166 Kämpfe ...
bei Stufe 44
-
und ich hab immer noch nur 166 Kämpfe .
Du wollltest ja nie kaempfen...und mnun ladest du mich sogar manchmal zum RAID ein.
Eine Ultra-Bestie ist gerade in den RAIDs. Mir gefaellt sie gar nicht...
Schabelle – PokéWikiSchabelle, auch UB-02 Schönheit genannt, ist eine Ultrabestie mit den Typen Käfer und Kampf und existiert seit der siebten Spielgeneration. Es wurde am 14.…www.pokewiki.de -
Ja, da ist sie ... hab sie hier auch schon gesichtet .... aber noch nicht probiert, einzuladen.
-
Hab gesehen, die zappelt ganz schön. Werde da nicht probieren, sie zu besiegen und zu fangen,
ich möchte einen garantierten Poki, wenn ich schon kämpfe. Da kommen sicher noch andere, mal schauen.
Alle krieg ich sowieso nicht, also guck ich genau. Die 100 Kämpfe bei den Raids mache ich sicher noch voll.
ABER - in 3 Tagen gibt es wieder ein Event: WEIßE ODYSSEE - bin gespannt:
Zitat
Ab diesem Event können manche Wuffels, die von Trainern ausgebrütet oder gefangen werden, zu Wolwerock in der Zwielichtform anstatt zu Wolwerock in der Tagform oder der Nachtform entwickelt werden! -
Hab gesehen, die zappelt ganz schön
Relativ leicht zu besiegen mit Feuer, da sie Kaefer ist. Aber da sie auch Kampf ist, ist Schabelle schwer fangen.
Beim 3. anlauf blieb sie im vorletzten Ball drin.
Meine ist aus Spanien, passt zur wildheit.
n 3 Tagen gibt es wieder ein Event: WEIßE ODYSSEE - bin gespannt:
Da bin ich auch gespannt.
-
Hier noch etwas Wissenswertes für dich Mac - Januar 2024
Pokémon GO: Events im Januar 2024 – Alle Termine und BoniHier findet ihr alle Events im Januar 2024 in Pokémon GO. Wir zeigen euch alle bekannten Termine, Details und erläutern, welche sich besonders lohnen.mein-mmo.de -
Hier noch etwas Wissenswertes für dich Mac - Januar 2024
Ich freue mich mega auf
09. Januar Rampenlicht-Stunde mit Evoli Ich hoffe auf Shiny, weil ich noch eine gruene Psiana moechte^^
-
Na dann drück ich dir für ein Shiny Evoli die Daumen , ich weiß nicht so recht ob ich eine grüne Psiana haben will.
-
Na dann drück ich dir für ein Shiny Evoli die Daumen , ich weiß nicht so recht ob ich eine grüne Psiana haben will.
Danke.
Ein Shiny habe ich ja noch, aber den Evoli will ich so behalten.
Eine rosa Aquana will ich auch nicht und eine gruene Blitza auch nicht.
Aber Psiana ist ja rosa und da will ich noch die gruene
-
Hier gibt es auch noch etwas in nächster Zeit:
ZitatFeenhafte Träume
Von Samstag, den 13. Januar 2024 um 10 Uhr bis Dienstag, den 16. Januar 2024 um 20 Uhr (Ortszeit)
Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!pokemongolive.com
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!