ich hab alle Enwicklungen schon
Ich auch, aber paar fangen werde ich trotzden. Gibt Sternenstaub und EP
ich hab alle Enwicklungen schon
Ich auch, aber paar fangen werde ich trotzden. Gibt Sternenstaub und EP
So , ich hab jetzt über zwei Stunden versucht , den Chef Giovanni zu besiegen.
Nichts zu machen.
Screenshot_2024-01-21-10-06-08-424_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Jetzt hab ich erstmal keine Pokemons mehr, die ich einsetzen kann.
An der gebannten Snobilicat komm ich schwer vorbei, dann hat er noch Kingler und Regigigas.
Was mich am meisten stört, ist , auf der Empfehlungsseite, welche Konter man einsetzen soll,
das funktioniert auch nicht.
ich gebe für heute auf. Er steht immer noch da ..
Screenshot_2024-01-21-10-11-18-659_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Aber das Schlimme ist ... ich hab jetzt auch keine Beleber mehr , ein paar Tränke reichen nicht ..
So ein Mist , weil ... der Giovanni kommt ja nicht immer und ich hab für ihn zum Besiegen noch eine Aufgabe offen.
Finde Boss Giovanni - erfüllt
Kämpfe gegen Giovanni - erfüllt
Siege gegen Giovanni ... nix ..
ich gebe für heute auf. Er steht immer noch da ..
Hier kommt er nicht her. Hier war noich nie ein Boss.
Giovanni hat 2 Normal-Pokemon (Regigigas, Snoibilicat)
und einen Wasser-Pokemon (Kingler)
oder Gift-Boden (Nidoking)
oder Drache und Boden (Knackrak)
Gegen Gift hilft Pflanze oder Feuer
Gegen Wasser hilft komischerweise Feuer
Gegen Drache kann Fee ganz gut.
Fee ist vielseitig einsetzbar, aber nicht gut gegen Gift.
Normal schlaegt man mit Kampfpokemon, aber normal sind schwer zu schlagen.
Die Vorschlaege in dem Kink teile ich nicht, da bin ich mit andere in RAID oder Arena oder bei Ruebel schon besser klar gekomme.
Eventuell versuchst du 1 Kampfpokemon, ein Fee und ein Feuer
Eventuell versuchst du 1 Kampfpokemon, ein Fee und ein Feuer
Ich hab noch 2 Stunden länger probiert ... keine Chance ... jetzt sind alle Pokemons platt, die infrage kamen.
Nun erstmal fuettern die Bande
Hier waren heute immer Ruebel aber kein Boss
Nun erstmal fuettern die Bande
ohja ... da ich auch gegen Cliff gekämpft und ebenfalls verloren habe , sind es 124 Pokemons
Oy, die stehen jetzt Schlange an der Beerentheke und den GetraenkeTresen.
Schade, dass ich dir Pokémon Futter nicht schenken kann
Ja das wird ne Woche dauern, bis ich sie wieder alle aufgepäppelt hab.
Heute bei den Geschenken waren nur 3 Beleber dabei.
Beleber bekomme ich auch selten geschenkt. meistens Baelle und da muss ich manchmal sogar welche wegwerfen, weil zu viel.
So , nun hab ich mich auch noch hinreißen lassen zu meinem 169. Kampf , den ich auch gewonnen habe mit insgesamt 6 Leuten.
Aber er wollte nicht in den Ball.
Screenshot_2024-01-22-10-50-01-659_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Hast du ihn nicht. Ich habe ihn, aber er ist mir auch 2 x ausgerissen.
Hast du ihn nicht.
Leider - dann hast du ja mindestens dreimal den Raid mitgemacht.
Ich mag es nicht, wenn die Kerle abhauen und ich den Pass bezahlt habe. Manche will ich unbedingt, dann lass ich mich nochmal überreden,
aber ansonsten lasse ich es dann. Es gäbe noch so viele, die ich in meiner Sammlung gerne hätte, aber ich will nicht süchtig werden und es unbedingt erzwingen, zumal es ja auch ins Geld geht. Deshalb kämpfe ich nur spärlich in den Raids.
Bei Kampfliga und Rüpel zu verlieren ist nicht so schlimm, da braucht man keinen Pass und auch kein Geld.
In den Arenen vor Ort - ich steh nicht gerne rum in der Botanik und kloppe auf dem Handy rum. Sonneberg war da ne echte Ausnahme und einmal hab ich hier drei Kämpfe hintereinander gemacht, um 3 Aufgaben zu schaffen, dann hat er gleich 12 gezählt. Ging auch noch.
Naja und die Bosse sind schwer, wie gesagt .. ich muss jetzt über 100 aufpäppeln, das ist das Problem, was daran dran hängt,
da komme ich nie auf den grünen Zweig und die guten Pokemons werden ja dann auch immer weniger, die man einsetzen kann.
Aber sag mal Mac
was ist hier der Unterschied?
Screenshot_2024-01-22-12-58-14-523_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Ich hab die bis jetzt wahllos verteilt aber auch gemerkt, dass die Attacken nur hin und her gehen
und man weiß auch nie, welche dann kommt, wenn man eine abwählt. Das finde ich nicht gut.
Eigentlich kümmere ich mich um die Attacken herzlich wenig, ich behalte immer gerne die Pokemons, die am meisten WP haben
oder auch die, die ich schon seit 2016 habe, wegen der Nostalgie bei den Anfängen des Spiels. Hochleveln mit STernenstaub mach ich auch sporadisch oder wenn es mal eine Aufgabe dazu gibt. Eine Wissenschaft für die Kampfkraft hab ich noch nie gemacht.
Das ist sicher auch der Tatsache geschuldet, dass ich ja so wenig Kämpfe habe ...
Trotzdem hätte ich jetzt gerne gewusst, was das Rentabelste wäre für die o.g. Ladeattacken ... wenn ich nun schon mal welche habe.
was ist hier der Unterschied?
Sofort-TM bringt den Pokemon eine Attacke bei fuer den Sofort-Angriff.
Lade-TM bringt den Pokemon eine Lade-Attacke bei die man gezielt ausloesen kann imRAID oder Kampf eben.
Man kann die Attacken nicht aussuchen. Wenn man viele der TM hat, kann man die Attacken wechseln bis es passt.
Top-Lade-TM un auch Sofort_Lade-TM bringen den Pokemo eine Sofort-Attacke oder Lade-Attacke nach Wunsch bei.
Wenn du das TM einsetzt werden dir Atacken, in deinen Fall Lade-Attacken aufgelistet und die kannst eine aussuchen.
Man kann jeden Pokemon auch eine 2. lade-Attacke schenken, dazu braucht es erstmal kein TM, sondern nur Sternenstaub und Bonbons.
Die Attacke wird zufaellig zugeteilt. Mit den TMs kann man die wechseln, was auch zufaellig passiert.
Insgesamt muss man sich damit befassen welche Attacken zu welche Pokemon passen.
Wer wenig kaempft kan das mit 2. Attacke weglassen, frisst ja Staub und Bonbons.
Sofort-TM bringt den Pokemon eine Attacke bei fuer den Sofort-Angriff.
Heißt das , die gilt nur einmal beim nächsten Kampf ... egal gegen wen und dann ist die wieder weg?
Oder kommt die immer wieder, wenn man einen Kampf beginnt?
Irgendwie klingt das alles ganz schön kompliziert
Und auswählen beim Kämpfen kann man die doch auch nicht, das geschieht doch alles während des Kampfes,
ob nun die erste Attacke genommen wird oder die zweite - oder?
Ich werde wohl nie ein Kämpfer, ich will nur die Lade-Attacken aus meinem Inventar raus haben.
Bekommt man für einen Rüpelkampf eigentlich EP gutgeschrieben? Das weiß ich auch nicht.
Heißt das , die gilt nur einmal beim nächsten Kampf .
Nein, die Attacken behalten die Pokemon immer bis man so eien Attacke mal mittels TM wechselt.
Und auswählen beim Kämpfen kann man die doch auch nicht, das geschieht doch alles während des Kampfes,
ob nun die erste Attacke genommen wird oder die zweite - oder?
Sie Sofort-Attacke kannst du nicht waehlen beim , die macht ein Pokemon automatisch sobald er kaempft.
Leadeattacke(n) kannst du geziehlt abschiessen. durch antippen.
Dann siehst du den Pokemon groesser. Streicheln macht ihn wild und er schiesst die Attacke ab
Da kannst du die Atacken mal sehen
Ich wurde eben gefragt, wie viele Pokémon es gibt.
Ich weiss es nicht und habe das gefunden, ist mal interessant, aufgelistet mit Name bzw bezeichnung, Typ u.s.w.
Boah Hilfe ..... ich hab jetzt 774 im Pokedex stehen .... alle werd ich aber nicht kriegen, wegen der Raids.
Da können wir noch ein paar Jahre spielen ..
ich hab jetzt 774 im Pokedex stehen
Ich habe 754 drin. gefangen, aus RAIDS und aus tausch
Ich hab ihn auch noch nicht - das ist die Spezialforschung, die seit Oktober 2021 da ist:
Die fünf großartigen Würfe hintereinander (an denen ich nicht vorbei komme)
Zarude
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!