ich warte auf diesen komischen Hund, kommt nicht
Der war da , aber ich konnte die Bailonda nicht mehr ausbauen, dadurch hab ich die Sammlung nicht vollendet.
Macht aber nichts, ich hatte die ja schon ... für mehr hat es eben nicht gereicht.
ich warte auf diesen komischen Hund, kommt nicht
Der war da , aber ich konnte die Bailonda nicht mehr ausbauen, dadurch hab ich die Sammlung nicht vollendet.
Macht aber nichts, ich hatte die ja schon ... für mehr hat es eben nicht gereicht.
Hattest du das auch und was hältst du davon ?
Zitat
Einige Trainer fanden kurzzeitig eine neue Spezialforschung bei sich im Spiel vor. Die nennt sich „Geist im Gerät“ und brachte nur einen einzigen Schritt mit.
dadurch hab ich die Sammlung nicht vollendet.
Bei mir hat es gerade so geklappt. Kurz vorm Schloss kam der Hund doch noch. Die Belophnung war Roserade
"Geist im Geraet" war bei mir nicht da.
"Geist im Geraet" war bei mir nicht da.
Ich hab in Facebook gelesen, den hast du ja doch aktivieren können.
Bei mir ist er wieder weg. Vielleicht kommt das Feature ja mal wieder.
den hast du ja doch aktivieren können.
Da aktivieren mit diese Code: 0HY0UF0UNDM3
Du musst dich anmelden mit der Mail also Zugang mit was du dein Poken Go laufen hast. ich habe Google-Mail dazu genommen.
das hat geklappt
Aber schade, dass die Forschung auf 8 Tage begrenzt ist ..
Aber schade, dass die Forschung auf 8 Tage begrenzt ist ..
Wenn die Pokemon nicht kommen, wo 30 braucht, wird es knapp. Denn bleibt nur die medallie.
Ja, bei mir kommen sie nicht .... Hab erst 2 von 30 ...
tja, dann werde ich dem Rotom nicht bekommen.
Hattest du auch schon mal einen Täusch-Rüpel?
Screenshot_2024-02-18-09-59-40-846_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Hattest du auch schon mal einen Täusch-Rüpel?
nee, ist mir noch nicht begegnet.
Hab erst 2 von 30 ...
Bidiza, Wadribi, Burmi und Bronzel einfangen, die zaehlen.
So sieht er aus
Ich fange alle ein, die ich kriegen kann. Bin aber nicht den ganzen Tag online.
Ich fange alle ein, die ich kriegen kann. Bin aber nicht den ganzen Tag online.
Habe es nachts gemacht, konnte nicht pennen
Habe es nachts gemacht,
Egal ob nachts oder am Tage, dazu müssen sie erstmal kommen,
für den Panda brauche ich auch noch 30 Unlicht, die kommen auch nicht.
Immer wenn die ein anderes Event haben, kommen die , die man anderswo braucht, einfach nicht.
Und wann man die Geistforschung angefangen hat, wissen die Leutchen von Niantic ja nicht. Also guckt man in die Röhre. Wie ich schon sagte, es wäre schön gewesen, wenn diese Forschung einen unbegrenzten Zeitraum hätte.
Ich finde sowieso - wie auch bereits in Facebook geschrieben - dass sie sich immer etwas Neues einfallen lassen,
um Pokemons zu fangen, nur ist das ist nicht immer schön. Klar, es soll nicht langweilig werden und kreativ bleiben,
aber wie manches neuerdings gehandhabt wird, gefällt mir nicht. Erst Recht dann nicht, wenn es zeitlich begrenzt ist oder man noch um drei Ecken irgendetwas in die Wege leiten muss, um da dran zu kommen.
Ich will nicht nur für Pokemon Go leben und um das Spiel herum tanzen, und/oder ewig bezahlen, nur für Pokemons und auch nicht dafür , die 45 fehlenden Bosse zu besiegen .... das ist eine Lebensaufgabe für mich und mache es nicht.
Egal ob nachts oder am Tage, dazu müssen sie erstmal kommen,
Einen Rauch zuenden?
Der letzte fuer die Sinnoh-Region hat moch auch warten lassen..
Immer wenn die ein anderes Event haben, kommen die , die man anderswo braucht, einfach nicht.
Das stimmt, manchmal kommen alle, nur nicht was man haben will.
Ich fange trotzdem, was da ist ist. Gibt EP und Staub.
Staub braucht man immer.
dass sie sich immer etwas Neues einfallen lassen,
um Pokemons zu fangen, nur ist das ist nicht immer schön.
Nee, imme rist es nicht schoen und auch bei mir wird Einiges liegen bleiben, da ich diese Spofe-App nicht nutze.
Mit der koennte man Bosse unter Garantie schlagen, aber ich will nicht gesperrt werden.
Also verzichte auch ich auf Manches einfach und gut.
Pokemon hat mir in vielen Dingen geholfen, wer mich kennt versteht das. Aber immer investieren kann ich trotzdem auch nicht.
Ich goenne mir das "Eierlei" jeden Monat und ab und an Paesse, mehr nicht.
Ich goenne mir das "Eierlei" jeden Monat
ja und Brutmaschinen ..
Staub hab ich genug ....
Ich hätte schon gerne noch verschiedene Exoten , aber manche kriegt man eben nur, wenn man investiert,
sei es Zeit , Geld und Geduld ... und illegale Dinge mache ich auch nicht.
Tauschen kann man, aber da hätte ich so viele, die noch auf meiner ToDo-Liste stehen und ich hab ja keine Exoten, außer noch zweimal Entei oder Kyogre , die aber letztens auch im Raid waren und die sicher jeder der anderen hätte.
Außerdem ist tauschen keine "Kunst" , ich hab das nur im Notfall gemacht , weil ich die für die Forschungen brauchte.
Ich bin der Typ, der sich über seine eigenen Erfolgserlebnisse freuen mag.
Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte.
Ich hab immer gesagt, so lange, wie ich noch welche ausbauen kann, bin ich dabei.
Im Moment brauche ich für den Sandhaufen noch 9 Bonbons
und ich bereite Feelinara für den neuen dritten besten Kumpel vor. Ebenso Ef-Em.
Der blaue Ponita ist ebenfalls schon am Start dafür.
Der Panda ist auch noch da, wie schon erwähnt .. um entwickelt zu werden.
Für Skallyk brauche ich noch ein Bonbon, der kommt auch gerade nicht, da muss die Kampfliga her für ein Sonderbonbon.
Ich bin der Typ, der sich über seine eigenen Erfolgserlebnisse freuen mag.
Ich freue mich auch ueber erfolge, aber auch ueber Tausche, wenn es ein Pokemon ist, wo ich nie anders wuerde bekommen.
Habe mir ein Wunsch erfuellt.
Ich habe ein gluecken xxl-Mewtu gezielt als Gluecktausch genommen, weil der Trainer Shiny-Regigigas so gern wollte.
Mir reicht da ein normaler Regigigas aus.
Brutmaschinen ..
Hole ich auch manchmal extra, aber nur wenn ich zu viel Eier habe.
Im Moment brauche ich für den Sandhaufen noch 9 Bonbons
Wie laeuft der ohne Beine
und ich bereite Feelinara für den neuen dritten besten Kumpel vor.
Oy, das ist schoen. Ich habe noch Einige, die bei Fanghilfe stehen.
Im Moment ziehe ich den Glueck-Mewtu als beste Kumpel ran.
ich werde auch bald nochmal austeigen und denn ist erstmal schluss mit Klettern fuer eine unbestimmte zeit.
Aufhoeren werde ich nicht.
Wie laeuft der ohne Beine
Der schwebt über den Boden
Im Moment ziehe ich den Glueck-Mewtu als beste Kumpel ran.
Ja ich hab heute schon gestutzt , hattest du nicht gestern die grüne Mewtu ... heute ist sie LILA ..
Ich habe ein gluecken xxl-Mewtu gezielt als Gluecktausch genommen,
Dann hast du jetzt drei Mewtu? Das geht doch gar nicht. ...
Dann hast du jetzt drei Mewtu? Das geht doch gar nicht.
Doch das geht, Mewtu kannst haben so viele du willst, nur mit Mew geht das nicht.
Achjerrjee , das wird ein tages-und-nachtfüllendes Programm .... wenn wir es kaufen:
aber das ist befristet - so viele krieg ich einer Woche nie zusammen.
Zitat
Besagtes Ticket ist vom Montag, den 19. Februar 2024, um 10 Uhr bis Sonntag, den 25. Februar 2024, um 18 Uhr im In-Game-Shop erhältlich und kostet 5,99 Euro.
Achjerrjee , das wird ein tages-und-nachtfüllendes Programm .... wenn wir es kaufen:
Ich habe es heute schon angesehen.
Ich kaufe nicht.
Shymin gab es letztes Jahr mit einer Forschung
6 Euro um es als Shiny zu bekommen ist mir zu viel, weil nur 5 Tage Zeit
Das war bei Mew anders, da hatte man ewig Zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!