weil nur 5 Tage Zeit
genau und schau dir mal die Aufgaben an ..... aus jeder Region 492 Pokemon fangen,
soviel kommen ja gar nicht, auch wenn man im Dreieck draußen springt.
weil nur 5 Tage Zeit
genau und schau dir mal die Aufgaben an ..... aus jeder Region 492 Pokemon fangen,
soviel kommen ja gar nicht, auch wenn man im Dreieck draußen springt.
Ich mache gern Pokémon Aufgaben, aber so nicht
Große Sinnoh-Tour angekündigt:
Zitat
In Pokémon GO läuft am Wochenende die große Sinnoh-Tour, bei der ihr auch wieder auf regionale Monster treffen könnt. Drei von ihnen können sogar bereits jetzt gefangen werden. Welche das sind und wie ihr sie in den nächsten Tagen bekommt, haben wir euch hier auf MeinMMO zusammengefasst.
Bisher habe ich noch keines davon gesehen.
Bin gespannt.
Von kaempfen hab eich alleridngs erstmal genug brrrr
Bisher habe ich noch keines davon gesehen.
Sieht aber so aus, als würden sich manche nur dann zeigen, wenn man ein Ticket hat.
Das ärgert mich mal wieder - ich hab ja schon einmal gesagt ... Pokemon Go entpuppt sich so langsam in eine Abzockmaschine.
Das ärgert mich mal wieder
Ich kann mich nicht aergern. Was ich nicht habe ist eben nicht.
Ich kaufe definitiv nur das, was ich gerne haben will und ohne Befristung ist.
Ausnahme, das monatliche Eierlei
So, ich hab mich nun doch hinreißen lassen und 6 von den 8 Raids gemacht,
so einfach bekommt man die Legendären ja nicht ..
Ich hab sogar gegen Heartran gekämpft und auch gewonnen, aber der ist mir abgehauen.
Bei der Belohnung hab ich ihn aber dann fangen können.
Und Giratina hab ich nun auch ..
Die letzten zwei Raids mache ich nicht, weil ich Darkrai schon seit Oktober 2023 habe.
ich habe alle 8 gemacht, aber ehr unfreiwillig-Ich nch in zwei gute RAID eingeladen und da waren sie weg.
3x Darkrai brauche ich nicht, tauschen geht nicht. habe also einen verschickt
Schade, dass man manche nicht tauschen kann. Vielleicht hätte ich IHM dann einen abgegeben. Aber so , nicht.
Fox hat jetzt glatte 500 im Pokedex eingetragen und ich habe 782 drin.
Vielleicht hätte ich IHM dann einen abgegeben. Aber so , nicht.
Dadurch habe ich es gemerkt, ich wollte System1321 einen abgeben.
Es gibt wenige Pokémon wo ich freiwillig drei behalten will. Darkrai reichen zwei.
Mh, das ging nun doch schneller als gewollt...immer diese RAID-Aufaben, ...
aber nun wird mal nicht mehr geklettert, weil denn die Bose kommen brrrr
aber nun wird mal nicht mehr geklettert, weil denn die Bose kommen brrrr
Hilfe ich fühle mich verfolgt ...
aber im Ernst ... irgendwann geben wir uns die Hand ... vielleicht "erledigen" wir dann gemeinsam die Bosse.
Bisher hab ich 7 von 50 geschafft ... einfach ist es nicht.
Genieße die 43 , die ist cool und die Kampfliga ist leicht, brauchst kein Geld, keine Tränke, kein Nichts.
Hilfe ich fühle mich verfolgt ...
Genieße die 43 , die ist cool und die Kampfliga ist leicht, brauchst kein Geld, keine Tränke, kein Nichts.
Das stimmt.
Ich mag auch die Level 43 Spezial Aufgaben (sind ja ohne Zeitlimit).
Bisher hab ich 7 von 50 geschafft ... einfach ist es nicht.
Da bist gut, ich habe 0 Bosse bisher erledigt.
Mir ist auch noch keiner begegnet.
Ich werde ein Experiment machen: von 23.2.2024 bis 23.2.2025 werde ich nur EP sammeln, ohne aufsteigen d.h. die 20 Kaempfe in der Liga mache ich, die Trainerkaempfe bleiben liegen bis dahin.
Mal sehen, was bis dahin an EP zusammen kommt.
Wird spannend.
Und ja, ich halte das durch, Mewtu hilft mir^^
Ich hab von den beiden neuen aus der Sinnoh Tour - Selfe und Tobutz noch keinen
Selfe und Tobutz
Habe beide gefunden
Aber bei Selfe habe ich das Foto nicht gemacht vorm fangen
Vesprit kam nicht.
Mal sehen, was morgen noch ist
Palkia und Dialaga habe ich nun beide Formen.
Palkia und Dialaga habe ich nun beide Formen.
Wie - beide Formen .... hast du vier ?
Oder von jedem Eines ?
Wie - beide Formen .... hast du vier ?
Ja, beide Formen.
So viel RAID, wie gestern hatte ich noch nie und nur 1 x ist ein Pokemon geflohen.
Wir waren im Durchschnitt zwischen 7 bis 16 Leute.
oh man , und du sagtest , du willst nicht mehr kämpfen.
Ich freu mich für dich , ich denke, ich werde beide nicht bekommen ... meist sind es zu wenige Leute
und nochmal willst du sicher nicht kämpfen. Ginge bei mir sowieso HEUTE erst gegen 16.30 Uhr
...und nochmal willst du sicher nicht kämpfen....
Eigentlich nicht, aber du kannst mich gern einladen, gib einfach vorher bescheid^^
oh man , und du sagtest , du willst nicht mehr kämpfen
nach dem WE ist echt mal Schluss mit kaempfen. meine Pokemon-Lebensmittel werden knapp
Die Sinnoh - Tour war für mich wenig erfolgreich
1. musste man für die Aufgaben die Exoten fangen, das hieß Pässe und Leute, die mitmachen, hat nicht geklappt
2. sind die anderen für das Fotoshooting nicht bei mir vorbei gekommen, trotz Rauch und Geduld
3. auch bei den Eiern muss ich noch hoffen, heute viele ausgebrütet , aber die Neuen waren nicht dabei.
Schade, dass man dafür nur 2 Tage Zeit hatte , nicht jeder kann auf Zuruf sich den ganzen Tag / Wochenende um Pokemon Go kümmern.
Ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken , bald aufzuhören,
entweder nach Ostern oder spätestens nach exakt 8 Jahren .. ich werde nie alles kriegen, was ich will, auch ohne Raid,
Allerdings hab ich noch ein paar zum Entwickeln ... nunja ... aber zum Abzock-Geldschneiderei-Spieler will ich nicht werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!