Ich setz das mal hier rein , weil nur wir beide Pokemon Go spielen
Pokemon go - Quiz - in welcher Region wirst du sein?
Ich setz das mal hier rein , weil nur wir beide Pokemon Go spielen
Pokemon go - Quiz - in welcher Region wirst du sein?
Kanto-Region...war irgendwie klar, da wohnt ja Mewtu und Mew und Evoli und Pikachu ...
Ich hab das Quiz zweimal gemacht ..
einmal kam Sinnoh und einmal Aloa raus ....
Habe es mal in die Gruppe gestellt. Mal sehen, ob es Jemand macht^^
Habe es mal in die Gruppe gestellt. Mal sehen, ob es Jemand macht^^
Hatte dort geantwortet, finde es aber gar nicht mehr.
Naja, nicht so schlimm ..
Hatte dort geantwortet, finde es aber gar nicht mehr.
ich habe es wieder entfernt....
. Es war zu viel Werbung mit drin und das ist nicht erwuenscht.
Die Werbung wird personell angepasst und da koennte es sein, das mal etwas mit FSK-18 dabei ist und das wollen wir nicht.
An sowas hatte ich nicht dran gedacht.
ZitatAlles anzeigenWas? Community Day mit Viscora
Wann? Sonntag, 09. Juni 2024 von 14:00 bis 17:00 Uhr Ortszeit
Exklusive Attacke: Donnerschlag für Viscogon, wenn ihr Viscargot bis 22:00 Uhr weiterentwickelt
Boni:
– Höhere Shiny-Chance bei Viscora
– 2x Bonbons beim Fangen
– 3x Sternenstaub beim Fangen
– doppelte Chance auf XL-Bonbons beim Fangen (ab Trainer-Level 31)
– Lockmodule und Rauch halten drei Stunden (außer täglicher Abenteuerrauch)
– Überraschungen mit Viscora aus Schnappschüssen (bis zu 5)
– Event-Feldforschungen zu Viscora
– Showcases an PokéStops mit Viscora und seinen Weiterentwicklungen
– Event-Sticker aus Geschenken und von PokéStops
Boni bis 22:00 Uhr Ortszeit:
– befristete Forschung zu Viscora (Belohnung: Regen-Modul)
– Ein zusätzlicher Spezialtausch
– 50 % weniger Sternenstaub-Kosten beim Tauschen
Kostenpflichtige Inhalte: Wem die kostenfreien Boni nicht ausreichen, der kann sich im Ingame-Shop des Spiels und im Webshop von Pokémon GO weitere Inhalte kaufen. Folgende könnt ihr dort rund um den Community Day finden:
- Event-Ticket für etwa 1,00 Euro mit einer Spezialforschung zu Viscora
- Event-Box für 1.350 Münzen mit 50 Hyperbällen, 5 Super-Brutmaschinen, einer Top-Lade-TM und 5 Glücks-Eiern
- Event-Box für 480 Münzen mit 30 Hyperbällen, einem Rauch, 3 Super-Brutmaschinen sowie einem Lockmodul
- Event-Sticker
- Community Day-Hyperbox (Webshop) für etwa 5 Euro mit einem Event-Ticket für die Spezialforschung, 10 Hyperbällen sowie einer Top-Lade-TM
Was passiert nach dem Community Day? Im Anschluss an den eigentlichen C-Day erwarten euch bis 22:00 Uhr Ortszeit besondere Level-4-Raids, in denen ihr auf Viscargot, die erste Weiterentwicklung von Viscora, treffen könnt. Besiegt ihr es, könnt ihr es fangen und schaltet damit für 30 Minuten weitere Viscora-Spawns rund um die Arena frei, bei der die Shiny-Chance ebenfalls erhöht sein wird.
Beachtet dabei, dass ihr die Raids nur vor Ort spielen könnt. Eine Teilnahme per Fern-Raid-Pass ist nicht möglich.
Ui , da steckt ja eine Menge drin ....
....und der naechste C-Day steht vor der Tuer.
Auf den freue ich mich, weil mir da noch der Shiny fehlt^^
Es wird elektrisch.....
448902918_122157130862087333_3820128834290108708_n.jpg449018439_122157130886087333_2688674887528660737_n.jpg448900032_122157130928087333_4046486416040929185_n.jpg449036353_122157130904087333_1453316301421454735_n.jpg
Ui , da haben sie sich aber viel vorgenommen an dem Tag mit Boni und Aktionen!
Das kann sich lohnen und Sternestaub und EP kann ich immer gebrauchen und Shinys auch.
Der Fahrplan für Juli steht .... es ist wieder eine Menge geplant
aber es wird auch ETWAS kritisiert:
Zitat
So kannst du also trotz des Biom-Updates mehr Event-Spawns begegnen. Das Problematische an der Sache ist, dass es sich beim Rauch um ein bezahltes Item handelt.
Da kann man sich auch mit einem Lock-Modul helfen, wenn ein Pokestop nah genug da ist. Mach eich hier ab und an mal beim Viadukt.
Ich habe mir eine Forschung gekauft, aber da werde ich ewig dran knabbern...
WhatsApp Image 2024-06-29 at 16.58.36_bea126e2.jpg
Da kann man sich auch mit einem Lock-Modul helfen,
Das muss man aber auch kaufen.
Ich habe mir eine Forschung gekauft,
Ich hab ein grünes und ein rosa Celebi , ich werde sie nicht kaufen. Viel Glück !
Ich habe mir eine Forschung gekauft,
Ich hab ein grünes und ein rosa Celebi , ich werde sie nicht kaufen. Viel Glück !
Danke. ein grünes Celebihabe ich auch schon.
Habe zu spät gesehen, dass das Shiny in rosa ist. Naja, nun hab e ich die Forschung.
Fuer die Johto-Medallie musste ich ein Pokemon tauschen.
Corasonn hat gefehlt.
Wenn die Forschung unbefristet ist, geht es ja .... aber eine Menge wieder zum Sammeln.
Aber kein Kampf
Aber kein Kampf
Das weiss man noch gar nicht...
Zitat
Wie geht es weiter? Aktuell sind die weiteren Schritte der Forschung noch nicht bekannt. Sobald die ersten Trainer die ersten beiden Stufen der Forschung absolviert haben und die weiteren bekannt sind, werden wir euch auf dem Laufenden halten.
Ich habe ne Katze im Sack gekauft😂
Wir stehen im Rampenlicht im Juli
Ich bin gespannt:
ZitatDas Event startet am Samstag, dem 6. Juli 2024 um 10:00 Uhr und läuft bis zum Dienstag, dem 9. Juli 2024 um 20:00 Uhr.
Hier erwarten euch einige Wasser-Pokémon, auf die ihr in der Wildnis und durch den Einsatz von Rauch treffen könnt. Auch ein nagelneues Shiny-Pokémon ist mit von der Partie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!