Eventuell pausier eich irgendwann mal etwas---wer weiss, aber loeschen nee
Mal sehen, ob du 8 Jahre durchhältst
Naja, 2 Jahre habe ich ja schon^^
Beim Seven werden es am 10.5. auch 2 Jahre
Es steht kurz vor Level 41
Eventuell pausier eich irgendwann mal etwas---wer weiss, aber loeschen nee
Mal sehen, ob du 8 Jahre durchhältst
Naja, 2 Jahre habe ich ja schon^^
Beim Seven werden es am 10.5. auch 2 Jahre
Wieviele Raids braucht er noch ..... das hat mich immer gestört mit den Dingern ....
Aber bei dir passt es, machst du ja gerne.
Wieviele Raids braucht er noch
Keine mehr,
EP braucht er 6.Mio
und er hat jetzt 4.343.890/6.000.000
Aber bei dir passt es, machst du ja gerne.
Mit Seven mache ich im Moment keine RAID mehr, aber mit Windows7Mic mache ich und es macht schon Spass, wenn wir genug Leute sind und gewinnen.
Nur leider fluechtet der Boss gern mal. Heute ist mir ein Cubidos ausgerissen. Gut, dass ich einen schon habe.
Da kommt etwas auf dich zu:
Zitat
In Pokémon GO haben Dataminer neue sogenannte Assets zu Monstern gefunden, die bisher noch nicht im Spiel verfügbar sind. Bei den Assets handelt es sich um die Grafiken, die ein Pokémon im Spiel beispielsweise im Fang-Bildschirm, in eurer Pokémon-Box oder in Raids verwendet.
Da kommt etwas auf dich zu:
Oy vey... das kann spannend werden Mewtu mit Mega-Energie
Trainer Sahnemaus wollte immer Mega Metacross aber leider hat er ja aufgehoert..
Mein Ziel ist Crypto-Mewtu erstmal
Viel Spaß heute Mac beim Mysteriösen Schabernack mit Hoopa
Zitat
Das macht den Raid-Tag mit Entfesseltes Hoopa am 15. Februar 2025 von 14:00 bis 17:00 Uhr Ortszeit besonders spannend. Während dieses Events wird Entfesseltes Hoopa häufiger in Stufe-5-Raids erscheinen.
Viel Spaß heute Mac beim Mysteriösen Schabernack mit Hoopa
Da muss ich wohl wieder mal kaempfen....
naja, wenigstens 1 x fuer den Pokedex moechte ich das Pokemon haben.
Mein Sternenstaub geht uebrigens auf die 3 Millionen zu. Das freut mich sehr...der sammelt sich ja muehsam an.
Mein Sternenstaub geht uebrigens auf die 3 Millionen zu. Das freut mich sehr...der sammelt sich ja muehsam an.
Cool - so viel hattest du ja noch nie .... und du brauchst ihn ja auch immer wieder.
und du brauchst ihn ja auch immer wieder.
ja, zum pushen und zum Tauschen.
Das entfesselte Hoopa habe ich nun.
Hatte 2 RAID gemacht und wollte einen zu Seven hin tauschen ging nicht, weil mysterioes als Typ
Also habe ich fuer Seven auch einen erkaempft.
Es ging mit vier Trainer und hat sich gut fangen lassen
So sieht er aus
Afbeelding van WhatsApp op 2025-02-16 om 08.37.59_6a04853d.jpg
Boah , ein exotisches Kerlen und sehe ich richtig Arme?
und sehe ich richtig
Arme?
Ja und die wirft er um sich. (entfesselte Hoopa eben)
Da bekommt der Begriff "da fliegen die faeuste" eine neue Bedeutung. Als Kumpel will ich ihn nicht, aber er ist lustig im Kampf.
Es gibt auch das gebannte Hoopa, aber da taugt er kaum wa sund ist sehr klein.
"Form aendern"...ich ahbe es gemacht, weil 3 davon hatte
Ist gut fuer Pokedex.....aber schick ist der so nicht mehr
Hier: gebannte Hoopa
Afbeelding van WhatsApp op 2025-02-16 om 09.25.06_9a61db6f.jpg
Hier: gebannte Hoopa
Den hatte ich.
Jetzt weiß ich auch, warum das "gebannte" hieß. Der andere wurde da noch nicht erwähnt.
Der andere wurde da noch nicht erwähnt.
Finde den grossen mit dem Faeusten schicker. Der ist auch im RAID wertvoll.
Mal sehen, ob er in die Arena kann. Wahrscheinlich nicht, weil Mysterioes....
Mal sehen, ob er in die Arena kann. Wahrscheinlich nicht, weil Mysterioes....
Ach, die dürfen gar nicht kämpfen.... das ist ja schade
Und darf man die wenigstens in der Kampfliga einsetzen um zu schauen, wie sie es tun?
Ach, die dürfen gar nicht kämpfen.... das ist ja schade
Doch kaempfen duerfen die schon, aber manche duerfen keine Arenen besetzen also nicht in der Arena stehen. wie z.B. Mewtu, die darf nicht weil legendaer, Mew darf nicht weil myserioes
Melmetal ist auch msytserioes, aber er kann in Arenen, schon komisch.
Bin also gespannt, ob ich entfesselte Hoopa mal einsetzen kann zum Arena bewachen
Und darf man die wenigstens in der Kampfliga einsetzen um zu schauen, wie sie es tun?
Kampfliga duerfen alle mitmachen
Calanthe_Rosea heute ist es soweit, ich ahabe durchgehalte
1 Jahr auf Level 43
Was da alles geschafft wurde (ingesamt, nicht nur unter Level 43) , poste ich heute nachmittag. jetzt will ich erst mal raus...waehlen und laufen fuer Pokemon Go.
Shiny ist mein aktueller Kumpel
Ui , da bin ich gespannt ...
ich war ja 2 1/2 Jahre auf der Stufe 40 .... das wäre doch mal die nächste Steigerung ..
ich war ja 2 1/2 Jahre auf der Stufe 40 .... das wäre doch mal die nächste Steigerung ..
Kein Problem, ich muss ja nur die finger von die Go-Liga lassen, denn gehts ewig mit Level 43
So, ich wollte ja noch zeigen wo ich nach 1 Jahr Level 43 stehe und natuerlich auch, wie es insgesamt steht, spiele ja seit 11.2023
EP habe ich einige gesammelt und zwar wirklich in diesem 1 Jahr auf Level 43.
Afbeelding van WhatsApp op 2025-02-23 om 14.38.09_d2ed38a8.jpg
Mit Laufkilometer liege ich insgesamt seit ich spiele bei: Fast 3000 KM
Der Sternenstaub hat sich angesammelt und liegt bei : 3.187.362
Arena verteidigen mache ich so gerne, das ich seit ich angefangen habe 72.137 Arenastunden als Arenenaleiter geschafft habe und aktuell stehe ich auch noch in einigen Arenen.
Im Moment arbeite ich am 16. besten Kumpel: Shiny Nachtara.
Medalien sind mir nicht so wichtig, aber irgendwann braucht man die und deshalb zaehle ich auch mal die Platin: Es sind 25 Stueck
Ach ja und die Kaempfe, RAIDs, Arena ...mh...naja 2187 (RAIDs 286, Arena 1352)
(Kaempfe gegen Ruepel oder Dyna werden nicht gezaehlt, Liga auch nicht).
Ach ja Ruepel: 1233
Bei den Routen war ich faul, das habe ich jetzt erst getestet und daher sind es nur 3
Macht aber auch irgendwie Spass. Werde ich oefter mal machen. 1 x am Tag kann man mit Matteo ein Geschenk tauschen. Heute gab es eins aus Taiwan von ihm
Wie mache ich weiter...mh, weiss noch nicht, aber ich amche weiter mit Pokemon Go^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!