Das sieht ja hübsch aus .... Nachtara in Blau ist sowieso schön ..

Pokémon Go
-
-
Mit dem Promo-Code erhältst du etwas:
Zitat
Was bringt der Code? Wenn ihr den Code eingelöst habt, dann erhaltet ihr ein Shirt für euren Avatar im Spiel. Dabei handelt es sich um das Pokémon Worlds Shirt 2025 – also passend zur Weltmeisterschaft.Pokémon GO: Neuer Promo-Code bringt euch ein Item zur WM – So löst ihr ihn einIn Pokémon GO gibt es einen neuen Promo-Code anlässlich der Weltmeisterschaften. Alle Infos und wie ihr ihn einlöst, zeigen wir euch hier.mein-mmo.de -
Mit dem Promo-Code erhältst du etwas:
Habe ich abgeholt.
Promo-Code wechsle ich immer ein.
Einen neuen "Fisch" wird es geben^^
und das ist gemein, weil ich doch die Wunsch-TM so gern mag grrrr
-
Einen neuen "Fisch" wird es geben^
Der ist ja hübsch , sieht aus wie ein Delphin
weil ich doch die Wunsch-TM so gern mag grrrr
na dann los
-
na dann los
Ginge sogar, muss nur kaempfen, nicht gewinnen
Gibt EP als Belohnung und da habe ich die 87.Millionen geknackt
Das design der Liga hat sich geaendert....
Afbeelding van WhatsApp op 2025-08-15 om 07.31.44_8786728b.jpg
-
aha, jetzt in BLAU und irgendwie größer
-
aha, jetzt in BLAU und irgendwie größer
ja, und etwas transparent..
Es ist schick
Weiss aber noch nicht, wie es aussieht wenn man gewinnt... 😂
-
wie es aussieht wenn man gewinnt...
Na dann gewinne mal
, mit EINMAL steigst du ja noch nicht auf ..
-
wie es aussieht wenn man gewinnt...
Na dann gewinne mal
, mit EINMAL steigst du ja noch nicht auf ..
Mal sehen, meine beste Freundin will mal gegen mein Mewtu
kaempfen, eventuell machen wir das mal und da sehe ich es dann....
-
Ja, so sieht das nun aus
Die meisterliga kann ich machen, da habe ich die 30 kaempfe schon.....
Super Liga und Hyper Liga lasse ich liegen....
Screenshot_20250815_131006_Pokmon GO.jpgScreenshot_20250815_131049_Pokmon GO.jpg
-
Ein neues Pokemon, sieht komisch abe rin Aktion riesig....
Afbeelding van WhatsApp op 2025-08-23 om 15.09.47_fb0f7c51.jpg
Afbeelding van WhatsApp op 2025-08-23 om 18.00.16_1a5ddd6c.jpg
-
was für ein Monsterchen ...
-
Giga Dynamax Gengar eben noch mit gemacht
So viele Trainer und so viel Pokémon
Screenshot_20250823_214718_Pokmon GO.jpg
Screenshot_20250823_214805_Pokmon GO.jpg
-
Wo nimmt man denn
Mitspieler her
, Wahnsinn!
Also dem Gengar DynaMax möchte ich nicht hier begegnen, da bekommt man ja Angst
-
Wo nimmt man denn
Mitspieler her
, Wahnsinn!
In Amerika, da geht das... da ist er ja her
Also dem Gengar DynaMax möchte ich nicht hier begegnen, da bekommt man ja Angst
Da kann ein Zug reinfahren und man wundert sich das man von Sonneberg nichts sieht
-
Ich habe hier noch drei Promo-Codes
hast du die schon gesehen?
Pokémon GO: 3 neue Promo-Codes bringen euch jetzt Forschungen mit PokémonIn Pokémon GO sind aktuell drei Promo-Codes verfügbar, die im Zusammenhang mit der gerade gelaufenen WM stehen.mein-mmo.de -
hast du die schon gesehen?
Ja, schon abgeholt mit beide Account.
Der Neue ist gar nicht so haesslich.
Habe ihn mal kurz als Kumpel getestet (aber er braucht viel platz)
Afbeelding van WhatsApp op 2025-08-24 om 13.18.32_a9873526.jpg
Afbeelding van WhatsApp op 2025-08-24 om 13.21.18_c2b5553c.jpg
-
oh man, der ist ja rieeeesig ...
-
oh man, der ist ja rieeeesig ...
Ja, ist er. Und er ist gut.
-
Das groesste Update aller zeiten les das mal......
ZitatAb Mittwoch, den 15. Oktober wird ein neues und lohnenderes Levelsystem für alle Pokémon GO-Spieler eingeführt. Zur Vorbereitung auf dieses Update teilen wir hier eine Übersicht der bevorstehenden Änderungen. Die vollständigen Informationen werden im Oktober bekanntgegeben.
- Der Höchstlevel wird von 50 auf 80 angehoben. Die Levelkurve von Level 1 bis 80 wird überarbeitet. Zukünftig steigen Spieler schneller im Level auf.
- Die Aufgaben der Level-Aufstieg-Forschung für Level 41 bis 50 werden entfernt.
- Neue Level-Aufstieg-Forschungen für Level 71 bis 80 werden hinzugefügt.
- Spieler ab Level 70 haben eine erhöhte Chance, mit anderen Spielern Glücks-Freunde zu werden.
- Neue Belohnungen für den Levelfortschritt werden hinzugefügt, zum Beispiel Aufbewahrungskapazität für Pokémon, Items und Geschenke. Ab Level 25 werden auch neue Avatar-Artikel als Belohnung eingeführt!
- Am 15. Oktober ändert sich der Level mancher Spieler automatisch anhand der bisher verdienten EP. Diese Spieler erhalten die Belohnungen für die zu diesem Zeitpunkt erreichten Level. Informationen dazu, für welche Spieler sich der Level ändert und wie sich der Level ändert, folgen zu einem späteren Zeitpunkt. (da steige ich ja auf, auch wenn ich nicht will.... 😂
- Kein Spieler steigt im Level ab. Die für den nächsten Level benötigten EP können sich jedoch abhängig vom aktuellen Level ändern. Weitere Informationen folgen.
Wenn der 15. Oktober näher rückt, werden weitere Einzelheiten bekanntgegeben, damit ihr gut auf diese aufregenden Änderungen vorbereitet seid!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!