Eine Stempel-Ralley ... heute und morgen
Davon merke ich im Pokémon go nichts, habe kein Ticket gekauft
Dafuer bin ich aber mit den EP schon wieder hoch trotz aufstieg
83.188.728
Ein pokestop mit Regenbogen, das ist mal ganz was besonderes
Da haben sie wohl das Wetter noch besser mit integriert ..... alle Achtung!
Am Anfang gab es gar keins - dann später Tag und Nacht.
Pokémon wird immer besser
Ich finde gut, was da im Moment so passiert
Ein Gigant kommt auf dich zu:
ZitatDas folgende Pokémon gibt sein Debüt in Dyna-Kämpfen der Stufe 4 in Pokémon GO:
Dynamax-Duraludon*
- Mit etwas Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Exemplar begegnen!
Ein Gigant kommt auf dich zu:
Jaaaa, auf den freue ich mich, aber es wird hart, weil die Dyna-RAID sind wenn sie 6 Sterne haben schwerer, viel schwerer als normales 6-Sterne RAID unter 30 Leute kein sinn
Aber es gibt kein Time out, es wird gekaempft bis der letzte Pokemoin besiegt ist oder eben der Dyna-Boss.
Auch wenn man vorher raus ist gewinnt eienr der teilnehmer de RAID haben alle gewonnen, die dabei waren.
So sieht der original aus (habe ihn nicht)
Er hat sogar eine Entwicklung,
Dynakämpfe habe ich insgesamt nur 3 gemacht, mehr nicht - und allein,
das war bei den Anfängen, jetzt sind sie ja richtig schwer geworden mit den Monsterchen!
Dynakämpfe
lohnen sich aber sehr, wenn man EP sammeln moechte
Bei den grossen Dyna gibt es 10.000 EP beim Gewinn und vieles mehr.
Ich habe mittlerweile gute Dyna Pokémon (Wenn du mal ei9nen in Aktion sehen wiollst, einfach sagen, ich aktiviere ihn)
Giga Dynamax
Afbeelding van WhatsApp op 2025-09-20 om 08.04.19_00d68461.jpg
Einge Dynamax....
Afbeelding van WhatsApp op 2025-09-20 om 08.04.19_178f2121.jpg
Afbeelding van WhatsApp op 2025-09-20 om 08.04.20_b514ba27.jpg
oh sogar Zapdos .... da sind ja einige dazu gekommen!
Lothary und Co. kenne ich glaube nicht.
Lothary und Co.
Den Namen hat er von mir , er heisst normal Intelleon. Entwicklung vom Memmon und Phlegleon
Zaptos, Lavados und Arktos. Lavados fehlt mir noch als Dyna
er heisst normal Intelleon.
Achso ... naja , aber ich kann mich auch nicht erinnern, den gehabt zu haben.
Oder doch? ich bin mit nicht sicher. Da muss ich nochmal auf meine Screenshots schauen.
Da muss ich nochmal auf meine Screenshots schauen
Ich find es immer noch schade, das du es ganz entfernt hast...
ab 15.10 fallen die aufgaben weg fuer Level 40 50
Aufgaben gibt es erst ab Level 70 bis 80
da bin gespannt was da verlangt wrd und wo ich am ende haengen bleiben werden
aber aufhoeren werde ich nicht-
Ich find es immer noch schade, das du es ganz entfernt hast...
Das Problem .... ich hab es als Pflicht gesehen, wenn ich noch einen Account habe,
dann auch täglich Geschenke anzunehmen und zu verschicken, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich es nicht getan hätte.
zweitens- einmal täglich einwählen und einmal fangen, aber wenn welche da sind, dann nehme ich alle, die da sind und wenn ich dreimal täglich einwähle , ebenso
drittens - ich bin und werde kein Kämpfer und wollte nicht im Dreieck springen, oder von einem Raid zum anderen, den Monstern in den Arenen hinterher jagen und die Bosse haben mir den Rest gegeben, ich war nicht bereit, alle 50 zu schaffen, zumal man mehrere Anläufe braucht.
Das ist mir dann alles über den Kopf gewachsen, deshalb brauchte ich den radikalen Schritt.
Das Ganze war am 11.12.2024 - hätte es diese Aufgaben nicht gegeben und sich alles nur um die Erfahrungspunkte gedreht, dann wäre ich vielleicht noch da. Es hat mir Spaß gemacht, zu laufen und von einem Pokestop zum anderen zu gehen, Pokemons einzufangen und meinen Pokedex auf diese Weise zu vervollständigen. Zu mehr war nicht nicht mehr bereit, auch wenn manches andere auch interessant war. Das Spiel sollte nicht meinen ganzen Lebensalltag vereinnahmen.
drittens - ich bin und werde kein Kämpfer und wollte nicht im Dreieck springen, oder von einem Raid zum anderen, den Monstern in den Arenen hinterher jagen
Das war auch nie mein Ziel ausser Arenen besetzen.
Aber nun haben wir die tolle Gruppe in Sonneberg und da ist es enfach grosse RAID zu machen und irgendwie macht es da auch mal Spass.
Abe rich habe auch schon oft abgelhnt
Nun ist z.B. Goudon in den RAID am WE
Da verzichte ich weil ich ihn schon mehrmals habe.
Das find eich auch unnoetig manche Pokemon 10 x zu haben
3-4 OK, abe rmehr mmhhh ausser es ist Lieblingspokemon
dann auch täglich Geschenke anzunehmen und zu verschicken,
mache ich nicht be jede taeglich, abe rmit meine beste Freundin ja, weil es Baelle und so gibt
Es hat mir Spaß gemacht, zu laufen und von einem Pokestop zum anderen zu gehen, Pokemons einzufangen und meinen Pokedex auf diese Weise zu vervollständigen. Zu mehr war nicht nicht mehr bereit, auch wenn manches andere auch interessant war.
irgendwie verstehe ich da
als ich 2023 wieder angefangen hatte, dachte ich ja auch, wenn es 1 jahr laeuft, laeuft es lange
Aber nun habe ich so viel geschafft, da ganz aufhoeren wuerde mir direkt leid tun.
Das waere fuer mich, als wuerde ich mir eine garage bauen, paar wochen drin parken udn sie denn wieder umreissen
Mir hat Pokemon Go schon sogar viel geholfen, ich spiele nicht jede Tag so viel, aber es hat einen Platz in meiner Struktur gefunde und da bleibt es drin.
Bald kann ich noch besser alles vor Ort machen, da brauche ich fast keine RAID-pass mehr kaufen oder Bahn fahren
Bald kann ich noch besser alles vor Ort machen, da brauche ich fast keine RAID-pass mehr kaufen oder Bahn fahren
Das heißt, du ziehst nach Sonneberg?
Wäre auf jeden Fall gut für Pokemon Go und für's Einkaufen.
Das heißt, du ziehst nach Sonneberg?
Wäre auf jeden Fall gut
für Pokemon Go und für's Einkaufen.
Ja, ich habe Sonneberg ausgewahlt
Es hat gegen Steinach gewonnen bei mir im Kopp
Aber es steht noch kein termin fest.
Am 1. 1. 2026 habe ich schon 3 Jahre Pokémon
und Level 44 mit 85.694.087 EP und 6.715.713 Sternenstaub
Aber bisher nur 2 Pokémon mit uber 4000 WP (macht nichts)
Da bin ich gespannt, wie es am 14. Oktober aussieht ... wenn sie umstellen.
Am 15. 10 Stellen sie um.
Ich bin mit den EP jetzt 73 Millionen drueber ueber das was ich brauch fuer Level 45
Am 14 Oktober werde ich aber auf jeden Fall einen Screenshot machen.
Eventuell gibt es auch noch mal eine Statistik
Da soll mal jemand sagen, Pokémon gibt es nicht in echt
Dieses Blitza habe ich in Sonneberg beim Stadtfest getroffen.
Er ist ein Mitglied von "Freunde auf 2 Pfoten"
Mit der Truppe bin ich schon ewig befreundet
Das Blitza ist ein neues Mitglied^^
Afbeelding van WhatsApp op 2025-09-29 om 07.43.22_e5e76700.jpg
Auch wenn sie nicht alle Pokémon sind, da sind sie (es waren aber nicht alle da, es sind insgesamt 15)
Afbeelding van WhatsApp op 2025-09-29 om 07.50.06_03256460.jpg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!