Links der hellblaue ist ja nett

Pokémon Go
-
-
Links der hellblaue ist ja nett
Das ist Aquana ..... eine Erweiterung von Evoli .... von ihm gibt es 6 verschied. Entwicklungen
Aquana – PokéWikiAquana ist ein Pokémon mit dem Typ Wasser und existiert seit der ersten Spielgeneration. Es ist eine der möglichen letzten Entwicklungsstufen von Evoli.www.pokewiki.deEvolition – PokéWikiEvolition, manchmal auch Evolilution, ist ein Ausdruck, der im Englischen erstmals in Pokémon Stadium 2 verwendet wurde[1], nachdem er zuvor bereits…www.pokewiki.de -
Psiana ist aber auch nett, interessante katze
-
Ja, da gibt es noch mehr ... Katzen meine ich ...
Mauzi / Charmian / Eneco / Felilou / Miezunder / Kleoparda / Flaumiau
Hier sind alle Tierchens (wenn du magst)
-
Flaumiau, schoener name
-
Ja, da gibt es noch mehr ... Katzen meine ich ...
Mauzi / Charmian / Eneco / Felilou / Miezunder / Kleoparda / Flaumiau
Hier sind alle Tierchens (wenn du magst)
die gelbe kenne ich
-
die gelbe kenne ich
Du meinst bestimmt Pikachu ?
Pikachu | Pokédex | Mehr auf Pokemon.dePikachu begrüßen einander, indem sie ihre Schweife aneinanderreiben und eine Ladung Strom durch diese gleiten lassen.www.pokemon.com -
Die Begruessungsart der Pikachu ist sehr interessant
Ja, den Pikachu kennt wohl jeder
-
-
-
ist er bei dir daheim^^
-
ist er bei dir daheim^^
jepp auf der Kuscheldecke
-
Das ist ja niedlich
-
Das ist ja niedlich
Aber nur virtuell .... mit der App ein Foto gemacht ...
Aber ich hab wirklich einen Pikachu - als Plüschtier
-
also kannst ihn ja doch mal streicheln
-
ja
-
Das Neujahrs-Event sitzt in den Startlöchern:
Zitat
Was ist da für ein Event? Pokémon GO feiert den Jahreswechsel mit einem passenden Neujahrs-Event. Es wird neben feierlichen Avatar-Artikeln auch kostümierte Pokémon, Raids mit Reshiram und Mega-Stahlos sowie Eier-Boni und ein Feuerwerk geben. Die Details zeigen wir euch in der nachfolgenden Übersicht.Pokémon GO: Morgen startet das Neujahrs-Event – Das müsst ihr wissenIn Pokémon GO startet morgen das Neujahrs-Event. Wir zeigen euch, wann es losgeht, welche Boni es gibt und welche Inhalte euch erwarten.mein-mmo.de -
Da ist wer auf meinem Schreibtisch, na sowasIMG_1300.jpg
-
Lach ... Mac , das ist Evoli .....
-
Lach ... Mac , das ist Evoli .....
Freund von Psiana, aber die habe ich noch nicht gefangen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!