schade schade, und vor allem so kurzfristig - das finde ich unfein von Niantic
Screenshot_2023-09-28-15-16-22-408_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
schade schade, und vor allem so kurzfristig - das finde ich unfein von Niantic
Screenshot_2023-09-28-15-16-22-408_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Eigentlich nur am Rande mitbekommen: Der Schlüpftag mit Azurill.
Es sind zwar einige Eier beim Ausbrüten gewesen, aber es kamen andere,
bei verschiedenen Eiern .... nur ein Azurill war dabei.
Macht aber nix, ich hab ja eh alle Pokemon schon, die heute dabei waren.
Über die Punkte und Boni hab ich mich trotzdem gefreut.
ZitatKurz vor dem Monatsende steht in Pokémon Go noch der Azurill-Schlüpftag auf dem Programm. Wenngleich es eigentlich kein Tag, sondern ein wenige Stunden dauerndes Event.
Der Schlüpftag mit Azurill.
Dazu gab es eine Miniaufgabe. Man sollte ein Ei ausbrueten. Das habe ich gemacht und eine Brutmaschine erhalten.
Ein Azurill kam aber nicht.
Ich habe aber trotzdem grund mich zu freuen.
Habe vorgestern mit einer person das erste mal getauscht und es war direkt ein Gluecktausch.
Das besondere ist, der Evoli kommt aus den nachbarort von meinen besten Kumpel (er spielt allerdings kein Pokémon)
Gratuliere zum weißen Evoli .... ich hab ja auch noch eins ... sonst hätte ich Feelinara nicht in Blau entwickelt, denn den Shiny Evoli wollte ich auch behalten ...
eine Brutmaschine erhalten.
ich hab sie leider nicht.
Obwohl ich die km hatte und auch 5 Eier ausgebrütet habe.
Also eigentlich war das mein Mann. Er hatte das Handy mit auf Streife und als ich geguckt habe,
war das Event beendet und die Brutmaschine nicht mehr zu erreichen.
Man darf ja immer nur ein Handy mit Pokemon Go an haben, deshalb hat die Zeit nicht gepasst.
Egal ... viele Eier trotzdem und auch Kilometer, die ich für andere Aufgaben im Spiel noch brauche.
Am Mittwoch ist damit eh erstmal Schluss, wenn Pokemon Go wegen Android 7 dort nicht mehr läuft.
Am Mittwoch ist damit eh erstmal Schluss, wenn Pokemon Go wegen Android 7 dort nicht mehr läuft.
Und Donnerstag oder Freitags gehts wieder weiter^^
Ich habe mal selbst ein weisses Evoli gefangen, aber da hatte ich die erfahrung noch nicht, was Shiny ist.
Das ergab ein Shiny Flamara (die habe ich noch).
Das 2. weisse Evoli kam von Mietzi und wurde blaue Feelinara.
Das 3.weisse Evoli bleibt ein Evoli und wird bester Freund werden.
Wenn ich noch eines bekomme wird es eine Shiny werden^^
Ich hab hier zwei Neuigkeiten für Pokemon Go ,
das erste ist allerdings bezahlpflichtig:
aber dann gibt es ja noch das Erntefest
Zitat
Von 12. bis 17. Oktober 2023 wird in Pokémon GO das Erntefest stattfinden. In diesem Zusammenhang werden zum ersten Mal Olini, Olivinio und Olithena im Spiel erhältlich sein. Zusätzlich können während des Events mehr Irrbis-Bonbons durch den Fang von Irrbis erhalten werden. Diese werden von Moos-Lockmodulen häufiger angelockt, die zudem zwei Stunden lang anhalten.
https://community.bisafans.de/index.php?artikel/10047-erntefest-2023-in-pokémon-go-angekündigt/
das erste ist allerdings bezahlpflichtig:
..und es ist nur befristet. Da kaufe ich es nicht.
Moosmodule habe ich einige da.
Ein Modul werde ich aber fuer Foliburpa benoetigen.
Ein Modul werde ich aber fuer Foliburpa benoetigen.
jepp .... wenn man die Module und die Kilometer zusammen hat, geht diese Aufgabe mit den 8 Evolis schnell.
geht diese Aufgabe mit den 8 Evolis schnell.
5 habe ich schon (Blitza, Aquana, Flamara, Foliburpa und Glaziola),
nun muss ich 10 km fuer Psiana laufen um sie tagsueber zu entwickeln.
10 km mit einen anderen Evoli fuer Nachtara, die ich nachts entwickeln muss (da warte ich aber auf noch ein weisses Evoli, da ich sie als Shiny moechte)
dann muss ich noch mit einen weiteren Evoli 70 Kumpel-Herzen verdienen, um Feelinara zu machen.
Das geht schnell, wenn man Knurpse hat.
Aber da man eh 7,5 Millionen EP Zeit hat, kann ich die Knurpse auch sparen.
Die Aufgabe mit den 15 Itemsbei Entwicklung von Pokemon wird am laengsten brauchen.
Die Aufgabe mit den 15 Itemsbei Entwicklung von Pokemon wird am laengsten brauchen.
Ja, ich glaube , das war bei mir auch so .... die Beeren sind schnell verfüttert.
aber erstmal für die erreichte Stufe
die Beeren sind schnell verfüttert.
Man muss nur beim Fangen dran denken, eine Beere zu geben
Danke, Level 41 nach noch nicht mal 10 Monate Spiel und fast 950 km gelaufen.
Heute Nacht gibt es Shiny Nachtara ich freue mich auf das kaetzchen
Jetzt ist es passiert .... die neue Version ist da ... dachte ich mir schon, morgen beginnt das Erntefest.
Bis jetzt geht das mit dem Huawei P 10 lite noch, aber wie lange? Wir werden sehen.
Gestern war ja Knilz in der Rampenlichtstunde ... ich habe 12 erwischt und 1 x ausgebaut,
aber ich hatte den ja schon ...
Jetzt ist es passiert .... die neue Version ist da ..
Da muessen die wohl heute nachmittag gebastelt haben. Bei mir hat sich das Game immerzu aufgehaengt am iPhone.
Die Startseite sieht aber noch gleich aus mit dem Mabula drauf.
Nein, ist schon seit gestern Abend bzw. Null Uhr ...
Komisch, bei mir hat sich noch nichts getan.
Komisch, bei mir hat sich noch nichts getan.
Screenshot_2023-10-11-17-35-55-115_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Ja so sieht es bei dem anderen Handy auch noch aus ....
so lange wie DAS noch da steht, kann ich DORT noch spielen.
Aber ob wir die 50 km noch "gemeinsam" schaffen ... mit männlicher Hilfe - oder ich brauche dann bis Weihnachten ...
tja, ich weiß es nicht ... du kennst ja mein Dilemma ...
Ich bin gespannt.
Das große Handy wird er NICHT mitnehmen.
so lange wie DAS noch da steht, kann ich DORT noch spielen.
Schalte mal automatische updates aus, denn bleibt es so.
Schalte mal automatische updates aus, denn bleibt es so.
Hab ich bei Fox jetzt gemacht, (über google play store)
aber bei meinem Account nicht. WEIL - es würde ja dann für beide Handy gelten,
und das will ich nicht. Mein Haupthandy sollte schon auf den Laufenden gehalten werden.
Ist aber jetzt ein Experiment, mal sehen, was passiert.
Mein Ziel ist es immer noch, bei dem Masterball bei Fox die 1000 zu schaffen. Dort bin ich bei 975 und er läuft ja nicht, also immer nur hier von zu Hause .... Das dauert, kann ich dir sagen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!