Oy, ich sehe das niedliche Wommel

Pokémon Go
-
-
Es gibt Ärger von Trainern mit den Wuffels und der Zwielichtform:
Zitat
Dass man offenbar nur neue Wuffels entwickeln kann – und auch davon nicht alle – stimmt vor allem Trainer ärgerlich, die sich alte Wuffels-Exemplare aufgespart haben, um dieses irgendwann zur Zwielicht-Form weiterzuentwickeln.Generell sorgt die Ankündigung, dass man nur bestimmte Wuffels zur neuen Form entwickeln können wird, nicht für Begeisterung. Einige Spieler sprechen von „FOMO“, da man Wuffels in der Regel auch nicht in der Wildnis, sondern nur aus Eiern, Raids oder Forschungen bekommt.
Pokémon GO: Trainer sparten sich besonders seltene Pokémon für coole Entwicklung auf – Sind jetzt enttäuscht und sauerIn Pokémon GO wurde eine neue Form von Wolwerock angekündigt. Doch die Umstände der Entwicklung sorgen für Frust bei einigen Trainern.mein-mmo.de -
Mir ist noch gar kein Wuffels begegnet in letzter Zeit. Habe ihn aber vor laengerer Zeit mal zu Wolwerock Tagform entwickelt
Bin gespant, ob mal ein Wuffel im Ei ist.
-
Ich habe beide - die Tagform und die Nachtform
aber die Zwielichtform nicht. Auch ein Wuffels hab ich noch nicht gesichtet, nicht in den Raids,
wie in der Gruppe drüben gesagt wurde.
Hoffe dann auch auf ein Ei.
-
Auch ein Wuffels hab ich noch nicht gesichtet, nicht in den Raids,
Ich weiss nicht, ob ich dafuer eine Fernpass opfern wuerde. Vor ort eventuell gern. mal sehen, was es morgen bringt...muss mal wieder die Arenen faerben....
-
muss mal wieder die Arenen faerben....
Da frieren dir doch die Finger beim Kämpfen ab ..
bei Minusgraden.
-
muss mal wieder die Arenen faerben....
Da frieren dir doch die Finger beim Kämpfen ab ..
bei Minusgraden.
ich hoffe nicht
habe handschuhe, die auch am Handy gehen
-
Ich habe heute einen Knuffel erwischt, aber es ist der Falsche ... hat andere Attacken, als für die neue Entwicklung nötig wäre.
Naja ich probiere da jetzt nicht auf "Teufel-komm-raus" , dann hab ich diese Forum eben nicht.
-
Eine Wuffels kam aus dem Ei, aber Attacke war auch falsch.
-
Man, da hatte ich ja letztens richtig gehandelt. Ich hatte von Team Rocket - Giovanni , den Boss vor der Nase
und hab nicht eher aufgegeben, bis ich ihn besiegt hatte. Es hat mir 27 Pokemons gekostet,
die ich wieder aufpäppeln musste.
Die Besonderheit ist, er kommt nur alle 3 Monate ins Spiel !!
Zitat
Seit 2019 können Trainer in Pokémon GO gegen Giovanni antreten, allerdings nur im Dreimonats-Takt.hier meine Dokumentation dazu:
Dan steht er, in Schlips und Kragen
Screenshot_2023-12-31-17-40-47-322_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Screenshot_2023-12-31-17-22-49-662_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Bei einem Kampf
Screenshot_2023-12-31-17-58-34-605_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
endlich geschafft
Screenshot_2023-12-31-18-11-45-663_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
und den gab es Danach einzufangen ... hab ich ..
Screenshot_2023-12-31-18-11-28-006_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
-
Wow
Regigigas bekam ich das erste Mal im PvP einfach so als belohnung
Rocket Bosse habe ich immer noch nicht angefasst
Irgendwann muss ich aber mal ran.
-
Wenn du dort bist, wo ich bin .. dann wirst du es sicher tun ...
Wart's nur ab
-
Wenn du dort bist, wo ich bin .. dann wirst du es sicher tun ...
Wart's nur ab
nein, ich will nicht Angst ganz viel Angst
-
ich will nicht Angst ganz viel Angst
Die tun nix, die wollen nur spielen ... äh gewinnen .... da ich gewinnen will, hab ich keine Lust, oft zu verlieren
und dann wieder so viele Pokemons aufpäppeln zu müssen ... ich hab bisher von den geforderten 50 Siegen erst ganze 3
-
Die tun nix, die wollen nur spielen
Ich will auch nur spielen.
ich war heute unterwegs. Kalt wars...
Da wollte ich eine Arena und der Typ der drin stand hat sein Poki, Heitera immer zu gefuettert.
Ich bin immer wieder hin. Habe die Arena bekommen und ne Menge Ladeattacken dazu.
Brauche ja 200. Sind jetzt 146
Meiner Flamara war es aber zu kalt, ich war noch nicht ganz zu Hause, da kam sie zusammen mit dem Evoli vom anderen Acc wieder heim.
Es sitzen immer noch 5 in Arenen.
27.701 Arena stunden, also Arena Verteidigung
-
Hier soll es später auch etwas Neues geben ... aber man braucht ein Ticket, ich weiß nicht, ob ich das machen will:
Wann erscheinen Ur-Palkia und Ur-Dialga?
Zitat
Man braucht aber ein Ticket für dieses Event, um auch eine Chance auf die Shiny-Versionen und die neuen Spezialattacken zu haben. Wer kein Ticket hat, kann zwar an den Raids teilnehmen, hat aber keine Chance auf Shiny oder Spezialattacke.Pokémon GO bringt völlig neues Feature und 2 neue Formen für Palkia und DialgaDie Ur-Formen für Palkia und Dialga in Pokémon GO wurden enthüllt. Sie bringen spezielle Attacken mit, die Boni auslösen.mein-mmo.de -
aber man braucht ein Ticket, ich weiß nicht, ob ich das machen will:
Kommt daruf an, was das Ticket kosten wird.
Habe noch keinen Preis gefunden.
Die Pokemon brauche ich aber nicht unbedingt als Shiny
Ich bin kein Shiny-sammler.
Als Shiny will ich nur die gern haben, die mir gefallen als Shiny
-
Ich bin kein Shiny-sammler.
Ich freu mich einfach über alles, was ich krieg. Egal von welchem Pokemon.
Was mich stört, ist, dass neuerdings viel mit Tickets gearbeitet wird. Die wollen im Grund Geld verdienen.
Kann ich zwar verstehen, aber alles geht halt nicht und ansonsten hat man eben manche nicht. Ist ja auch bei den Fernraidpässen so.
Aber ich hab noch etwas - das kam sogar per Email:
-
Was mich stört, ist, dass neuerdings viel mit Tickets gearbeitet wird.
Stoert mich auch etwas. Ich kaufe mir im Moment nur das monatliche "Eierlei", weil ich da etliche Vorteile habe, die mir gefallen.
Aber Forschungen, die nur 2-5 Tage dauern, kaufe ich nicht.
-
vergiss die Rampenlichtstunde mit Trasla heute nicht - ich hab alle Enwicklungen schon
Pokémon GO: Rampenlicht-Stunde heute mit Trasla und Bonbon-BonusIn Pokémon GO erwartet euch heute, am 16. Januar 2024, die Rampenlicht-Stunde mit Trasla. Alle Infos dazu bekommt ihr hier.mein-mmo.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!