Das ist Zapplardin. Hast du ihn nicht.
Doch hab ich ... aber kein Shiny ....
Also auf zur Shiny-Jagd^^
Ich hab zwei Shiny bekommen und hab einen ausgebaut .... passt.
Und Fox ist jetzt auf Stufe 40 - begonnen am 19.05.2023 - erreicht am 21.07.2024
Screenshot_2024-07-21-14-01-34-837_com.nianticlabs.pokemongo.jpg....Screenshot_2024-07-21-14-06-11-541_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Screenshot_2024-07-21-14-07-16-548_com.nianticlabs.pokemongo.jpg...Screenshot_2024-07-21-14-07-07-332_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Screenshot_2024-07-21-14-01-34-837_com.nianticlabs.pokemongo.jpg...Screenshot_2024-07-21-18-14-43-971_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
und so viel hab ich/er .. inzwischen
Screenshot_2024-07-21-16-46-56-654_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Drei Shiny bekommen. Das hat gerade so gereicht.
Im ShowRoom stehe ich noch auf dem 1.Platz mit dem Zappelfisch. Geht noch bis 20:00 Uhr.
WhatsApp Image 2024-07-21 at 17.50.28_cda6036f.jpg
Ich gratuliere Fox zum 40.
bei meinen EP bi ich ueber 8 Mio. drueber. Wenn ich die Liga machen wuerde, wuerd eich aufsteigen.
Ich will abe rnicht, meine battle mit mir selbst laeuft bis 23.02.2025
meine battle mit mir selbst laeuft bis 23.02.2025
Da bin ich dann echt gespannt, wieviel EP du drüber sein wirst.
meine battle mit mir selbst laeuft bis 23.02.2025
Da bin ich dann echt gespannt, wieviel EP du drüber sein wirst.
Die EP reichen denn wahrscheinlich schon fuer den naechsten Level mit
wenn das so weiter geht
Aber eventuell bleibe ich auf 43 sogar...
Hätte ich das mal gemacht, die 43 hat mir auch besser gefallen. Nun hab ich die Bosse am Hals, die ich nicht loskriege ..
Haber 2er und 4er,
Hab ich jetzt auch .....
Super, fehlen uns nur noch 3er
Am 3. August wird der RAID Tag Mega Rayquaza wiederholt.
Der fehlt auch noch als Shiny
grrrr TEAM Rocket kommt wieder...
Ich mag nicht nochmal gegen Giovanni kaempfen...
Ich mag nicht nochmal gegen Giovanni kaempfen...
Der stand jetzt zwei Tage bei uns am Pokestopp - aber nur bei mir .... bei Fox ist er in der Endphase drin bei den Aufgaben.
Aber ich hab hier noch dreimal je ein Boss vor mir - wenn ich will. Im Moment will ich aber nicht.
Aber ich hab hier noch dreimal je ein Boss vor mir
Solche Aufgaben habe ich z.Z. bei Windows7 nicht mehr. Bei Seven muesste ich die Bosse noch machen, aber mh will erstmal nicht.
Eine Event fuer Rocket werde ich nicht kaufen, falls es da eins zu kaufen geben sollte.
Der stand jetzt zwei Tage bei uns am Pokestopp
Hier steht er nie.
Aber ich habe noch 2 Super Rocket-Radar, um ihn zu finden.
Die gab es mal bei Events.
da ich ihn als Belohnung hatte, brauchte ich noch kein Radar
Bei Seven muesste ich die Bosse noch machen,
Fox hat zweimal Aufgaben für je einmal pro Bosse drin. Wird er nicht machen.
Aber ich habe noch 2 Super Rocket-Radar,
Hab ich auch ..
Wenn ich nur 10 machen müsste, statt 50 würde ich mit mir reden lassen, ...... aber nur 8 von 50 - da ist mir die Spanne zuviel.
Drei - in Bezug auf die Aufgabe würde ich auch noch machen ... aber im Moment kommen die gar nicht bei mir vorbei.
Wenn ich nur 10 machen müsste, statt 50 würde ich mit mir reden lassen,
irgendwann muss ich 50 machen, aber noch will ich es nicht.
Die EP reichen schon lange zum aufsteigen bei mir.
Und wieder steht ein Event bereit....aber wohl ohne mich.
ich halte durch und mache die Liga nicht
Mir geht das MUSS mit den Raids auf den Keks,
früher konnte man wie man wollte kämpfen und sich aussuchen, ob man dieses oder jenes seltene Pokemon haben möchte,
oder eher darauf verzichtet, weil man Kämpfe nicht mag. Heute muss man das machen, weil es zum Event gehört,
manche sogar mit Kauf - was es damals auch nicht gab. Jetzt geht es nur noch ums Geld verdienen von seiten Niantic.
Bei dem 3. Teil vom Himmel , was gerade läuft - genauso ... Rüpel ... und Raids ... ich werde es verfallen lassen.
Drei hab ich beim letzten Mal noch mitgemacht, aber so möchte ich das nicht.
Die Kampfliga, da hab ich früher gar nicht begriffen, warum es sie gab, dachte, dort soll man üben und gut.
Jetzt hatte ich das ja in Stufe 43 zu 44 und 30 war nicht viel, also hab ich es gemacht.
Die 500 hab ich noch nie gemacht ... ab und zu hatte ich mal rein geschaut, auch eventuell für Sonderbonbons,
in der jetzigen Saison aber noch nicht.
Mir gefällt der Zwang nicht, der in Pokemon Go mittlerweile draus gemacht wird. Klar, du hast die Wahl oder du verzichtest eben auf Vorzüge, die damit zusammen hängen ... Aber das hat es in dem Maße früher nicht so gegeben, im Moment hab ich das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen, wenn ich etwas nicht machen will .. oder ich bin eben der Dumme, der das Spiel nicht ausschöpft.
Bei dir verstehe ich es nicht, Mac , du hast sogar mal 500 Kampfliga durchgezogen, da hatte ich 111 glaub ich,
weiter bin ich nie gekommen. Du hast ja auch die TMs und Co. genutzt, die brauche ich auch nicht so richtig, weil das ja mit dem Kämpfen zusammen hängt. Außerdem weiß ich nie, wenn ich sowas mal eintausche, welche Attacke nun besser ist und/oder welche nicht.
Bei dir verstehe ich es nicht, Mac , du hast sogar mal 500 Kampfliga durchgezogen,
Oh ja, das war aber auch echt hart.
das Gute, man muss keine Traenke oder Beleber geben...
Hätte ich das mal gemacht, die 43 hat mir auch besser gefallen. Nun hab ich die Bosse am Hals, die ich nicht loskriege ..
Eventuell hilft dir das etwas...Das sind die aktuellen Pokemon der Bosse
Ja, die Bosse - da sagst du was ..
Ich hab immer noch 8 von 50 ... fertig
Ich hab immer noch 8 von 50 ... fertig
Hier sind sie leider nie da....
Als ich letztens in Coburg war, waren sie da, und ich hatte keine aufgabe, wo die gebraucht wurden..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!