Aber diesmal ist es nicht notwendig zu gewinnen ... sondern nur "kämpfe"... die werd ich schaffen.
Schaffst du, ich habe die Aufgabe schon weg^^
Das ist bei den Trainerkaempfen einfach so mit passiert.
Aber diesmal ist es nicht notwendig zu gewinnen ... sondern nur "kämpfe"... die werd ich schaffen.
Schaffst du, ich habe die Aufgabe schon weg^^
Das ist bei den Trainerkaempfen einfach so mit passiert.
Wer mit wem bzw. wer vertraegt was (nicht)
Beim kampf kommt es auf das richtige Gegenueber an.....auch wenn ich imme rnoch kein fan von der kaempferei bin, interessant ist es trotzdem^^
Die Trainerkaempfe gehen weiter, da weiss man nie was kommt.
Bei den Ruepeln kann man an den Spruechen erraten, welches Pokemon er haben koennte.
Auch im RAID und in der Arena ist es gut, wenn man weiss, wen man da rein schicken koennte.
Puh ..... das ist ne Wissenschaft ... beim Raid vertrau ich auf die Vorschläge. Falls ich mal einen mitmache.
Ich hab seit einer Woche drei Schattentiere immer in Reichweite, die aber noch nicht den Weg zu mir gefunden haben ..
hoffe aber weiter, dass sie sich noch zu mir bewegen, um sie in meine Sammlung aufzunehmen.
Ich hab seit einer Woche drei Schattentiere immer in Reichweite,
Meinst du damit die immer schwarz aussehen, wenn man guckt wo Pokemon sind?
Bei mir kommen im Moment gar keine Neuen rein.
Macht aber nichts.
Meinst du damit die immer schwarz aussehen, wenn man guckt wo Pokemon sind?
ja genau
Screenshot_20230325-194116.jpg
ich glaube, ich weiss wer das ist. Kann das Viscargot sein....der kann sich nur bei Regen oder mit Regenmodul entwickeln.
Kann das Viscargot sein
Nicht ganz .... mittlerweile hab ich ihn .... es ist der Vorgänger:
Screenshot_2023-03-28-14-07-04-681_com.nianticlabs.pokemongo (1).jpg
Nicht ganz .... mittlerweile hab ich ihn .... es ist der Vorgänger:
Cool und daraus wird Viscargot und aus ihn wird Viscogon bei regen oder regenmodul
Der neue Event-Plan für April 2023 steht:
Zitat
Alle Events im April 2023 bei Pokémon GO in der Übersicht mit Terminen und Details. Wir zeigen euch alle bekannten Boni und welche Events sich besonders lohnen.
Es bleibt weiter spannend
Ich denke mal, alles kann und will man eh nicht schaffen,
am Anfang gab es nur Ostern oder Weihnachten solche außergewöhnlichen Dinge,
das hat immer mehr zugenommen und zum Stress werde ich das Spiel nicht ausarten lassen.
Aber es ist schön, wenn man auswählen kann, und es auch Angebote gibt.
Mal sehen, ob ich Demeteros erwische dann, den brauch ich noch, denn ich soll von dem einen Schnappschuss machen, ich hab dieses Pokemon noch nie gesehen ...
Demeteros
Ist mir auch noch nicht begegnet
Wenn ich kaempfen muss, kaempfe ich schlecht
Wenn ich kaempfen will, klappt es gut.
Ich mache was geht, was nicht klappt, lasse ich weg
Zwei Ruepel soll ich noch, aber zum Glueck keine Terminsache.
Nicht nur Events, sondern auch allgemein gibt es Neuerungen ..
der Frühling zieht ein bei Pokemon Go
Zitat
In Pokémon GO startet in wenigen Tagen das jährliche Frühlings-Event. In diesem Jahr erwarten euch neue Monster, kostümierte Pokémon sowie eine Reihe von Eier-Boni. Wir von MeinMMO zeigen euch, auf welche Inhalte ihr euch außerdem freuen könnt.
Wommel ist ja niedlich
mal sehen, wann die erste bei mir ist.
(Mega)-Simsala...haben wir was gegen ihn..ich noch nicht.
Aber da sind Empfehlungen...
Da ist er, bei mir hinterm Haus und trotzdem zu fern^^ und nein, ich versuche es nicht^^
Nein, ich auch nicht,
zumal man da "besondere" Pokemon braucht und viele Leute.
Ich hab in der Zeit, in der ich das Spiel habe schon Einige an solchen Monstern sausen lassen,
da ich nur in äußersten Fällen diese Raids betreibe ...
aber ich freue mich für alle anderen Pokémons , die ich kriegen konnte oder ausgebrütet habe.
zumal man da "besondere" Pokemon braucht und viele Leute.
Das habe ich Beides nicht.
Ich lasse es auch sausen.
Irgendwann klappt das mal.
Aber erstmal gute Pokemon sammeln, entwickeln, ausbrueten und aus Events verdienen^^
Mein Freund und das legendaere MewTu
Ja so stark ist sie gar nicht ..... da gibt es andere, die zäher sind. zu Beispiel
Nichtsdestotrotz ist sie eine ERSCHEINUNG -
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!