Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Liebe claudia , da kann man sich so richtig satt sehen. Du hattest einen richtig gehaltvollen aber sicher auch stressigen Tag, wenn du auch immer an die Bilder denken muss und nicht nur gucken kannst. So schöne Fotos!

Der Theo ganz entspannt und von den Felsenmeerschweinchen ein schöner Einblick in die Kinderstube - auch diese Art kannte ich noch gar nicht!

Der Tamandua ist ja auch ein Hübscher ... und und und :herzgib1:

• Anstrengend war es dahingehend, da ich in der Nacht nicht so gut geschlafen habe und auf 4 Std. gekommen bin. Ich wollte erst nicht, aber ich dachte mir, im Zug kannst du dösen, was ich auch gemacht habe. Sind ja immerhin über 2 1/2 Std. fahrt.

Mir machen diese Challenge Spaß, weil ich mir doch auch Tiere näher anschaue, wo ich schneller vorbei laufen würde. Fische mag ich aber trotzdem nach wie vor nicht. Die sind zum einen schwer zu fotografieren und zu bestimmen. Amdererseits ein bissl langweilig :verstecken: Die Bilder an den Becken sind nicht unbedingt identisch mit den lebenden Fischen. Finde ich jedenfalls. Das ist dann nicht mehr so spannend, wenn man nur noch suchen muss....

Am Samstag fahre ich wahrscheinlich nach München, wenn das Wetter mitspielt. Da habe ich auch schon einige Südamerikanische Tiere auf der HP des TG gesehen, wo ich noch fotografieren kann. Aber ich freue mich auch auf andere Tiere. Werde wieder sehr zeitig los fahren und erst spät heim kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!