Sendung laeuft noch und es ist mega spannend

Let*s Dance im RTL
-
- Unterhaltung
- Calanthe_Rosea
-
-
Amira uns Massimo sind leider raus
-
ich freu mich für Mathias Mester und Renata und auch für Janin uns Zsolt ..
Nach der Ansage von Joachim Llambi bin ich auch sehr erfreut, dass Renè und Kathrin weiter sind.
Sie hätten es alle verdient gehabt .... ist immer schade, wenn es immer weniger werden.
-
Janin uns Zsolt
Ich vermute mal dass diese beiden gewinnen werden.
Aber ich wuerde mich echt freuen wenn Matthias ist schaffen wuerde.
Aber er ist weit gekommen und das ist faszinierend
-
Deiner Meinung schließe ich mich an Mac ...
Würde ich genauso sehen.
-
die werden das nächste Mal sicherlich dran kommen Mac .
Ich denke, wir meinen das gleiche Pärchen. Aber irgendwie finde ich sie auch total lustig und muss über seine Sprüche schmunzeln. Er heitert das ganze schon gut auf... und ob er bzw. die Beiden nun Show 4 bzw. 5 raus gewählt werden... ist eigentlich egal...
Inzwischen habe ich 4 Favoriten. Ganz oben steht bei mir Janin Ullmann und Rene Caselly. Auf Platz 3 und 4 dann Amira Pocher und Mathias Mester. Bin gespannt....
das hab ich Mitte März geschrieben und so ist es ja auch gekommen. War sicherlich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit Matthias und Amira?
-
War sicherlich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit Matthias und Amira
Ja die beiden Paare mussten ins Zittern ..... das Publikum hat dann Amira rausgewählt.
-
Im Finale fällt Moderator Daniel Hartwig aus:
Zitat
Ausgerechnet beim Showdown um den "Dancing Star"-Titel müssen wir auf die bissigen Sprüche von Daniel Hartwich verzichten. Der Moderator fällt krankheitsbedingt aus und kann nicht wie gewohnt an der Seite von Victoria Swarovski durch den Abend führen."Let's Dance"-Finale 2022 ohne Daniel Hartwich: Der Moderator fällt beim Showdown aus!Und das kurz vor dem großen « Let's Dance »-Showdown: Daniel Hartwich fällt beim Finale der RTL-Tanzshow aus. Aber es gibt schon einen altbekannten Ersatz.www.rtl.de -
Schade, Daniel wird fehlen. Finde es immer witzig wenn er Jorge neckt und der es nicht versteht.
Da haben wir die Taenze und so fuer heute Abend bei
-
Es ist entschieden und es ist genauso gekommen, wie ich es selbst gedacht habe unter den letzten drei Paaren.
Mathias Mester und Renata Lusin auf dem dritten Platz - verdient und Respekt!
Janin Ullmann und Zsolt Sandor Cseke - auf dem zweiten Platz ... super!
und die Gewinner sind
René Casselly und Kathrin Menzinger - sehr beeindruckend gewesen und TOP.
Let's Dance 2022: René Casselly und Kathrin Menzinger sind von ihrem Sieg überwältigtEr hat es geschafft! Zirkusartist René Casselly ist „Dancing Star“ 2022. Das sagt er zu seinem Sieg im « Let's Dance »-Finale.www.rtl.deDas mit den Schlümpfen war sehr originell ,
aber es stimmt, Casselly und Kathrin konnte keiner toppen !
an alle Gewinner-Paare
-
Ich bin begeistert, dieses mal stimmten die Wertungen, die ersten 3 Plaetze sind den richtigen paaren zugesprochen wurden.
Fuer mich ist Mathias der Sieger, weil er auf Grund seiner Koerperlichkeit es viel schwerer hatte.
Rene ist Artist, da war es klar, dass er so eine Show bieten konnte
Fuer Zsolt war es die erste Staffel als Profi und er hat es klasse gemach mit seienr Partnerin
-
dieses mal stimmten die Wertungen
Ja und Joachim Llambi ist so richtig aus sich heraus gegangen, vielleicht ist er aber auch froh,
dass die anstrengende Staffel vorbei ist oder er freut sich einfach mit Allen, wie toll es gelaufen ist.
-
....
Rene ist Artist, da war es klar, dass er so eine Show bieten konnte
.....
na ja, da hat aber Kathrin Menzinger auch ganz viel dazu beigetragen. Hätte Rene eine andere Profitänzerin gehabt... ich glaube nicht, dass es dann zu solchen teilweise spektakulären Tanzeinlagen gekommen wäre.
Von daher gratuliere ich da auch mal einer Profitänzerin und nicht nur den Promis.
War eine schöne Abschlussshow..
-
Achtung ... wer diese Sendung mag ... es gibt ein Weihnachts-Special
RTL - 23.12.2022 - um 20.15 Uhr
Zitat
Zum Weihnachts-Special von Let’s dance am 23. Dezember 2022 sind 6 beliebte Prominente aus den letzten Staffeln und 6 beliebte Profitänzer und Profitänzerinnen eingeladen.Let’s dance 2022 Weihnachts-Special am 23. Dezember angekündigtRTL hat für Let's dance 2022 eine spezielle Weihnachts-Ausgabe am 23.12.2022 angekündigt: âLetâs Dance - Die groÃe Weihnachtsshowâ.www.salsa-und-tango.deGehört hab ich allerdings auch von Patricia Kelly und Mike Singer ..
Die stehen hier gar nicht dabei ... sind vielleicht Überraschungstänzer und ohne Wertung.
-
Jaaa, habe ich schon vorgemerkt.
Ich mag Let's dance total gern^^
Mathias Meester ist wieder dabei
-
Ja, ich werde sicher morgen Abend auch schauen ...
-
ich auch, freu mich schon drauf.
-
Emotional und aktionsgeladen .... Höchstform der Gewinner:
Zitat
Besser hätte es für Rúrik und Malika nicht laufen können: Sowohl für den Jive als auch für den Contemporary gibt’s vom Publikum nämlich Standing Ovations und von der Jury jeweils 30 Punkte!"Let's Dance"-Weihnachtsshow: Emotionaler Sieg für Rúrik GíslasonRúrik Gíslason macht sich selbst das schönste Weihnachtsgeschenk! 2021 wurde der Ex-Fußballprofi „Dancing Star“ der 14. Staffel und jetzt legt er nach.www.rtl.de"Let's Dance": Rúrik Gíslason gewinnt das WeihnachtsspecialWeihnachtsstimmung auch bei "Let's Dance".www.t-online.de -
Die Sendung war super
Ich hatte mit Casselly als Gewinner gerechnet. Er haette fuer Elefanten etwas getan.
Es waren insgesamt schoene Taenze.
-
Es geht weiter - am 17. Februar 2023 startet die nächste Staffel:
Zitat
Vom „König des Internets“ über einen GZSZ-Star bis hin zu einem Profikoch – hier kommen die ersten „Let’s Dance“-Stars der 16. Staffel! 14 Promis wollen ab dem 17. Februar 2023 um den „Dancing Star“-Titel kämpfenLet’s Dance 2023: Diese Promis tanzen in der 16. Staffel um den „Dancing Star“-TitelVom "König des Internets" über einen GZSZ-Star bis hin zu einem Profikoch – hier kommen die ersten "Let's Dance"-Stars der 16. Staffel!www.rtl.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!