Das gab es noch nie, aber dieses Jahr habe ich immer noch kein favorisiertes Tanzpaar, wo ich mir als Sieger vorstellen koennte.

Let*s Dance im RTL
-
- Unterhaltung
- Calanthe_Rosea
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
ich auch nicht Mac . Das macht es um so spannender....
ich glaub aber, dass Anna sich den Titel holt.
-
Na ich denke, Anna Ermakowa ist sehr gut ..
ansonsten weiß ich auch nicht.
-
Ich finde die Dame mit der Glatze mutig, naja das naechste Mal gehen 2 Paare.
-
Hier ist auch wieder etwas passiert - zwei Paare sind raus
Zitat
Und getroffen hat es leider Mimi Kraus und Ali Güngörmüş. Für die beiden Promis und ihre Profitanzpartnerinnen Mariia Maksina und Christina Luft ist die aufregende Tanz-Reise leider schon wieder vorbei.Doppeltes Aus bei "Let's Dance": Ali Güngörmüş und Mimi Kraus müssen das Tanzparkett verlassenEs ist die verflixte siebte Show. Mit Mimi Kraus und Ali Güngörmüş müssen leider gleich zwei Kandidaten von "Let's Dance" Abschied nehmen.www.rtl.de -
auch wenn es klar war, aber mit tut es um Ali leid. Der hat sich so viel Mühe gegeben.
-
Ja, der Ali war cool, de rhat sich richtig ins Zeug gelegt.
Allerdings habe ich imme rnoch keinen favoriten und es sind nur noch wenig Paare
-
es ist wieder ein Tanzpaar raus aus der Show:
Zitat
Für „GZSZ“-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov ist in Show 8 von „Let’s Dance“ Schluss: Beide konnten mit einem Slowfox zu „Sunny Afternoon“ von The Kinks und ihrem Tanz bei der „Hot Salsa Night“ Jury und Publikum nicht überzeugen.„GZSZ“-Star Chryssanthi Kavazi bei „Let’s Dance“ ausgeschiedenWer ist rausgeflogen? Was sind die Tänze der nächsten Show? Und wer wird „Dancing Star 2023“? In unserem „Let’s Dance“-Überblick finden Sie alle Informationen…www.rnd.de -
Wieder ist ein Paar raus:
Ex-“Bachelorette“ Sharon Battiste scheidet bei „Let‘s Dance“ ausEs wurde wieder emotional bei „Let‘s Dance: Die Promis präsentierten Tänze zu ihren Lebensgeschichten. Ex-„Bachelorette“ und Schauspielerin Sharon Battiste…www.rnd.de -
Schade, aber war mir auch irgendwie klar.
-
schade, ich finde Sharon schon einen Ticken besser wie Knossi. Aber selbst wenn Knossi hätte gehen müssen, Sharon wäre dann wahrscheinlich nächste Woche draußen. Oder aber die Youtuberin, deren Namen ich mir nicht merken kann.
-
Wer ist gestern aus der Show raus geflogen?
Zitat
Für Jens "Knossi" Knossala hat es nicht für den Einzug in das Halbfinale gereicht, im Viertelfinale war Schluss für den Streamer."Let's Dance 2023": Wer ist gestern am 5. Mai 2023 rausgeflogen?Es ging um den Einzug in das Halbfinale von "Let's Dance 2023". Wer ist rausgeflogen und wer hat weiter die Chance auf den Sieg der diesjährigen Staffel?www.augsburger-allgemeine.de -
jetzt trennt sich echt die Spreu vom Weizen. Wobei ich glaube, dass Timon leider nächste Woche gehen muss. Und wer dann auf dem 1. Treppchen steht, ist sicherlich auch etwas Tagesabhängig und . Llambi hat diesmal so über Anna "gelästert" ich glaub, das hat auch Auswirkungen auf die Anrufe.
-
Langsam wird es spannend, obwohl ich dieses mal echt keinen favoriten habe.
die Besten sollen gewinnen und Llambi guckt kritsch drauf, gut so.
-
Jetzt sind es nur noch drei Paare:
Zitat
Der Mentalist Timon Krause ist im Halbfinale von „Lets Dance“ ausgeschieden. Zusammen mit seiner Partnerin Ekaterina Leonova tanzte er Quickstep zu „Hey Good Lookin‘“ von Frank Williams und Paso Doble zu „El Gato Montés“ von Manuel Penella, außerdem den gefürchteten Impro-Dance.Mentalist Timon Krause im Halbfinale von „Let‘s Dance“ ausgeschiedenWer ist rausgeflogen? Was sind die Tänze der nächsten Show? Und wer wird „Dancing Star 2023“? In unserem „Let’s Dance“-Überblick finden Sie alle Informationen…www.rnd.de -
Sie hat es geschafft .... Anna Ermakowa hat die Staffel 2023 gewonnen:
Zitat
Mit ihrer Tanzleistung konnte Anna Ermakova Jury und Zuschauer überzeugen: Die 23-Jährige hat die 16. Staffel von »Let’s Dance« gewonnen. Vor der Liveshow schickte Boris Becker ihr noch eine Videobotschaft.Boris Beckers Tochter Anna Ermakova siegt bei »Let’s Dance«Mit ihrer Tanzleistung konnte Anna Ermakova Jury und Zuschauer überzeugen: Die 23-Jährige hat die 16. Staffel von »Let’s Dance« gewonnen. Vor der Liveshow…www.spiegel.de -
das war doch von Anfang an klar.
Ich habe es gestern gar nicht gesehen, da ich mich mit anderen Dingen befasst hatte.
-
mir war das auch klar, dass sie gewinnt. Am schönsten fand ich gestern den Freestyle-Tanz von Phillip Boy und Patricija Ionel "Barbie und Ken" Das war super gemacht, unterhaltsam und witzig....
-
Es geht weiter und die Kandidaten stehen fest.
Mit dabei sind:
Einige davon kenne ich , zum Beispiel ist Lulu die Schwester von Sarah Connor ,
Gabriel Kelly der Sohn von Angelo Kelly und Stefano Zarella der Bruder von Giovanni Zarella
Lina Larissa Strahl hat die Tina bei Bibi Blocksberg gespielt und war bei Dancing on Ice schon dabei, genau wie Detlef Soost.
Eva Padberg war der Feuerlöscher bei The Masked Singer und Mark Keller ist ein Schauspieler.
Ich bin gespannt.
Zitat- Lulu Lewe
- Tillman Schulz
- Mark Keller
- Eva Padberg
- Lina Larissa Strahl
- Jana Wosnitza
- Tony Bauer
- Maria Clara Groppler
- Ann-Kathrin Bendixen
- Stefano Zarrella
- Gabriel Kelly
- Sophia Thiel
- Simon Brunner
- Detlef Soost
RTL-Tanzshow: Was Sie zu „Let’s Dance“ 2024 wissen müssenWann startet Let's Dance 2024? Wer sind die Kandidaten? Wo wird die RTL-Tanzshow im TV und Stream übertragen? Hier gibt's alle Infos rund um die Show.rp-online.de -
Oy, das wird spannend
Ich kenne nur Mark Keller
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!