Das wird viel zu wenig in der Öffentlichkeit präsentiert
Vieles hat sich durch Corona verbessert, die Luft das Wasser,die NO2 Werte....
Das wird viel zu wenig in der Öffentlichkeit präsentiert
Vieles hat sich durch Corona verbessert, die Luft das Wasser,die NO2 Werte....
nur haben wir eine Woche Vorsprung. die Geschäfte öffnen aber nur mit bestimmten Regelungen
Schulen definitiv keine
kannst du eigentlich noch gut schlafen?
bei den Krimis die du liest, ....mit den ganzen Toten und Mördern...
nix dabei, mit Corona Kunst zu machen ist nicht wirklich leicht
da preschen die Deutschen aber vor, nach den Osterferien wieder SChule offen?
Ob das gut geht?
7, 13, 28 gefallen mir sehr gut
am Freitag Nachmittag waren wir bei der Tochter und haben das Osterzeugs abgegeben.
Und uns über den Zaun hinweg unterhalten und so auch den kleinen Lio gesehen.
Amy war ganz traurig weil wir nicht rein gekommen sind.
wir sind im Moment bei ca 4% Neuerkrankungen, ich hoffe es bleibt uns wird nicht mehr mehr.
Sollten sie die Beschränkungen zu schnell aufheben kann ich mir vorstellen das wieder eine Welle kommt und dann wird es sicher schwerer werden das ein zu dämmen
Da bin ich wieder mal froh das ich einen Garten hab... und noch dazu viel zu tun.
was mir nicht so ganz schmeckt ist das wir unser Enkerl Lio noch nicht gesehen haben ( 7.3. auf die Welt gekommen)
Quarantäne, Ausgangsbeschränkungen, geschlossene Restaurants, der Verlust des Zeitgefühls, der Kollaps von Gesundheitssystemen, eine drohende globale Wirtschaftskrise, schlimmstenfalls viele Millionen Tote. Das also sind Andeutungen einer neuen Wirklichkeit, die in Gänze noch für niemanden zu ermessen ist.
Das wir sich in nächster Zeit sicher nicht ändern.Die kommenden Monate sind von Hausarrest geprägt.
ansich haben die Russen ja eh recht , es ist eine Lungenerkrankung SARS
Wenn es so kommt wie es bei uns ja schon ist,... wir haben zwar keine Ausgangssperre aber eine Ausgangsbeschränkung, einkaufen, Arbeiten, wem helfen und spazieren gehen ist erlaubt.
Russland | 306 | 12 | 1 |
das kann und will ich einfach nicht glauben
Seit fast 4 Jahren spielst du das schon?
das sind ordentlich schwere Geschöpfe -800kg schwer.
Dem Thor wird es dort sicher gefallen.
da werden sicher noch viel mehr sein als nur 139. Von dem 9. Planeten habe ich auch schon gehört
Mode sicher nicht.
24 ist schon sehr kalt.
Aber wieder tolle Fotos dabei, sie werden wieder interessanter