ich finde das jetzt komisch
wie sollen die Pflanzen sich den vermehren?
Das ist so ähnlich wie das
Der Postillon: Hartes Los: Dieser Mann ist gegen Niespulver und Pfefferspray allergisch
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
ich finde das jetzt komisch
wie sollen die Pflanzen sich den vermehren?
Das ist so ähnlich wie das
Der Postillon: Hartes Los: Dieser Mann ist gegen Niespulver und Pfefferspray allergisch
Gewürzbrot oder eher weiß?
gestern habe ich im Wald den ersten Zitronenfalter gesehen
jetzt müssen sie nur noch einen Namen für Eisbärenmutter Tonja's kleines Mädchen suchen
ist dort oft viel günstiger als wo anders und im Geschäft sowieso
Wahnsinn - was für ein Podium! Marcel Hirscher rettet unsere Ski-Ehre und holt im abschließenden WM-Slalom Österreichs erste und einzige Gold-Medaille. Mit zwei Traumläufen verteidigte der Salzburger am Sonntag seinen Titel - und überholte mit nun sieben Gold- und vier Silbermedaillen sogar Rekordhalter Toni Sailer (7/1/0) in der ewigen Bestenliste. Aber nicht nur das! Auch Silber und Bronze ging mit MIchi Matt und Marco Schwarz an Österreich! Was für ein WM-Happy-End! Mehr in Kürze.
Quelle: GOLD, Silber, Bronze! Hirscher sorgt für Happy-End | krone.at
man muss ja sogar lachen wenn man das liest
was man nicht alles stehlen kann um dann damit Geld zu verdienen ![]()
höhere Mathematik ?
wenn ich mir Blumen kaufe die ich dan im Garten pflanze achte ich darauf das sie Bienen-freundlich sind
das ist fast ein Wunder
schön das es so ausgegangen ist
die Fotos habe ich gesehen
das würde mir auch gefallen
ich wäre der richtige für das Weltall und seine Abenteuer
die neue Eiszeit ist schon bald wieder da
unsere eigenen Gletscher leider auch
wird sicher wieder mal kälter und kommen entgegen gesetzte Spruche,.... die nächste Eiszeit kommt .....
na ja, ein Weihnachtsbaum schaut anders aus, man braucht schon sehr viel Fantasie wenn man heutzutage die Zeitung liest
Wir lernen jetzt erst unseren eigen Planeten kennen , erforschen aber bereits jetzt das Weltall und deren Planeten
Millionen Km das ist weit .... im System allerdings ist das nicht mehr als für uns ein Millimeter
ich bin dafür und habe auch schon richtig Frühlingsgefühle
Habe heute mein Sträucher geschnitten
Ich bin ja voll für Öko-Strom allerdings bin ich gegen diese Strom und Energie Lobby
wenn ich daran denk das wir in Burgenland nicht Autark sein dürfen ..... ![]()
Wenn wundert's?
Sind wir nicht so von einem Sternenhaufen entstanden?
Die werden sicher noch mehr finden.