muss ich meiner Frau zeigen
vielleicht liest sie die Bücher
muss ich meiner Frau zeigen
vielleicht liest sie die Bücher
hat bei uns in Österreich auch ganz schön gewütet
in Burgenland war es nicht ganz so schlimm
Jetzt muss man nur mehr heraus finden für was diese Bilder so gut sind, für was man sie brauchen kann?
der Älteste und auch der BEste den ich kenn aus dieser goldenen Zeit ist nun Tod
R.I.P.
Ich schon, ich kann mich auch an 20° erinnern
Hast du einen zusätzlichen Virenscanner (also außer den Defender) installiert?
ich nicht, der Windows eigene reicht mir, die andere brauchen viel zu viel Ressourcen
Ich bin überzeugt davon das es nicht mit "selbst gemachten Klimaerwärmung " zutun hat sondern das sich dir Erde Etwas näher an der Sonne befindet, was immer wieder mal passiert.
Es wird auch wieder kälter werden dann gehen die Rekorde in die andere Richtung.
"Das ist die größte bekannte Schmelze, die auf dem George VI-Schelfeis bislang stattgefunden hat", sagte Alison Banwell, Glaziologin an der Universität von Colorado Boulder, die das George-VI-Schelfeis erforscht. Zwar zeigten ältere "Landsat"-Bilder aus den Siebzigern, dass im Sommer auch damals schon Eis auf der Schelfeisplatte geschmolzen war. Das Ausmaß war allerdings deutlich geringer als derzeit.
nach diesen Schreckensnachrichten, auch mal eine gute, Danke
Der gibt ganz schön Gas
ZitatFür die Analyse benutzten die Wissenschaftler Infrarot-Aufnahmen des Nasa-Weltraumteleskop "Spitzer", die Temperaturschwankungen genau dokumentieren und so Veränderungen in der Atmosphäre anzeigen. Zerreißende und sich wieder zusammensetzende Wasserstoffmoleküle lieferten die beste Erklärung für die Daten des Teleskops.
„Eine andere mögliche Erklärung wären extreme Winde von bis zu 60 Kilometern in der Sekunde“, sagt Studienautorin Megan Mansfield. „Aber die sind sehr unwahrscheinlich.“ Die Astronomen gehen davon aus, dass der Effekt auch bei anderen extrem heißen Exoplaneten zu beobachten ist.
Wahnsinn, so was würde ich auch gerne mal in Natura sehen
R.I.P.
war ein sehr Sympathischer Mensch
... und wenn es der Monitor ist?
ich denke da auch eher an die Kabel oder vielleicht das die Grafikkarte den Geist auf gibt ???
Ich hoffe auch, es ist verdammt schlimm was da passiert
"Es handelt sich hier nicht um einen exotischen Prozess, der von exotischen Mikroben unter ganz speziellen Bedingungen stattfindet, sondern um omnipräsente Bakterien", sagt Moritz Lehmann von der Universität Basel. Das alleine unterstreiche die Relevanz der Studie. Nur, wenn man verstehe, wie Methan entsteht, könne man seine Menge in der Atmosphäre prognostizieren und den Einfluss aufs Klima abschätzen.
Das stimmt, da sind ganz schön coole Bilder dabei, angefangen mit den ersten 4 dann noch die dunkelhäutige und zum Schluss noch Bild 24
wirklich schade, einen neuen Blütentrieb wird es erst wieder im Herbst geben.
Im Sommer kann sie gerne draußen stehen aber vor dem Blühen braucht sie es kalt und eher trocken
ja, furchtbar.
Was mir sehr gefällt ist das VIP'S viel Geld für die Retter und Feuerwehren spenden.