und wie geht es aus?
Beiträge von Bäerli
-
-
ich auch
mir rinnt das Wasser im Munde zusammen.
-
Ganz unberechtigt sind die Warnungen der Umweltschützer also nicht. "Die Koalas sind ohne Zweifel bedroht. Aber die Einschätzung der Australian Koala Foundation zu den Folgen der Waldbrände ist übertrieben", sagt Tarlinton. Nahezu ausgestorben sind sie also noch lange nicht. 2015 kam es im Bundesstaats Victoria sogar zu einer Plage.
-
Was passiert wenn sich das abspaltet?
-
leider kenne ich gar keine Stars die da mitmachen
-
Dieses Mal sind ganz tolle Fotos dabei überhaut der Tieger gefällt mir sehr gut
-
zu 1.
diese Meldung habe ich auch immer, dann richte ich das Konto wieder her( ich muss einfach nur mein Passwort wieder eingeben ) dann funktioniert es wieder für ein paar Tage (es ist übrigens eine Hotmail Adresse)
Warum das jetzt so ist kann ich dir leider auch nicht sagen, ich denke das es mit dem Passwort zusammen hängt, man sollte es einfach öfter wechseln.
zu 2. kannst du mal warten ab sich das von alleine wieder gibt?
-
Es ist ein Sumpf, der nach und nach trocken gelegt wird ..... Ein Krimi den das Leben schreibt.
Es könnte tatsächlich auch bei uns so sein
-
super, das schaut schön aus
-
Es ist furchtbar, es sind auch einige Muren und Lawinen abgegangen und haben dabei sogar Menschenleben gefordert.
Nächstes Haus von Mure zerstört: Kärntner (80) tot | krone.at
-
-
gute Leistung, alle Achtung
-
ein Krimi zum verfilmen, den würd ich mir anschaun
-
Wenigstens hat das ganze etwas Gutes der Platz wir wieder einmal vom Taubendreck gereinigt
-
Durch ihre Seltenheit ist nur wenig über Vietnamesische Maushirsche bekannt. Anders als der umgangssprachliche Name vermuten lässt, sind die Tiere weder mit Mäusen noch mit Hirschen verwandt. Sie gehören zur Familie der Hirschferkel, sind nur etwas größer als ein Hase und wiegen weniger als fünf Kilogramm. Ein Geweih haben sie nicht.
-
Da hatten sie aber großes Glück das sie das Fotografieren konnten.
Hammer wie die Natur das macht
-
Diese Ideen bewundere ich immer wieder auch bei uns sind einige die Ihren Balkon oder auch Eingang .... so super schön herrichten, mir fällt da nie was ein.
Das macht sie wirklich super und es gefällt mir recht gut.
Die Lichterkette brauche ich nicht
-
Sag niemals nie,es kann immer gut sein das sich was ändert und du/ihr dann vielleicht doch noch hinkommt.
-
ist leider so.
In Österreich war ich ja schon in sehr vielen Ecken, aber man sieht halt leider auch wieder nur einen Teil davon.
-
wenn schon denn schon