so Kleinigkeiten blühen noch
die Dreimaster, Kaskaden, eine Rose, Sommerflieder, Aster, Chrysanthemen und noch ein paar andere deren Namen ich nicht kenne
so Kleinigkeiten blühen noch
die Dreimaster, Kaskaden, eine Rose, Sommerflieder, Aster, Chrysanthemen und noch ein paar andere deren Namen ich nicht kenne
das ganze läuft seit 2 Tagen und du hast noch keine gefunden?
Dann sind sie gut verkleidet
Ich denke schon das es Passiert, allerdings glaube ich nicht an eine Erderwärmung dessen schuld der Mensch hat.
Eher daran das wir am Ende der Eiszeit ankommen einfach eine Natürliche Geschichte die die Erde immer durchmacht
das stimmt, wirklich ein Hammer
sieht man leider nix
ja so ist das, weil alle beim Wasser wohnen wollen das werden dann alles Tauchparadiese
Auf dem letzten Platz des Rankings steht das älteste Tier der Welt: Die Islandmuschel Ming wurde sage und schreibe 507 Jahre alt. Da ihre Schale jedes Jahr um einen erkennbaren Ring wächst, ist die Bestimmung des Alters sehr genau. Wissenschaftler sammelten im Jahr 2006 zu Forschungszwecken 6.000 Islandmuscheln an der Küste Nordirlands, darunter auch einige lebende Exemplare, die sie jedoch im Laufe des Untersuchungsprozesses einfrierten. Leider befand sich auch das bisher älteste Tier der Welt darunter. Ming wurde im Jahr 1499 geboren – zum selben Zeitpunkt, als in China die gleichnamige Dynastie herrschte.
zu 11, ich habe geglaubt der Wal ist wirklich echt, die Fußballerinnen auf 13 legen sich auch ganz schön ins Zeug
aber mein Favorit ist der Adler
ich finde es schön das sie sich für das Klima und die Umwelt einsetzt
nur weiter so
Hallo Calanthe_Rosea
an sich reicht es, wenn du es nur öffnen willst den Microsoft Word Viewer zu installieren.
.wps ist ja eine Works Datei und würde sich unter anderem auch mit jeder Version von Word öffnen lassen, dann kannst du sie nicht nur ansehen sondern auch bearbeiten.
MS-Office 2016/19 bekommt man im Internet bereits für 12.--
kommt drauf an für was?
wöllte ich mir heute anschaun, habe mich aber dann anders entschieden da es kein HD war
Danke für die Bewertung
Das Tiere träume weiß, das sehe ich ja jeden Tag beim Odin. Von Meerestieren hätte ich mir das jetzt nicht gedacht, das ist mir neu.
zu 1. warum das bei dir drinnen bleibt ist mir jetzt ein Rätsel,... ich würde es einfach deaktivieren.
zu 2. ich benutze schon seit vielen Jahren den Ccleaner der ist mir lieb geworden und macht was ich will, nicht mehr und nicht weniger
zu 3. beim Windows sowohl das 7 als auch das 10 brauchst eigentlich keine extra Firewall oder Virenscanner, weil das macht der mitgelieferte Defender sehr gut.
Solltest du dich allerdings auf fragwürdigen Seiten rum-treiben dann ist Kaspersky und Co. sicher ein guter Schutz, aber im Normalfall brauchst du das wirklich nicht.
Der hat ja wirklich eine goldene Stimme gehabt.
Es tut mir sehr leid um ihn R.I.P.
Da steht dir wieder eine aufregende Zeit bevor
Hallo Calanthe_Rosea
ganz einfach
du gehst auf Einstellugen--> Aktivitästverlauf--> und machst dort deine einstellungen die du haben willst
Anscheinend ist es eh schon Gewissheit das es zumindest bei vielen der Brände Brandstiftung war