Ich wünsche ihm gute Besserung, ich habe ihn gerne gesehn
Beiträge von Bäerli
-
-
-
Wir haben vergangenes Jahr wieder ein paar gekauft und in meine Betontröge eingesetzt
Jetzt fangen sie gerade an das die ersten Blüten aufgehen
-
Ich habe ihn auch schon mit Kodi angeschaut
das haben sie wirklich gut hinbekommen
aber der Zeichentrick gefällt mir aber um etliches besser
-
Ich habe es früher mal benutzt um, wenn ich gerillt habe das Grillgut mit Knoblauchöl zu bestreichen das hat eine ganz eigene Note
-
schaut trotzdem super aus
-
absolut
nur glaube ich das wir menschen am aller wenigsten co2 produzieren
man soll sich da mal die Schiffe anschaun was die an Schadstoffen produzieren
das ist ungefähr so wie beim Diesel-Auto der Feinstaub ist lt. Frauenhofer Institut kaum bis gar nicht zu messen
-
naja ganz so ist es bei uns nicht, obwohl Odin ist ein richtiges Familienmitglied
-
So schaut das aus?
das ist ja wirklich toll, und da erschrickst du nicht gleich?
-
mit dem falschen Gefährt übern Atlantik
Thunbergs Atlantik-Segeltörn schädlicher als Flug | krone.at
Zitat
Nach ihrer ersten Nacht auf dem Atlantik ist die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg wohlauf. „100 Seemeilen westlich von Kap Finisterre. Eine sehr unruhige Nacht, aber ich habe überraschend gut geschlafen“, schrieb die 16-Jährige am Donnerstag auf Twitter. Thunberg verursacht durch ihren Segeltörn von Großbritannien in die USA allerdings mehr Treibhausgasausstoß, als wenn sie geflogen wäre, wie nun in einem Bericht der deutschen „taz“ vorgerechnet wird. Demnach löse die Segelreise rein rechnerisch mindestens sechs klimaschädliche Flugreisen über den Atlantik aus. Um zurück nach Europa zu kommen, könnte die 16-Jährige indessen möglicherweise auf einem Containerschiff mitfahren. -
ich werde euch auf dem laufenden halten
-
leider war sie nicht beschriftet mit Namen
aber von der Farbe könnt es eine
Vanda Blue Magic x Vanda Exotic Purple 4N
oder nur Blue Magic
-
Ja, und ich freue mich, wenn ich Glück habe gehen die 3 anderen Knospen auch noch auf
-
Am liebsten ist es mir meine Pflanzen immer aus dem Samen zu ziehen, so auch bei meiner Wüstenrose.
Vor zwei Jahren habe ich mir Samen der Wüstenrose gekauft und eine ist tatsächlich was geworden und hat sich prächtig entwickelt.
Und jetzt ist gerade ihre erste Blüte aufgegangen.
-
Hallo Leute
ich habe , zumindest für mich eine freudige Nachricht.
Meine Vanda hat gerade wieder 2 BT bekommen
-
-
bei uns war endlich wieder mal normaler Regen ohne Gewitter und HAgel
-
Bin gespannt wie das weiter geht
ob der Absender ANtworten wird?
-
Ich habe den Artikel auch in der Zeitung überflogen
es ist halt sehr spannt wenn man so was liest, Archäologie ist ein recht interessantes Gebiet
-
du bist auf Stufe 36, von wie vielen?
Happy Birthday