Habe ich schon mal gemacht, allerdings mit Kohle unten und nicht auf der Seite
Beiträge von Bäerli
-
-
Da sind ja wirklich tolle Tipps dabei
Hammer
-
Zitat
Die Jangtse-Riesenweichschildkröte gilt als eine der größten Süßwasserschildkröten der Welt. Sie hat einen lederartigen, weichen Panzer und kann rund einen Meter lang und bis zu 140 Kilogramm schwer werden. Ihr Lebensraum erstreckt sich über das südliche China und den Norden Vietnams, durch Flussregulierungen und Dammbauten wurde der Lebensraum der Tiere jedoch weitgehend zerstört.
Ob man hier nicht auch klonen könnte?
-
Wäre schön wenn das ganze jetzt endlich mal aufhören würde.
Eine Macht die hier mal für Recht und Ordnung sorgt würde man hier brauchen
-
ich kenne sie nicht, aber sie war definitiv ein recht schöne Frau
Zitat
Schon als 15-Jährige hatte Andersson begonnen, mit Bergman zusammenzuarbeiten - als Darstellerin in Seifenwerbung. Sie drehte bis ins Jahr 2009 Filme und wurde im Laufe ihrer Karriere mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. 1963 gewann sie für ihre Rolle in "Schlafwagen-Abteil" des schwedischen Regisseurs Vilgot Sjöman den silbernen Bären der Berlinale. -
Zitat
Die Experten gehen davon aus, dass die #Megadürre zu etwa einem Viertel auf den #Klimawandel und die damit verbundene #Erderwärmung zurückzuführen ist. Eine weitere #Ursache sehen sie in natürlichen Schwankungen der atmosphärischen #Zirkulation, der #Meerestemperaturen und der Regenfälle.
und das in 5 Jahren, ob das nur der Erderwärmung zu zuschreiben ist??
-
1, 3, und 12 sind die schönstn, ... das wo der Papst sich die Ohren zuhält gefällt mir auch ganz gut
-
Zitat
Kalium sei für ein Metall chemisch recht einfach aufgebaut, sagt Hermann. Doch wenn es fest zusammengepresst würde, entstünden komplexe Strukturen. Die Wissenschaftler gehen davon aus, dass insgesamt etwa ein halbes Dutzend Elemente den besonderen Aggregatzustand annehmen können, darunter auch Natrium. Sie hoffen, Anwendungen zu finden, bei denen sich die besondere Eigenschaft dieser Materialien nutzen lässt.
Bin gespannt was da raus kommt
-
fängt ja mit einem wirklich tollem Bild an, aber das 7. ist für mich das schönste
-
Ich habe heuer ordentlich Eier verdrückt
ohne Eierbecher, aber die hätte ich gerne genommen.
Die schauen wirklich gut aus, aber viel Arbeit was da drinnen steckt so ein genauer Arbeiter bin ich halt auch wieder nicht.
-
Bin wirklich gespannt was daraus wird
Jurassic park
-
R.I.P.
eine ganz große des Films ist von uns gegangen
Ich habe sie sehr gerne geschaut
-
Was für Schätze da dabei sind, Hochinteressant
-
Ganz ehrlich?
Das sieht alles marode aus, auch die anderen Häuser