Er sagte, ich soll es versuchen. Wen es nicht geht, soll ich mich weiter krank schreiben lassen.
Beiträge von Laska
-
-
Danke, ich grinse die ganze Zeit
-
Kinder, ich bin so glücklich
Ohne Belastung ist mein Arm nun wieder nackig. Ab Montag versuche ich wieder normal zu arbeiten. Auf eine Eingliederung möchte ich gerne verzichten wegen des Weiteren Weges. Chef ist einverstanden. Wenn es nicht geht soll ich mich wieder krank schreiben lassen meint er.
-
Er ist schon toll, gell
-
Wer stand im Tor? Die ganze Zeit Späth?
-
Ich komme gerade nicht zum Handball gucken. Es gibt zu viele Dinge.
-
Schweiz : Deutschland
29 : 31
Gut gemacht Jungs. Bin auf das Spiel gegen Tschechien gespannt.
-
Spannend wird es für mich am Sonntag
-
Gut gemacht Jungs - weiter so
Deutschland : Polen
35. : 28
-
Der Name passt, wie ich finde
-
-
Oh je, gute Besserung. Hoffentlich hilft die Spritze.
-
-
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit Katzen, die Arthrose haben?
Ich musste heute mit F‘Chen heute zum Tierarzt. Sie kam mir so komisch vor. Mehr oder weniger ohne richtiges Krankheitsbild. Einfach nur komisch. Falls ihr versteht, was ich meine?
Die Tierärztin hat nach eingehender Untersuchung gemeint, dass F‘Chen unter Arthrose leidet. Sie hat ein Schmerzmittel bekommen und etwas Entzündungshemmendes und sie ist wie ausgewechselt. Nun ist einfach meine Angst, dass Arthrose nicht therapierbar ist.
-
Wahnsinn - welch ein Glück
-
Sie können es ja auch nicht verstehen, die Armen.
Bei uns in der Gegend ist ein Pudel aus Angst abgehauen. Einfach nur Flucht. Es muss die Hölle dort die Tiere sein.
Ja, er ist gefunden worden. Tierklinik und jetzt wieder daheim. Es geht ihm so lala. Prellungen, aber keine inneren Verletzungen.
-
Sie können es ja auch nicht verstehen, die Armen.
Bei uns in der Gegend ist ein Pudel aus Angst abgehauen. Einfach nur Flucht. Es muss die Hölle dort die Tiere sein.
-

Jimmy Carter
-
Es ist schwer für mich. Ich vermisse Gerd so sehr. Ihm geht es aber sehr schlecht. Und ich neige zur Dunkelheit.