Ich weiß, ich darf nicht schlapp machen. Ist nur gerade, dass ich in einer tiefen Depri Phase stecke
Beiträge von Laska
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Noch 4 Tage, dann ist Kontrolle und hoffentlich Orthese. Aber mein Hand/Arm ist im Moment nicht mein größtes Problem.
-
Meine alte Luna, sie kann ja kaum noch gucken, war sehr nervös. In jüngeren Jahren hat es ihr nichts ausgemacht. Aber dieses Jahr hat man schon gemerkt, dass es ihr sehr zugesetzt hat. Emma und Eddy sind mir nicht von der Seite gewichen und haben jedes Mal, wenn ein Böller los ging, fluchtartig Das Weite gesucht. Das Böllern tut meinen Katzen wirklich nicht gut. Und ich wünschte mir, es würde verboten werden. Aber es geht nun mal nicht nach mir.
-
Perfekt, Danny! Genau richtig so.
-
Puma ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

-
Habe unterzeichnet - Böller und Knaller usw. gibt es bei uns schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Hier ist eigentlich Verbot wegen der Reetdach Häuser. Es hält sich aber kaum jemand daran .
-
Ja, sie machen weiter. Tägliche Infusionen und Zwangsernährung alle 3 Stunden. Er ist munterer.
-
Ich warte auf den täglichen Bericht meiner Schwester
-
Mittlerweile ist Puma‘s Haut auch gelb geworden. Seit einigen Tagen wird er zwangsernährt und wir hoffen auf ein Weihnachtswunder. Und ganz vorsichtig glauben wir daran. Haut wird heller und er ist munterer. Frisst zwar noch nicht eigenständig. Aber er schluckt die Leberpampe. Wer also doch noch das eine oder andere Däumchen hat….
-
Das würde mich auch interessieren, wie man es selber herstellt. Vielleicht lindert es ein bissel bei Arthrose (?)
-
Bist wieder richtig fleißig. Sieht gut aus
-
Danke Danny, die kann er gebrauchen
-
Dem Kater meiner Schwester geht es sehr schlecht. Er mag nicht mehr fressen und der Tierarzt und meine Schwester kämpfen um Puma. Seine Leberwerte sind sehr schlecht und mittlerweile sind die Augen schon gelb. Wir bräuchten gerade alle Daumen für Puma.
-
Ach Danny, ich kann es kaum erwarten, meine Nähnadel wieder in die Hand zu nehmen. Zur Zeit male ich ja mit Buntstiften. Macht auch Spaß, sieht sich gut aus, ist aber nicht das selbe.
-
Heute war das Fäden ziehen. Gar nicht lustig. Habe jetzt mal eine Tablette eingeworfen. Aber egal, ich habe es hinter mich gebracht.
Am Donnerstag geht es zum Unfall Chirurgen und dort Februar habe ich kranken Gymnastik. Die Ärztin hatte mir heute erzählt, dass ich das Handgelenk nicht mehr richtig bewegen kann. Also auch später nicht. Aber ich warte ab. Meine Mam hatte immer gesagt, es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird.
-
Ich finde Spinnen total spannend. Hatte ich schon erzählt, dass ich mal eine Vogelspinne auf der Hand und dem Arm hatte? Total kuschelig. Aber als Haustier eher ungeeignet.
Wieder ein toller Bericht. Und die Videos und Bilder sind auch sehr schön.
-
Das glaube ich Dir, dass es ein schönes Erlebnis gewesen ist. Ich bin schon begeistert, Deine Berichte zu lesen und die Bilder anzuschauen
-
Ich freue mich, dass morgen die Fäden gezogen werden. Es geht langsam voran. Gestern war ich richtig erstaunt, dass der Unfall nun schon vor zwei Wochen war und die OP 1-1/2 Wochen her ist.
Die anfängliche Depression verschwindet Stück für Stück. Gestern hatte ich das erste Mal mit meiner Freundin, die vor 2 Jahren weg gezogen ist, lange telefoniert. Mir ist klar, ich habe noch einen langen Weg vor mir. Aber ganz langsam lasse ich wieder soziale Kontakte an mich ran.
-
Danny, war heute einkaufen. Ein Hoch auf Hackenporsche. Aber ich muss beim einkaufen mehr aufpassen. Ich wurde gegen den Stern angerempelt. Tat über Stunden weh im Handgelenk. Blöde, dabei gehe ich mittags heute einkaufen, in der Hoffnung, dass es nicht so voll ist.
Heute Abend bin ich wieder am malen
-
Kinder, nicht streiten.
Ich weiß wie Danny es meint und Danny weiß, dass ich für den Betrieb alles mache und meine letzte Kraft gebe. Mir tut es um meine Kollegen leid, um meine Arbeit - und ja, ich bin seit fast einem Viertel Jahrhundert in dieser Firma und werde dort auch in Rente gehen. Und Danny hat recht, ich werde nicht wirklich gut behandelt.
Aber ich war heute wieder beim Arzt. Wundkontrolle. Sieht super aus. An Montag werden die Fäden gezogen. Und dann -
- ich darf ganz langsam mit Physiotherapie anfangen. Bin jetzt erst einmal bis Mitte Januar krank geschrieben.Und guckt, das mache ich b zur Zeit (habe heute damit angefangen)
Und insgeheim träume ich von meiner Nähmaschine