Hallo Berthold, für mich hört sich das so an, als ob sie unausgeglichen ist. Also so in Richtung lange Weile. Hast Du schon einmal überlegt, mit ihr zu clickern? Und kastrieren wäre auch keine schlechte Idee.
Beiträge von Laska
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Sooo ein schöner Einblick. Als wenn man selber da gewesen wäre.
-
-
-
-
Du bist aber heute fleißig gewesen 👍
-
-
-
-
-
-
Nein, gesehen habe ich ihn nicht. Aber schaut euch das mal an
Andere Position
-
-
Ich bin begeistert
-
Ich hoffe, er ist vorher einem Tierarzt vorgestellt worden. Ein Koala, der den Baum verlässt und sich auf dem Boden aufhält ist meist krank.
-
Das sieht richtig gut aus. Die herbstliche Küche ist aber auch nicht zu verachten und bietet schon etwas
-
Es sieht alles köstlich aus - aber die Brote schlagen alles! Da möcht man gleich reinbeißen

Finde ich auch - und nichts geht über selbst gemachtes Brot
-
Das sieht richtig gut aus. Vor allem die Brote sehen so richtig lecker aus.
-
Die uneinigen Dinge ignoriert das Gehirn einfach.

-
Nächstes Wochenende ist Kürbisauflauf angedacht. Schau‘n mir mal