Klar Martina hältst Du uns auf dem Laufenden. Gut, dass Du nicht noch mal operiert werden musst. Ich hoffe, dass Du Deine Hand und alles was dran hängt hinterher auch wieder richtig einsetzen kannst.
Dein Chef läuft doch sicher Amok, oder?
Ich glaube, er hat es noch gar nicht begriffen, wie lange ich ausfallen werde
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
