Noch nicht wirklich, ich konzentriere mich gerade auf meine Weiterbildung! Das muss jetzt ein bisschen warten. Ich habe mir aber ein Set bestellt, da gibt`s auch ein Video. Das sind wohl Amigurumi für Doofe . Nein, aber das soll ganz einfach sein. Das soll ein Pinguin werden, ich bin selber ganz gespannt!
Beiträge von Häkelhexe
-
-
Die Verräter schaue ich auch!
-
Hier hat alles funktioniert! Toll wäre, wenn die Sirene auf dem Schulgebäude dann auch gehen würde
-
Vielen Dank
-
Der ist super
-
Guten Morgen, sehr schön.
Ich möchte nur einen Teddy für meinen Sohn machen, Wolle hat er sich selber ausgesucht! Ich mache eigentlich keine Amigurumis, weil man die nicht einfach so verkaufen darf!
Ich bin spezialisiert auf Tücher, Schals, Stolen und Loops.
Mein Problem ist das sich der Kreis ( Kopf), schon in Runde 2 nach oben zieht also quasi enger wird. Mache ich zunahmen, beult es. Kann es sein das ich da immer eine Masche überspringe und ungewollt abmasche, weil man die Maschen schlecht sieht? Der kreis müsste mit zunahmen ja größer werden und nicht kleiner oder ausbeulen.
Wenn ich das mit Baumwolle etc mache, geht`s ja, das ist total komisch!
-
magst du auch einen Glitzernamen haben, so wie die meisten von uns?
Wenn du einen Farbwunsch hast, dann sag ihn HIER im Thread bitte.
zu finden dann unter Glitzernamen hier bei den Smileys
Sehr gerne in bunt, Regenborgenfarben! Geht das? Sonst in pink.
-
Ich häkle nur Decken, Tücher,
Ich bin Häkeltuchdesignerin und habe überhaupt keine Ahnung von Tierchen! Wobei das Amigurumi an sich bestimmt kein Problem ist, es ist die Wolle. Mit Baumwolle haut das wunderbar hin, aber diese Kuschelwolle macht mich dezent wahnsinnig.
Irgendwas muss ich ja falsch machen damit!
-
Gibt es hier Damen die aktiv häkeln?
Kennt sich hier jemand mit Amigurumis ( Kuscheltiere) aus?
Ich bin eine Häkeltuchdesignerin, ich designe und häkle Tücher, Stolen, Schals und Loops.
Nun möchte hier jemand einen Teddybären haben, aus Chenillewolle.
Ok, Mama versucht das mal.
Ich bin am verzweifeln, diese Wolle macht mich wahnsinnig.
Ein Amigurumi, habe ich noch nie gemacht.
Ich habe nur eine Frage!
Kann mir einer von euch helfen? Frage poste ich dann.
Ich könnte im Netz schauen, aber ein Austausch wäre toll!
Habt alle einen schönen Dienstag
-
Ich muss mal in einer ruhigen Minute Freund google fragen was "Boobel" und Hobbii" ist
Guten Morgen!
Ein Bobbel ist das Wollknäuel und Hobbii ist ein Geschäft wo man Handarbeitszubehör bekommt.
-
für euer Feedback! Schön, das es euch gefällt!
-
Ein herzliches
für euch alle!
Heute habe ich mir vorgenommen, euch mal zu zeigen was ich so mache. Erst war es ein Hobby, seit 28.5. nicht mehr wirklich.
Ich bin eine Designerin für Häkeltücher, Stolen und Schals!
Ich bin noch am Anfang und arbeite mich voran, aber es wird und macht irre Spaß!
Ich arbeite ohne Anleitungen und nach eigenen Anleitungen. Fremdanleitungen, nutze ich nur privat!
Vielleicht gefällt euch ja was ich mache ich zeige euch mal nach und nach ein bisschen was!
Aktuell arbeite ich gerade ein Dreiecktuch " Traum in rosa" und dazu eine Stola " Traum in rosa". Beides arbeite ich ohne Anleitung. Ich schreibe aber eine! jeweils mit einem Bobbel von Hobbii, gehäkelt.
Ich zeige euch erstmal etwas anderes, etwas fertiges.
Ein Dreiecktuch, mit einem Muschelmuster. Gehäkelt ohne Anleitung, mit einem Bobbel von Hobbii. Das müsste der Honolulu gewesen sein, mit einer 3,5er Nadel.
Ein rundes Tuch, ohne Anleitung gehäkelt. Auch ein Bobbel von Hobbii.
Eine Stola gehäkelt nach eigener Anleitung! Auch da musste ein Bobbel von Hobbii her!
Das sollte auch eine Stola werden, habe mich aber vermessen und es ist ein Deckchen geworden. Auch gut!
Ich arbeite nur mit Bobbeln, ich liebe sie und die Hobbii sind wirklich toll.
Vielleicht gefallen euch ja meine Stücke.
Habt alle einen schönen Sonntag