Bäerli , mal verliert man und mal gewinnen die anderen! So ist es manchmal, aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen! ![]()
Beiträge von Häkelhexe
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ich hatte nix!
-
Ja, das muss ich noch machen. Geht die Tage los!
-
Unser Kater der Spike, war völlig tiefenentspannt, den hat das gar nicht gestört. Der Hund meiner Mama, der Elvis dem war nicht wirklich wohl. Aber richtig Angst oder Panik war hier nicht!
-
-
Ich schaue jeden tag und freue mich über die tollen Bilder! Der Kalender ist wirklich toll geworden!
-
Ich fand Bill Kaulitz witzig, kenne ihn ja schon von The Voice of Germany ..
Naja, wer kennt den nicht! der ist mir einfach zu tussig, sorry!
-
Ich hab`s gesehen, fand es nicht schlecht. Aber Bill Kaulitz war völlig fehl am Platz, der hat mich genervt! Ich hab`s eh nur geschaut wegen Axel Prahl und Jan Josef Liefers, die 2 sehe ich gerne!
-
-
für die tollen Bilder. -
Schöne Bilder ,
für`s zeigen! -
Alles anzeigen
Die Verräter schaue ich auch!
Na, hast du durchgehalten bis um 2 Uhr ?
Claudia - The Voice of Germany müssen wir heute Nachmittag gucken,
weil von "Die Verräter" heute Abend die anderen vier Folgen gesendet werden. Das haut sonst nicht hin.
Nein, ich habe nicht bis zum Schluß geschaut! Hab zwischendurch was anderes gesehen!
-
Noch nicht wirklich, ich konzentriere mich gerade auf meine Weiterbildung! Das muss jetzt ein bisschen warten. Ich habe mir aber ein Set bestellt, da gibt`s auch ein Video. Das sind wohl Amigurumi für Doofe
. Nein, aber das soll ganz einfach sein. Das soll ein Pinguin werden, ich bin selber ganz gespannt! -
Die Verräter schaue ich auch!
-
Hier hat alles funktioniert! Toll wäre, wenn die Sirene auf dem Schulgebäude dann auch gehen würde

-
Vielen Dank

-
Der ist super
-
Guten Morgen, sehr schön.
Ich möchte nur einen Teddy für meinen Sohn machen, Wolle hat er sich selber ausgesucht! Ich mache eigentlich keine Amigurumis, weil man die nicht einfach so verkaufen darf!
Ich bin spezialisiert auf Tücher, Schals, Stolen und Loops.
Mein Problem ist das sich der Kreis ( Kopf), schon in Runde 2 nach oben zieht also quasi enger wird. Mache ich zunahmen, beult es. Kann es sein das ich da immer eine Masche überspringe und ungewollt abmasche, weil man die Maschen schlecht sieht? Der kreis müsste mit zunahmen ja größer werden und nicht kleiner oder ausbeulen.
Wenn ich das mit Baumwolle etc mache, geht`s ja, das ist total komisch!
-
Alles anzeigen
magst du auch einen Glitzernamen haben, so wie die meisten von uns?
Wenn du einen Farbwunsch hast, dann sag ihn HIER im Thread bitte.

zu finden dann unter Glitzernamen hier bei den Smileys
Sehr gerne in bunt, Regenborgenfarben! Geht das? Sonst in pink.
-
Ich häkle nur Decken, Tücher,
Ich bin Häkeltuchdesignerin und habe überhaupt keine Ahnung von Tierchen! Wobei das Amigurumi an sich bestimmt kein Problem ist, es ist die Wolle. Mit Baumwolle haut das wunderbar hin, aber diese Kuschelwolle macht mich dezent wahnsinnig.

Irgendwas muss ich ja falsch machen damit!