den gewinnern! 

den gewinnern! 

Ich hab schon wieder nix! ![]()
Ich hab das total verpasst, bin da aber auch nicht so hinter her! Schade. aber nun ja die Gelegenheit kommt nochmal
.
Schöne Bilder habt ihr mitgebracht, danke für´s zeigen.
Ui schade, vergessen! Glückwunsch an die Gewinner! 
Bäerli , mal verliert man und mal gewinnen die anderen! So ist es manchmal, aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen! ![]()
Ich hatte nix!
Ja, das muss ich noch machen. Geht die Tage los!
Unser Kater der Spike, war völlig tiefenentspannt, den hat das gar nicht gestört. Der Hund meiner Mama, der Elvis dem war nicht wirklich wohl. Aber richtig Angst oder Panik war hier nicht!
Ich schaue jeden tag und freue mich über die tollen Bilder! Der Kalender ist wirklich toll geworden!
Ich fand Bill Kaulitz witzig, kenne ihn ja schon von The Voice of Germany ..
Naja, wer kennt den nicht! der ist mir einfach zu tussig, sorry!
Ich hab`s gesehen, fand es nicht schlecht. Aber Bill Kaulitz war völlig fehl am Platz, der hat mich genervt! Ich hab`s eh nur geschaut wegen Axel Prahl und Jan Josef Liefers, die 2 sehe ich gerne!
für die tollen Bilder.
Schöne Bilder ,
für`s zeigen!
Alles anzeigenDie Verräter schaue ich auch!
Na, hast du durchgehalten bis um 2 Uhr ?
Claudia - The Voice of Germany müssen wir heute Nachmittag gucken,
weil von "Die Verräter" heute Abend die anderen vier Folgen gesendet werden. Das haut sonst nicht hin.
Nein, ich habe nicht bis zum Schluß geschaut! Hab zwischendurch was anderes gesehen!
Noch nicht wirklich, ich konzentriere mich gerade auf meine Weiterbildung! Das muss jetzt ein bisschen warten. Ich habe mir aber ein Set bestellt, da gibt`s auch ein Video. Das sind wohl Amigurumi für Doofe
. Nein, aber das soll ganz einfach sein. Das soll ein Pinguin werden, ich bin selber ganz gespannt!
Die Verräter schaue ich auch!