Beiträge von Häkelhexe
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Klingt krass aber das habe ich auch so in der art gedacht
Ja, bisschen hart ausgedrückt. Aber ist ja so, passiert da ja irgendwie öfter!
-
Das der vergiftet wurde, hab ich mir gedacht! Alles was nicht Ausversehen aus dem Fenster fällt, wird anderweitig entsorgt!
-
Ich hab auch mal 19565 Pfötchen gewonnen.
-
Vielleicht hab ich dann jetzt bei der nächsten Ziehung Glück!

-
war nur ein lieb gemeinter Tipp. Jeder kann für sich entscheiden, wieviele Felder und Scheine man ausfüllt oder überhaupt mitmacht....
Alles gut, ich hatte 6 Scheine und trotzdem Pech. Nächstes mal klappt es
. -
Zitat
Joa das kann sein, aber ist doch alles gut! Mir ist das gewinnen weniger wichtig!
Aber man muss auch mal was gewinnen´, sonst wird es fad
Hmmm, nö finde ich nicht! Mir war´s gewinnen noch nie wichtig! Ich spiele nicht um zu gewinnen!
-
Ich hab schon wieder nix!

Häkelkatze so erging es mir am Anfang auch. Ich habe selten mal was gewonnen. Das lag daran, dass ich nur 2-3 Felder ausgefüllt habe. Ich habe das nicht richtig verstanden, dass man, wenn man alle 12 Felder ausfüllt und dann das ganze gleich ein paar mal macht. die Chancen viel höher sind was zu gewinnen. Einige nehmen 4 Scheine, andere halt mehr. Ich selber mache immer 7 Scheine mit jeweils diesen 12 Feldern. Da mir das ankreuzen zu viel Arbeit ist, kann man auch bei Zusatzfelder die 12 anklicken. So werden alle 12 Scheine per Zufallsgenerator gefüllt. Es ist keine Garantie dass man dadurch nun was gewinnt, aber die Chancen sind bedeutend mehr, wie mit 3 Feldern. Vielleicht liegt es ja daran, dass du so selten gewinnst
Viel Glück bei der nächsten Ziehung...Joa das kann sein, aber ist doch alles gut! Mir ist das gewinnen weniger wichtig!
-
den gewinnern! 

-
Ich hab schon wieder nix!

-
-
-
Ich hab das total verpasst, bin da aber auch nicht so hinter her! Schade. aber nun ja die Gelegenheit kommt nochmal
.Schöne Bilder habt ihr mitgebracht, danke für´s zeigen.
-
Ui schade, vergessen! Glückwunsch an die Gewinner!

-
Bäerli , mal verliert man und mal gewinnen die anderen! So ist es manchmal, aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen!

-
Ich hatte nix!
-
Ja, das muss ich noch machen. Geht die Tage los!
-
Unser Kater der Spike, war völlig tiefenentspannt, den hat das gar nicht gestört. Der Hund meiner Mama, der Elvis dem war nicht wirklich wohl. Aber richtig Angst oder Panik war hier nicht!
-
-
Ich schaue jeden tag und freue mich über die tollen Bilder! Der Kalender ist wirklich toll geworden!