Ich auch.
Aber Ballermannlieder zu Discofox, naja, da gaebe es doch noch andere Musik
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Ich auch.
Aber Ballermannlieder zu Discofox, naja, da gaebe es doch noch andere Musik
Wie sieht das Icon aus von der App, es gibt mehr Apps, die "Unit Converter" im Name tragen.
Das stimmt, dauert aber bei meinen nie lange.
Ich gehe auch davon aus das der schnelltest eine Macke hatte, ich hoffe es jedenfalls.
Allerdings kenne ich auch einige, die positiv und symptomfrei durchgekommen sind.
Ich darf zur Aerztin bevor die Praxis aufmacht. Darf aber in keinen Laden einkehren, also nichts mit frische Semmeln auf dem Rueckweg.
Zum Glueck kann ich hin laufen, ist nur ca 1 km
Hatte eben einen Anruf.
Mein Test ist leider positiv.
Nun muss ich am Freitag noch mal zum PCR Test.
Ich verstehe das nicht, ich merke nichts. Es geht mir gut.
Ich hoffe es bleibt so.
Nun muss ich erst mal paar Termine sausen lassen.
Ich erwarte heute auch noch ein Hermes Paket.
Habe ne Zettel an die Tuer und fuer den Fahrer Handdesinfektion hingestellt.
Wenn die Leute schnell reden habe ich mit normalen deutsch schon Probleme, An Wiener deutsch scheitere ich denn wohl ganz
Sorry ich versteh es leider nicht
Also verhungern tue ich nicht, habe genug im Keller und im Gefrierschrank drin, sogar Brot.
Der Getraenkemarkt liefert, wenn noetig bis an die Tuer und Katzenzubehoer liefert DHL auch an die Tuer.
Mir geht es gut, ich merke nichts.
Aber morgen weiss ich es genau.
Mist, seit heute bin ich in Quarantaene, oder wie man das schreibt.
Meine Mitbewohner, die oben im Haus wohnen und auch meine Vermieter sind arbeiten in der Apotheke.
In der Apotheke hat eine Mitarbeiterin Corona.
Es geht ihr gut, aber sie ist positiv.
Meine 2 Mitbewohner (Vermieter) muessen 2 Wochen zu hause bleiben, obwohl ihr Test negativ war.
Da wir 3 (also Mitbewohner und ich) am Sonntag noch zusammen im Garten sassen, muss auch ich 2 Wochen zu Hause bleiben.
Mein Testergebnis steht noch aus.
War ja auch nur mehr Spass ![]()
Ich mag die 13, habe ja an einem 13. Geburtstag
Also 5 ist bissgen wenig.
Aber 25 ist zu viel, wir waere es mit 10
@Anna
Du trifft de Nagel auf den Kopf.
die sind doch alle bekloppt
Man sollte die DeMONST(E)tRanten auf eine einsame Insel sperren, samt ihrer Plakate uind Parolen.
Sch**ss demo,
nur durch solche Leute, die denn (eventuell) ohne Maske und (eventuell) ohne Anstand aeh Abstand demonstrieren, wird es nie besser werden.
Eine einheitliche Loesung fuer das ganze Land ist schon lange ueberfaellig.
Es gibt Hacker, die warten regelrecht auf solche Luecken.
Ich verstehe nicht, was sie davon haben. Vielleicht die Freude am kaputt machen.
Die koennten doch auch Holz hacken gehen.
Bei Mickie Krause hat mich in der ersten Show das Getue mit dem Schnaps gestoert.
Das ist eine tanzshow, und kein trinkgelage.
Ich dachte eigentlich, dass der Herr Hofer diesmal geht.
Der Herr Hofer ist sehr sympathisch, aber er hat am schlechtesten getanzt.
Zumindestens sehe ich das so fuer mich
Bei Mickie Krause mag ich seine Art nicht, aber das hat ja nichts mit Tanzen zu tun
Herr Krause ist raus.
Der beste Tanz war fuer mich heute, der Tanz von den beiden Maennern. Es war ein wunderbarer Walzer. Den 30 Punkte waren echt verdient.