Als Pflicht kann man die nicht verlangen.
Pro Maske knapp 30 Euro kann sich nicht jeder leisten.
Ich hatte gestern einen netten Gruss an der Klingelanlage. Weiss aber nicht von wem.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Als Pflicht kann man die nicht verlangen.
Pro Maske knapp 30 Euro kann sich nicht jeder leisten.
Ich hatte gestern einen netten Gruss an der Klingelanlage. Weiss aber nicht von wem.
Sind die Livingguard denn offiziell erlaubt. Ich wuerde mir eine kaufen, aber bei dem Preis sollte sie nicht nach kurze Zeit im Schrank liegen muessen.
Telefonfunktion ist eigentlich doch gar keine App, sondern eine Grundfunktion Aber wenn du das magst, zaehlen wir es mit ![]()
Sehr interessant, danke.
Da geht es dem Pokemon go wie den Foren, nur der "harte Kern" haelt durch.
Sieht fast so aus. Aber eigentlich ginge ja auch Apple-Pay
Twint: supertoll zum bargeldlosem zahlen
Das klingt interessant. Da schau ich mal, ob es das fue iPhone gibt.
Calanthe_Rosea ueber 5 Euro im Monat ist wirklich Abzocke. So verlieren sie User.
So schnell, wie es ein Hype wurde das Pokemon go, so schnell war es auch wieder vorbei.
Ich kenne von 12 Spielern nur noch einen Spieler, wo noch spielt und das bist du Calanthe_Rosea
ich weiß nicht, hat ja alles so seine eigene Berechtigung ..
Das stimmt. Aber manche App mag man eben und manche hat man, weil es sein muss irgendwie.
Schade, wenn PlayStore die QuizUp raus nimmt, aber eventuell wird sie ja durch eine bessere ersetzt.
"Quizduell", "Wer weiss denn sowas" und "noch ein Spiel" haben doch eine gemeinsame App. Eine Bekannt spielt immer bei "wer weiss denn sowas" am handy mit, wenn es im TV laeuft.
WhatsApp habe ich auch, zaehlt aber nicht zu meine LieblingsApps, nutze es weil es im Moment nicht anders geht.
Es ist nicht der erste Zuechter. Wir haben vom TSV aus auch schon zwei Zuechter ²ausgeraeumt² aber es waren nicht so viele Katzen.
Ich lese immer bei inFranken.de, da war esdrin. Einfach schlimm. Warum holen sich die Menschen nicht freiwillig Hilfe, wenn sie merken, das es nicht mehr geht.
Hoi zusammen,
ja, fast jeder hat eins oder gar zwei...Smartphone(s) und/oder Tablet(s).
Die Welt der APPs ist gross.
Ich wuerde mal gerne wissen, was so eure LieblingsApps sind. Welche App(s) habt ihr "drauf" und warum.
Auf welche App wuerdet ihr z.B. nicht verzichten wollen (oder koennen)....
Meine LieblingsApp(s):
Die #Maine Coon brauchen nun dringend Hilfe
ZitatCa. 40 Maine Coon Katzen mussten bei einen ehemaligen Zuechter entnommen werden.....
Wieso Verbrecher und Rassisten. Solche Gruppierungen gibt es sicher auch auf anderen Messengern. Man muss sich doch keiner Gruppe anschliessen.
wirf bitte nicht alle Telegram-User in einen Pott.
Benutzt wer Telegram?
Ja, ich habe es. Da kann man Nutzername angeben, so muss man nicht jeden die Nummer geben
Ja, da ist es im App Store
Threema kostet im App Store 3,99
Lohnt sich also nur, wenn das ganze Umfeld mit denen man schreibt zu Threema wechselt.
Danke fuer die Info.
Ich versende meistens als Paket, da ist es versichert.