Auf Lets Dance freue ich mich auch schon. Ich glaube mein TV auch, denn laeuft er mal wieder
![]()
Nur von den Kandidaten kenne ich fast niemanden. Aber vielleicht wird es gerade deshalb interessant.
Auf Lets Dance freue ich mich auch schon. Ich glaube mein TV auch, denn laeuft er mal wieder
![]()
Nur von den Kandidaten kenne ich fast niemanden. Aber vielleicht wird es gerade deshalb interessant.
Ich hatte noch keine Meldung von WhatsApp.
Telegram habe ich auch, aber nur wegen 2 Leute, die WA verweigern.
Signal kenne ich gar nicht und Threema hatte ich vor jahren mal, gefiel mir nicht so gut.
Ich moechte aber auch keine Messenger-Sammlung auf dem Handy iPhone haben, zwei solche Apps sind echt genug.
ich fahre auch nicht mit Oeffies. In Laeden gehe ich nur noch alle 14 Tage. Dort hole ich, was ich ueber Internet nicht ran bekomme.
Das Virus sieht ja schon abstract huebsch aus. Schon sonderbar, das gefaehrliche Dinge es sich erlauben, auch noch huebsch zu sein.
In Bamberg sieht es z.Z. gut aus mit den Zahlen
Ist ja OK, wenn manches von Bundesland zu Bundesland bzw. Von Freistaat zu Freistaat verschieden ist. Aber bei so einer Sache, wie Corona da sollte es fuer das ganze Land gleiche Regelungen geben.
Sind die Livingguard-Masken denn erlaubt? Oder darf man demnaechst nur noch mit "FFP 2-Kaffeefilter" raus.
Ich habe bei uns in der Apotheke zwei FFP2 Masken gekauft, da kostete eine 2 Euro.
Getragen habe ich sie noch nicht. Aber bei aelteren Leuten gesehen, die sich die gratis Masken im Dezember geholt haben. Es sieht aus, als haette man einen Kaffeefilter im Gesicht. Warum ist das Design so schrecklich. Waeren sie schoener wuerden die Menschen nicht so viel schimpfen.
Davon wurde sogar auf Bayern 1 Radio berichtet. Wegen solche "meschugge Leute" dauern die Massnahmen immer laenger.
wir haben nur HD-Austria, ...
HD ist auch nur denn sehr wichtig, wenn man einen ziemlich grossen TV hat.
Ich gucke ja fast kein TV, aber als mein TV kaputt ging, habe ich mir einen groesseren Fernseher gekauft und festgestellt, das da HD schon besser ist.
Einige Programme senden ja auch ohne Zusatzbezahlung HD aus und da merkt man gerade bei Dinge wie American Football den Unterschied.
Habe da auch noch etwas Fraenkische Wissenschaftler
Ja
auf Bayern 1 wurde darueber berichtet.
Ich bin zwar ein Technikfreak, aber Netflix und co hatte ich noch nie laufen. Wenn ich mal Film gucken will, denn auf DVD oder Blueray.
Zitat
Super, nun gehts mit highspedd durchs Netz.
Ob sich wirklich nichts geaendert hat, zeigt die naechste oder uebernaechste Rechnung.
Aber ich glaube, so frech sind die Firmen eher beim Mobilfunk. Einer Bekannten erging es so, sie wollte nur eine Drittanbietersperre eingerichtet haben.
5 Tage spaeter kam ne SMS, das man sie ab sofort im Tarif XY surfen wuerde.
Sofort angeschrieben und denn wurde es rueckgaengig gemacht.
Telekom und Vodafone wurden dafuer sogar schon abgemahnt.
Ich verstehe echt nicht, warum die Massnahmen kaum was nutzen.
Kneipen zu, Ausganssperre, Mobilitaetsbeschraenkung, Masken und Abstand und und und und....
Fussball und Wintersport gehen aber weiter.
Pass bitte auf, dass sie dir nicht ungefragt deinen Tarif dabei umstellen.
Sowas traut sich Vodafone gern.
Waere gut, wenn es das Medikament auch als Tablette geben wuerde.
Man muesste vielleicht denn ne Weile welche nehmen, In etwa so, wie wenn man Antibiotika bekaeme, da muss man ja auch ca. 10-15 tage was nehmen.
Aber da gaebe es mit der Lagerung so gut wie keine Probleme und auch nicht mit dem Transport.
Ich mag Spritzen nicht, die picksen immer so
Habe ich auch. Das verstaerkt gut.
Sag dem PC er soll Ordung halten und nicht immer das Betriebssystem verbummeln.
Nee, mal im Ernst das Win10 macht, was es will ohne, das man es will.
Ich finde das nicht gut.