Der Tor-Browser ist der Browser fuers Darknet.
Man kann ihn aber auch so nutzen, der ist nicht so flink wie Chrome bei mir
Der Tor-Browser ist der Browser fuers Darknet.
Man kann ihn aber auch so nutzen, der ist nicht so flink wie Chrome bei mir
Bei Pokemon Go brauche ich aber die Kilometer, wäre das "ausgehen" nicht sehr hilfreich.
Na Du wuerdest ja nicht drauf gucken, wenn du auf ne Strasse auf passen musst. da wuerde Pokemon nicht ausgehen.
Ja, vielleicht "krass" meine Idee, aber die wuerde wirken. Oder wie du schreibst, einen Piepston. Nur wenn der "krass" ist, denn faellts Handy runter vor Schreck und zack Spiel auch aus.
Oy OK, na wenn der aber auf Chromium Basis ist, denn kann man gleich Chrome nutzen.
Der laeuft auf allen Systemen.
Das Handy muesste jedes Mal, wenn es eine Fahrbahn erkennt, die ueberquerst werden soll, einfach ausgehen.
Das wuerde denn schnell nerven, weil sie denn auch aus dem gerade gespielten Spiel wuerden raus fliegen, telefonate wuerden unterbrochen etc.
Da wuerden die meisten denn von alleine den Kopf hoch machen beim Strasse ueberqueren.
Kann man den nicht irgendwie zurueck holen. App Store oder im Internet
Irgendwie bedenklich und traurig, das so eine Funktion noetig ist.
Drittanbietersperre ist auf jeden fall eine gute Option.
Fuer die armen Huehner RIP
Von der Tanzleistung her haette ich gedacht, das Jan Hofer geht.
Leider kann ich bei der Frage nicht helfen.
Ich lese Buecher lieber als normale Buecher und habe daher noch nie einen eBook-Reader gehabt. Ich koennte zwar eBooks mit dem iPad lesen, aber das tue ich nicht.
Er hat ein stolzes Alter erreicht. WoW
Ich haette ihm die 100 gegoennt.
Warum faellt mir da gerade "Planet der Affen" ein.
Na, ich hoffe die Tiere bleiben unverletzt und man findet alle wieder.
Klar kann er es probieren.
War ja eher spassig gemeint.
Ich wuerde Signal auch mal testen, aber ich habe niemanden im Umfeld der es nutzt
Es hab mal ein Programm, das hiess Paint.net
Das hatte ich auf Windows 7 mit laufen.
Warum nutzt er nicht WhatsApp. Das hat er doch teuer gekauft (Im AppStore waere es gratis gewesen
)
Denn kann Paint ja im Microsft Store wieder abgeholt werden. Hoffentlich ist es da denn noch gratis.
Oy ach so ok danke ![]()
Oy und auch noch in rosa.
Ich gehe mal davon aus dass man das aendern kann
Ich hab Linux Mint (Ulyssa) lieber. Damit bin ich in letzter Zeit sehr viel unterwegs.
Safari oder Chrome bei Edge weiss ich nicht mal, wie der z.Z. aussieht