Calanthe_Rosea Am Rezept ist ein veganer "Reiter"/Label, dies Rezept ist nicht vegan.
Bei uns heißen die ebenfalls Gemüsepuffer
Calanthe_Rosea Am Rezept ist ein veganer "Reiter"/Label, dies Rezept ist nicht vegan.
Bei uns heißen die ebenfalls Gemüsepuffer
Die Eier kommen bei uns natürlich nicht rein, aber ansonsten kenne ich so was und habs auch bereits gemacht.
Vor 2 Wochen stand in der Zeitung, dass "unser" Wal tot aufgefunden wurde.
Untersuchungen zeigten, dass er voll mit Parasiten war, besonders in der Lunge.
Derweil jetzt eben noch ein kleines Zeitfenster blieb und der Regen bisserl aufhörte...
auf dem Scheunen-Dachboden noch einen Bonsai-Pott gefunden, eben umgepflanzt und
schaut doch besser aus? Die Mietz hat Gesellschaft bekommen
Die Nachwuchs-Buche gerettet
armes Hascherl hat quatschnasse Blätter...
und ein Foto des neuesten Aldi-Ahorns Acer palmatum 'Beni-Maiko'
mit Katz, kleinem Gras (Name noch unbekannt, gefunden im Wald), Moos, Stein und Deko-Pilzen aufgepimpt.
So, ab in die Küche
Es ist einfach toll dein Gartenpapadies Moni
Ohne diesen Garten könnte ich nicht, er hat sich über die Jahre so toll entwickelt und ja, er ist meine Entspannung, mein Sorgenkiller.
Zieräpfel gibts hier mehrere, den Pomzai 2x (wobei das auf dem Schild stand aber der größere Pomzai schaut sowohl in Blatt als auch Blütenfarbe anders aus) und nen Tina. Den vermeintlichen Pomzai muß ich noch, genau wie die Tina knipsdingsen.
Hier der werdende Bonsai mit der ersten, offenen Blüte.
Suche noch den richtigen Schulungskübel. In diesem gefällt mir der Hügel nicht wirklich. Obwohl die "Katz" die Aussicht genießt
Meine kleinste Birke im Pöttchen, Höhe 5cm
Unsere große Zierkirsche, leider im Gegenlicht.
Die weißen Rhododendren kommen in Schwung, kleinere wie uralte.
Moos in einer Herzform
Eine der Hostas auf dem Wege der Entfaltung
Hier hatten wir noch ein paar Findlinge übrig und so legten wir sie mitten auf den Weg um den Acer palmatum 'Sango-Kaku' drumherum Mittlerweile wächst Moos auf den Brocken und es schaut schon recht natürlich aus. Notiz an mich: an die Nahaufnahme denken...
Und ja, hier gibts so einige Schätzchen, bin halt ne Sammlerin
Gleich geh ich eine Mini-Buche ausbuddeln, Selbstaussaat auf unserem Grundstück, gestern beim Rundgang im Beet entdeckt. Muß dringend getopft werden, wächst sie dort weiter, wirds da zu eng und sie steht im Weg, also Rettungsaktion. Genau wie die Mini-Birke, stand mitten im Heidebeet.
War zu befürchten
Sehr schön
Uih, sind die gewachsen da werden sie wohl bald die ersten Flugversuche proben.
Och, Herzen und Blümkes gehen doch immer
Schöne Idee, aber im ersten Moment kam bei mir nur "Autsch-Empfinden", wie bei den Gerbera zur besseren Standfestigkeit.
Warum nicht, vermutlich wegen der Lunge, obwohl da wahrscheinlich zuerst ein normaler Röntgen-Thorax gemacht wird. Wäre doch gut, eben um alles auszuschließen.
Mac alles Gute
Sie fühlen sich beobachtet und selbst sehen sie uns nicht, blicken aber in Richtung Kamera
So Lesestoff mag ich ebenfalls
Quecke ist ja auch kein wirklicher Bodendecker, sondern tatsächlich ein übles Unkraut
Kennen keinen Gärtner oder Hobbygärtner der das freiwillig ins Beet setzen würde, das Zeugs ist noch schlimmer als Giersch.
Werde ich demnächst mal versuchen, zarte Haferflocken immer vorrätig wegen den Wildvögeln, muß nur noch mal Eiersatz mitbringen.
Mac vorbildliches Verhalten weiter
dass Du keine weiteren Symptome bekommst.
das es die einzigsten Nebenwirkungen bleiben.
für die Erstimpfung.