Ah, ja, dann gibts noch mehr Männer die so gestrickt sind ![]()
Jetzt eben kams auch wieder: hier war wieder eine drauf, verdammte Haare und du machst auch noch nen Foto davon. Das Foto hatte er wohl gestern schon entdeckt, als er seine Hunde-Strand-Fotos hochgeladen hat![]()
![]()
Der Witz ist aber, dass unser Hundemädel und natürlich auch Göga täglich massig Sand vom Strand-Spaziergang mit reinbringen und Lilly auch mit Sandpfoten auf die Couch springt. 3x dürft Ihr raten, dass ist natürlich überhaupt nicht schlimm, dass kann Mann ja mal eben mit der Hand runterwischen auf den Teppich
Der wird wiederrum von mir gestaubsaugt, was Mann ja eh am liebsten täglich hätte, Frau aber nicht einsieht, weils nur ne Stunde lang anhält. Und 3x täglich saugen, da streik ich erst Recht. Mit Tieren im Haushalt ist es nun mal so, dass Mensch nicht vom Fussboden essen kann!! Der Mensch auch schon mehrmals die Woche Spuren an Fenster-bzw. TGerrassentür-Scheiben entdeckt, weil alle Drei sich die Nasen daran plattdrücken.
Drollig finde ich immer Gögas Sprüche: ich lebe auch hier
oder wenns Hundemädel auffe Couch seinen Platz belegt und es kommt nur nen "Oh, biste so müde, komm lass Papa auch mal dahin ![]()
Als ich vor 3 Jahren oder so, unten im Flur den großen Kratzbaum aus eigenen Bäumen gewerkelt aufstellte: "Was soll das denn? Wohnen wir denn im Wald? Ist ja scheußlich!" Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt und es kommt kein Ton mehr. Aber die erste Zusammenführung war nicht pralle und ich konnte mir ordentlich was anhören ![]()