Hi, hi, also keine neumodische Erfindung
Beiträge von Kuhfellchen
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Tatsächlich 2 Extra-Stunden länger

-
Jetzt musste ich 2x drauf clicken, bis der Groschen fiel

Countdown zum Jahresende

-
Oh ja, gerne bitte mehr

-
Haben wir vorhin beim Mittagessen fassungslos in den TV-Nachrichten gesehen.

-
egal was ich suchen (soll). Mir macht so etwas immer Spaß. Manchmal könnten es ein paar mehr sein
So gehts mir ebenfalls.
-
Reinschnei, einen schnapp und schnell wieder raus

-
4 unterschiedliche hatte ich ebenfalls heute.
-
Hi, hi
außer mit dem Hund. Lilly wird geliebt 
-
Werds mir anschauen, Wirsing essen wir gerne und mal was anderes als die üblichen Rouladen.
Geht vor allen Dingen schneller

-
Beide sind dann jetzt auf einem Zimmer untergebracht.
Verschlimmerung bis jetzt nicht eingetreten. Wir hoffen, dass die nächsten Tage Besserung eintritt.
-
Wir haben einige Lärchen auf dem Grundstück und nebenan im Wald reichlich und ich liebe sie
Nur im Spätherbst/Winter besonders wenn ein Windchen weht, dann verwünsche ich sie
Die Nadeln wehen überall rum, schleichen sich bis ins Haus, hängen unter den Schuhen und Hündin Lilly bringt auch reichlich im Fell mit 
-
Na, da mach ichs doch richtig lt. Beitrag
-
WOW, das schaut klasse aus, bin hin und weg

-
Gestern Abend noch mit Schwiemu telefoniert, sie hat nun auch Husten und kaum noch Stimme.
-
Schwiemu ist nun stationär. Jetzt wird heute noch getestet, ob es sich um den gleichen Typ wie beim Lebensgefährten handelt. Wenn ja, kommen sie morgen auf ein gemeinsames Zimmer. Vielleicht wird dann Lebensgefährte auch ruhiger vom Verhalten her. Beruhigungsmedis können nicht gegeben werden, weil sonst die Vitalwerte zu sehr in den Keller gehen. Er hängt seit mittags an der Sauerstoffdusche.
-
Vorhin rief Sohnemann an, Schwiemu ist nun ebenfalls Corona+ getestet. Wahrscheinlich kommt sie gleich noch ins Krankenhaus

-
Mich konnte ich sehen, aber sonst niemanden. Jetzt außer mir noch Mac.
-
Momentan scheine ich alleine zu sein?
-
Weiß nicht Danny, bei uns hats streng gemüffelt, obwohl ich meist die Böllerkes immer sofort entferne.