Ja, Dagmar meine Vorliebe geht an die Blattschmuckpflanzen wie Hosta und Heuchera. Dazwischen einige Blütenstauden und wenige Rosen und es ist stimmig. Die mit den lila Blüten ist übrigens ein Phlox der steht im Heidekrautbeet, die mag ich auch sehr.
Nun ein paar meiner Ahörner.
Zuerst ein ein Ahorn, den ich vor 30 Jahren kaufte, Name unbekannt und er steht seither in einem Kübel in Mutters Garten. Leider konnte ich ihn vor 24 Jahren nicht mitnehmen, der Umzugswagen war voll
Und in späteren Jahren ihn extra mit unserem Firmen-LKW abholen, einfache Strecke immerhin 520KM, war nie drin. Meine Eltern kamen 2x jährlich hoch zu uns in Urlaub, aber in einen normalen PKW oder Hänger passt er nun nicht rein. Aber so ist er bei meiner Mutter in liebevollen Händen ![]()
Wer gerne Namen wissen möchte oder Besonderheiten, der kann gerne fragen.
Morgen haben wir Gästewechsel und ich kann wahrscheinlich erst abends wieder on. Gerne zeige ich Euch noch ein bisserl mehr wie z.B. Pilze aus Holz oder Keramik. Auch so ne Leidenschaft ![]()
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.