Bin mal gespannt wann Deutschland auch mal damit anfängt...
Beiträge von Kuhfellchen
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Freu mich wie dolle auf den 1.

Ihr glaubt nicht, wie enttäuscht ich heute früh war

-
Ameisen? Du meinst bestimmt Meisen

Schöne Aufnahmen
und das Eichhörnchen ist herrlich 
-
Schön schaut es aus

Da hattest Du tatkräftige, kätzische Hilfe

Unser Outdoorbaum wird leider erst ab Montag geschmückt. Hatte bei Nachbars ne lütte Nordmanntanne mit Wurzeln vor paar Wochen ergattert und in einen großen Kübel gesetzt. Heute wollte ich mit Lichterkette zur Tat schreiten. Jo, wollte, die Kette ist zu kurz
Mein Peter will Montag in den Baumarkt, also darf er mir ne Draußen-Lichterkette mitbringen . Morgen häng ich dann schonmal die roten Plastekugeln rein.Euch Dithmarschern
und allen anderen ebenfalls eine schöne Adventszeit bei guter Gesundheit für alle 2- und 4Beiner 

-
Schaut lecker aus.
Stimmt Römertopf gibts auch noch. Habe nicht vermutet, dass damit noch gegart wird.
-
Zoos finden wir auch nicht gut und Delphinarien sind schlimm

Dennoch finde ich gut, dass dieser Bartgeier ausgewildert wurde.
-
Nun ja, schaut man regelmäßig Nachrichten im TV, guckt man zwangsläufig den Bericht über ne Demo mit an.
-
Sehr schön, ich mag alte Friedhöfe

-
Ist aber kaum nen Unterschied Jasi, so weit ich gelesen und im TV gehört habe.
Bin jedenfalls froh, dass es weiterhin keine Touris gibt. Obwohl bei uns wäre es nicht so schlimm, haben ja nur 1 Ferienhäuserl, sprich keine zig Hotelzimmer, Restaurant etc.
Ist schon nen Hammer mit der Demo in Hildberghausen, die haben echt den Schuss nicht gehört

-
Wir essen am liebsten den Holsteiner Cox, wir hatten unlängst davon einen 2. gepflanzt.
Ansonsten haben wir noch den Pfannkuchen-Apfel, Glockenapfel, Kaiser-Wilhelm, einen Augustapfel Name wissen wir nicht mehr, Boskop. Den Sehstermüher Zitronenapfel haben wir gefällt, er schmeckte grauslig und die Frucht war nicht schön. Früher hatten wir auch noch Berlepsch, Glostar, Elstar, Ingrid Marie in den Jahren unseres Bio-Veganen Obstanbaus.
Holsteiner Cox ist für uns persönlich der Beste in Geschmack, Anbau, Lagerfähigkeit.
Hach ja, was hatten wir viele Bäume...
-
Wir hatten es ebenfalls gestern schon gesehen.
Tolle Leistung von Herrchen

-
Herrlich

-
-
Bei uns in der Bioabteilung Edeka und garantiert beim Rossmann von Alnatura
-
Hin und wieder lese ich auch noch richtige Bücher. Da ich sie grundsäztlich alle behalte, derweil ich auch Bücher 5-6x lesen kann, wurde es mit den Jahren aber immer enger im Haus

-
Gestern im TV zeigten sie eine Eisbärin unter erschwerten Bedingungen, sprich Eisschmelze und immer wieder im Wasser und mit viel Kraftanstrengung zurück aufs Eis, auf Futtersuche. Erschreckende Aufnahmen die mir die Tränen in die Augen trieben.
-
Warte ab, bis es das auch im Kindle-Format gibt

-
Andrea Schacht lese ich sehr gerne
habe einiges von ihr auf dem Kindle -
Danke Dagmar, das kannte ich wirklich noch nicht.
Im Frühjahr, wenns wieder junge Brennesseln gibt unbedingt mal ausprobieren.
-
Ja, toller Anblick, aber der Hintergrund ist schrecklich