Sehr schön, ich mag alte Friedhöfe ![]()
Beiträge von Kuhfellchen
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ist aber kaum nen Unterschied Jasi, so weit ich gelesen und im TV gehört habe.
Bin jedenfalls froh, dass es weiterhin keine Touris gibt. Obwohl bei uns wäre es nicht so schlimm, haben ja nur 1 Ferienhäuserl, sprich keine zig Hotelzimmer, Restaurant etc.
Ist schon nen Hammer mit der Demo in Hildberghausen, die haben echt den Schuss nicht gehört

-
Wir essen am liebsten den Holsteiner Cox, wir hatten unlängst davon einen 2. gepflanzt.
Ansonsten haben wir noch den Pfannkuchen-Apfel, Glockenapfel, Kaiser-Wilhelm, einen Augustapfel Name wissen wir nicht mehr, Boskop. Den Sehstermüher Zitronenapfel haben wir gefällt, er schmeckte grauslig und die Frucht war nicht schön. Früher hatten wir auch noch Berlepsch, Glostar, Elstar, Ingrid Marie in den Jahren unseres Bio-Veganen Obstanbaus.
Holsteiner Cox ist für uns persönlich der Beste in Geschmack, Anbau, Lagerfähigkeit.
Hach ja, was hatten wir viele Bäume...
-
Wir hatten es ebenfalls gestern schon gesehen.
Tolle Leistung von Herrchen

-
Herrlich

-
-
Bei uns in der Bioabteilung Edeka und garantiert beim Rossmann von Alnatura
-
Hin und wieder lese ich auch noch richtige Bücher. Da ich sie grundsäztlich alle behalte, derweil ich auch Bücher 5-6x lesen kann, wurde es mit den Jahren aber immer enger im Haus

-
Gestern im TV zeigten sie eine Eisbärin unter erschwerten Bedingungen, sprich Eisschmelze und immer wieder im Wasser und mit viel Kraftanstrengung zurück aufs Eis, auf Futtersuche. Erschreckende Aufnahmen die mir die Tränen in die Augen trieben.
-
Warte ab, bis es das auch im Kindle-Format gibt

-
Andrea Schacht lese ich sehr gerne
habe einiges von ihr auf dem Kindle -
Danke Dagmar, das kannte ich wirklich noch nicht.
Im Frühjahr, wenns wieder junge Brennesseln gibt unbedingt mal ausprobieren.
-
Ja, toller Anblick, aber der Hintergrund ist schrecklich

-
Jetzt isses wirklich weg

-
-
Deko-Klopapier

-
Jetzt ist es lustigerweise weg. Cache löscht sich bei mir automatisch nach jedem Verlassen der Seite.
-
Hi,hi, jetzt nach Aus- und erneutem Einloggen seh ich auch wieder die Buchstaben-Aufreihung auf dem Dashboard.
Eine Stil-Wechsel half da auch nicht.
-
Lecker
mir ein paar Schnapp und Kaffeemaschine in Gang setze 
-
Ja, 15 sind wenig, aber bis jetzt habe ich für heute 7 erwischt.
Bei mir sind sind sie auch überall und nicht nur an den Rändern.