Kann es leider ebenfalls nicht sehen ![]()

Kann es leider ebenfalls nicht sehen ![]()

Werde nachher beim Bio-Lieferservice Schwarzkohl ordern, gibt es dann nächstes Wochenende.
Meist liefert er bei uns freitags.
Die Wasserwerfer konnten nicht richtig eingesetzt werden, also so mit vollem harten Strahl, weil viele Kinder dabei waren. Die Polizei konnte also nicht so, wie es eigentlich notwendig gewesen wäre.
Ist schon richtig Dagmar, Ackerpille ist der Urkohl des Weißkohles. Schmeckt auch ähnlich, aber milder und bläht nicht. Scherzhaft sagt man: Die Ackerpille sei von Hasen plattgesessener Weißkohl ![]()
Danke schön Dagmar.
Rezepte gibt es sehr viele und tatsächlich machen wir fast alle Kohlsorten nur leicht abgewellt, gedünstet, mit passenden Kräutern dazu, Zwiebel, Olivenöl, zum Schluss noch mit veganem Schmalz dazu. Mitunter, wenn grade vorrätig kleingeschnittene Stücke vom Räuchertofu hinzu.
Die von Dir ausgesuchten Rezepte lassen sich prima vegan/vegetarisch abwandeln.
Heute früh beim 1. Einloggen gabs 5 Schneedings, jetzt beim 2. nix mehr zu sehen.
Jo, die Dinger sind recht hell und klein, vielleicht seh ich auch nicht immer so wirklich gut?
Vielleicht liegts an meiner Brille? Außerdem bin ich so jung auch nicht mehr und vielleicht nicht mehr die Aufmerksamste? Denke da so an meine regelmäßigen
Irrungen in der Doppelwortkette und beim Einkaufsspiel ![]()
Meist such ich zurst die Fehler bei mir, als auf was oder wen anderes zu schieben, also wirds wohl an mir liegen ![]()
Bäerli Cheffe machst Du Up-Dates oder sonstige Arbeiten? Das Dashboard schaut auf einmal so ganz anders aus.
Claudia die kommen bald wieder Vielleicht sind sie gestört worden?
Hier futtert man mir die Haare vom Kopf ![]()
So jetzt noch die entnadelte Tannenbaumspitze als Nuss-Stangen-Halterung:
Das mit den weniger Flocken fiel mir dieser Tage bereits auf.
Allerdings sind auch einige vor mir mit der Punktezahl, also kanns ja eigentlich nicht sein.
Oh weh, das wird heftig werden mit den 12-Stunden-Schichten ![]()
![]()
das Ihr das packt.
Geht auch ohne Nadel & Faden ![]()
Och nee, immer noch oder schon wieder ![]()
Geh wirklich mal zum einem anderen Spezialisten, so kanns doch nicht weitergehen.
![]()
das Dir bald jemand dauerhaft helfen kann.
Sehr schön ![]()
![]()
Meine Tante hat die vor vielen Jahren immer gemacht.
Klasse Jasi
etwas ganz besonderes für einen Dino-Fan
Uih, Du reagierst ja flott Dagmar
![]()
Immer wieder grauslig ![]()
Bin mir sicher, dass verschärft wird.
Nix Touristen etc.
Hm, ich dachte vorhin es wäre ne Christbaumkugel ![]()
Ne Flocke gabs vorhin auch wieder. Allerdings heute irgendwie weniger als vorher?
Bäerli da gehts Dir so wie uns ![]()