Hart, aber es geht leider nicht anders ![]()
![]()
das es greift.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Hart, aber es geht leider nicht anders ![]()
![]()
das es greift.
Hach, was schön ![]()
Danke, da werd ich mal reinschauen ![]()
Danke, hätte ich Hunger drauf. Brokkoli gibts hier morgen, aber Göga will nix überbackenes 
Zitrusdüfte gehen hier auch nicht.
Mich wundert ebenfalls, dass sie vor dem Desizeugs an den Händen nicht zurückzucken
jetzt wo Du das ansprichst ![]()
Ja, Andrea, so auch mein Empfinden.
Ja, so schnell geht das nicht und immer schön positiv bleiben, nicht verzweifeln oder paniken.
Rechne ebenfalls mit nem längeren Lockdown.
Sollte die Regierung kurz vor Weihnachten Lockerungen zulassen, dann wirds nach Weihnachten garantiert noch mehr in die Höhe schießen.
Klasse, jetzt klappt es 
Hab ich Dir grad ein Spiegelei geschenkt ![]()
Dickes Problem für die gläubigen Angehörigen, Freunde etc. wird die verspätete Beerdigung sein. Muslime müssen doch innerhalb 24 Stunden beigesetzt sein.
Wie gesagt, ich finde es gut, dass auch Muslime nicht einverstanden sind mit den Attentätern und sich wie der Friedhofsverwalter öffentlich dazu bekennen. Allerdings hoffe ich für diesen, dass er jetzt nicht auf der Abschuss-Liste steht.
Sehe ich wie Anna.
Wie schön Katzenjammer
Du kannst schreibseln. Warum Du die Fotos nicht sehen kannst? Keine Ahnung ![]()
Das ist kein Kleiderständer, sondern ein extra angefertigter und ist käuflich zu erwerben bei Vivara
![]()
Davon abgesehen haben unsere Gefiederten etwas selbst Abgesägtes zum Aufhängen von Nuss-Stangen. Nämlich eine Fichten-Spitze mit schöner Zweiganordnung. Werds dieser Tage mal knipsen.
Gehört habe ich das bereits, aber mich noch nie getraut. In einem gemischten Salat solls wohl ausgezeichnet schmecken.
Gaaanz viel Ruhe, Dagmar. Unser Grundstück grenzt an 2 Seiten an ein großes Waldgebiet.
"Unsere" Eichhörnchen dürfen hier nicht fehlen...wir haben viele davon ![]()
Dieses Jahr konnten wir 3 Nachwuchshörnchen beobachten, in unterschiedlicher Fellfarbe.
Hier flitzen Rote, Dunkelbraune und ein fast Schwarzes rum.
2 konnte ich digifieren:
Es waren das ganze Jahr über bis zu 5 Wildkaninchen, im Frühjahr waren 2 kleinere dabei. Also ja, wahrscheinlich ne Familie.
Der fuchs war zu einer andere Zeit hier. Denke aber er hätte zumindest den größeren Kaninchen nichts getan. Dem Nachwuchs wahrscheinlich schon, allerdings erbeuten Füchse meist auch eher Mäuse.
Unser Hündin Lilly tut den Kaninchen auch nichts, sie gehören quasi zur Familie.
Das Gesicht des Fuchses ist wunderschön
Da ist mir zur Abwechslung mal ne gute Aufnahme gelungen ![]()
Seit Jahren besuchen uns immer #Wildkaninchen in unserem Garten.
Die kleine Lücke im Zaun haben wir ihnen gerne überlassen. Es ist zu schön ihnen zuzuschauen ![]()
Im Mai nutzte auch der Fuchs diese Zaunlücke
Könnten wir uns anschauen...geht ja nicht so lange. Ansonsten ist mittwochs bei mir Dr. House Programm, obwohl ich fast alle Folgen auswendig kenne. Ne Folge zu verpassen, wäre also kein Weltuntergang in Maunzhausen.
Meine mögen Katzenminze frisch aus dem Garten, zu Freigängerzeiten lagen sie gerne rund um den Lavendel, frisch ausgemachter Baldrian im Garten und man tummelt sich wie dolle. Ansonsten mögen sie absolut keine künstlichen Düfte, auch nicht im Katzenstreu (was ich im übrigen ebenfalls scheußlich finde).