Wunderschöne Sammlung hast Du ![]()
Beiträge von Kuhfellchen
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Ja, die jüngeren Menschies und die nicht zur Risikogruppe oder zum medizinischen Personal bzw. Pflegekräfte gehören, sind später dran. Ist auch meine Hoffnung, dass man bis dahin was mehr über Wirkung/Nebenwirkung weiß.
-
Jo, eben in den Nachrichten gesehen.
Ist schon arg eng bei Euch mit der Versorgung

-
Das schaut sehr hübsch aus

-
Gegen Grippe bislang nie, hatte allerdings vor etlichen Jahren mal eine und das war nicht lustig. Es hat 3 Monate gedauert bis es mir wieder besser ging.
Obwohl selbst kein Impfgegner, stehe ich sowohl der Grippeimpfung als auch der Corna-Impfe skeptisch gegenüber. Bei der Grippeimpfung kenne ich einige Menschies, die danach richtig schlecht dran waren und bei Corona fehlen mir momentan schlichtweg die Erfahrungswerte, die es ja noch nicht geben kann.
Wenn man bedenkt, dass übliche Impfungen einige Jahre der Testung und Langzeiterfahrungen benötigen, bis sie letztendlich zugelassen werden, gehts es mir bei Corona viel zu schnell von Entwicklung bis Herstellung und Durchlauf der normalen Testphasen.
-
Eben 2 ergattert
, aber man muß schon genau hinschauen 
-
WOW, tolle Aufnahmen

Bei Dir blüht die Quitte und hier eine Primel

Die Pilze futterst Du bestimmt nur 1x?
-
Hart, aber es geht leider nicht anders

das es greift. -
Hach, was schön

-
Danke, da werd ich mal reinschauen

-
Danke, hätte ich Hunger drauf. Brokkoli gibts hier morgen, aber Göga will nix überbackenes

-
Zitrusdüfte gehen hier auch nicht.
Mich wundert ebenfalls, dass sie vor dem Desizeugs an den Händen nicht zurückzucken
jetzt wo Du das ansprichst 
-
Ja, Andrea, so auch mein Empfinden.
-
Ja, so schnell geht das nicht und immer schön positiv bleiben, nicht verzweifeln oder paniken.
Rechne ebenfalls mit nem längeren Lockdown.
Sollte die Regierung kurz vor Weihnachten Lockerungen zulassen, dann wirds nach Weihnachten garantiert noch mehr in die Höhe schießen.
-
Klasse, jetzt klappt es

-
Hab ich Dir grad ein Spiegelei geschenkt

-
Dickes Problem für die gläubigen Angehörigen, Freunde etc. wird die verspätete Beerdigung sein. Muslime müssen doch innerhalb 24 Stunden beigesetzt sein.
Wie gesagt, ich finde es gut, dass auch Muslime nicht einverstanden sind mit den Attentätern und sich wie der Friedhofsverwalter öffentlich dazu bekennen. Allerdings hoffe ich für diesen, dass er jetzt nicht auf der Abschuss-Liste steht.
-
Sehe ich wie Anna.
-
Wie schön Katzenjammer
Du kannst schreibseln. Warum Du die Fotos nicht sehen kannst? Keine Ahnung 
-
Das ist kein Kleiderständer, sondern ein extra angefertigter und ist käuflich zu erwerben bei Vivara

Davon abgesehen haben unsere Gefiederten etwas selbst Abgesägtes zum Aufhängen von Nuss-Stangen. Nämlich eine Fichten-Spitze mit schöner Zweiganordnung. Werds dieser Tage mal knipsen.