Hirnfraß ![]()
![]()
Beiträge von Kuhfellchen
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Die Demo in Brerlin ja wohl der Oberhammer.
Hatten vorhin beim Mittagstisch das TV, Sender WELT, an. Unglaublich, was da abläuft. Die Polizei versucht die Demo aufzulösen, selbst Wasserwerfer-Einsatz funktioniert nicht.
Meine Güte, ich versteh die Menschies wirklich nicht mehr. Kaum einer mit Maske, Abstände nahezu null... Die Polizei wird da grad zur Witztruppe
-
Das untere dürfte eine Wachholder-Drossel sein
-
-
Witzige Idee und ich finde sowohl für Katzen als auch Hunde geeignet.
Sprüche sind ja wohl auch frei wählbar.
Bei uns läge die Matte allerdings Indoor. Für vor die Türe viel zu schade

-
Ja, doch es waren Menschenmumien in den Särgen, man hat zum Teil Röntgenaufnahmen angefertigt, bei denen die Skelette sichtbar wurden.
Von den Katzenmumien brachte man im TV-Bericht nichts oder ich habs verpasst?
-
Liest sich sehr lecker
-
Sonntag zeigten sie im TV nen paar Minuten die Särge und deren Öffnung.
Schon interessant, allerdings frag ich mich immer, warum man die Särge unbedingt öffnen muß...
-
Herrlich
ich liebe die Hörnchen 
-
Dagmar, Uschi, kann mich Euch in allem anschließen.
Mich erstaunt immer wieder die Unwissenheit der Menschheit, dieses nicht mal einfach Annehmen, diese ständigen Demos, diese Schreie nach Einschränkung der Freihheit, Inakzeptanz etc.
Gestern rief Schwiema an, sie hatten überlegt vor Weihnachten ne Woche nach uns hoch zu kommen. Es ist zum Haare raufen. Derweil wir eigentlich unser Ferienhäuserl ausgebucht haben bis Ende 2. Januarwoche, aber ja derzeit keine Vermietung stattfindet. Ja, sie wollten ja auch nicht bei uns, sondern direkt in einer Ferienwohnung am Strand und citynah, damits nicht langweiliglangweilig würde, so könne man ja mal durch die Geschäfte schlappen und die Fußgängerzone entlang
Nein, auch die dürfen nicht vermieten. Ja und ob wir denn wüssten, wann das wieder der Fall wäre. Nein, liebe Schwiema, wir wissen nix und brauchen auch Geduld. Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich eigentlich froh bin, keine Leute aus den Hotspotgebieten beherbergen zu müssen. Familie hin oder her...Es ist zum Haareraufen. Bei allem Verständnis für ältere Menschies, aber mei sie hat Haus und Garten, Enkel und Urenkel wohnen mit im Haus, sie ist nicht allein. Wieso ist ihr langweilig? Muß sie jetzt unbedingt nen Tapetenwechsel haben? Vielleicht ticken die Maunzhausener anders, keine Ahnung, vielleicht ist die Landbevölkerung stoischer? Fakt ist, ich verstehe viele Artgenossen seit Monaten nicht mehr wirklich.
-
Bei all unseren Katzen wurds nur "verscharrt", wenn das Futter nicht genehm war.
-
Schöne Idee
Preislich aber nicht so dolle, finde ich 
Nein, so etwas hatte ich noch nicht.
-
Toll, ein Eichelhäher.
Die sind besonders hübsch finde ich

Macht Deiner auch so ein Höllenlärm? Wir haben 2 davon und da wirs echt laut ringsherum

-
Wunderschöne Sammlung hast Du

-
Ja, die jüngeren Menschies und die nicht zur Risikogruppe oder zum medizinischen Personal bzw. Pflegekräfte gehören, sind später dran. Ist auch meine Hoffnung, dass man bis dahin was mehr über Wirkung/Nebenwirkung weiß.
-
Jo, eben in den Nachrichten gesehen.
Ist schon arg eng bei Euch mit der Versorgung

-
Das schaut sehr hübsch aus

-
Gegen Grippe bislang nie, hatte allerdings vor etlichen Jahren mal eine und das war nicht lustig. Es hat 3 Monate gedauert bis es mir wieder besser ging.
Obwohl selbst kein Impfgegner, stehe ich sowohl der Grippeimpfung als auch der Corna-Impfe skeptisch gegenüber. Bei der Grippeimpfung kenne ich einige Menschies, die danach richtig schlecht dran waren und bei Corona fehlen mir momentan schlichtweg die Erfahrungswerte, die es ja noch nicht geben kann.
Wenn man bedenkt, dass übliche Impfungen einige Jahre der Testung und Langzeiterfahrungen benötigen, bis sie letztendlich zugelassen werden, gehts es mir bei Corona viel zu schnell von Entwicklung bis Herstellung und Durchlauf der normalen Testphasen.
-
Eben 2 ergattert
, aber man muß schon genau hinschauen 
-
WOW, tolle Aufnahmen

Bei Dir blüht die Quitte und hier eine Primel

Die Pilze futterst Du bestimmt nur 1x?