Hier gibts eh nur vegane Schoki, die ist etwas teurer geworden, eben halt wegen dem Kakao. So ist das nunmal, es sei denn man mag die Kakaoerzeugenden Länder weiterhin mit Minilöhnen abspeisen.
Kauft man halt weniger und wird es hoffentlich wieder genießen und nicht wahllos in sich hineinstopfen.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
