ich verstehe manche Entscheidungen auch nicht. Ich fand nämlich Gregory super.
Auffallend ist, dass auf einmal sehr viele zu Mark gehen. Ich hab manchmal den Eindruck, dass da schon ein bissl getrickst wird - ist aber nur ein Bauchgefühl...
ich verstehe manche Entscheidungen auch nicht. Ich fand nämlich Gregory super.
Auffallend ist, dass auf einmal sehr viele zu Mark gehen. Ich hab manchmal den Eindruck, dass da schon ein bissl getrickst wird - ist aber nur ein Bauchgefühl...
ui, bei uns wird es streng an den einen Standort jedenfalls. Man darf nur noch mit verifizierten Masken oder FFP2 Masken rein. Die werden gestellt, wenn man keine hat. Aber vorrangig ist immer noch, dass wir Home Office machen müssen/sollen.
Bei uns in Nürnberg liegen die Zahlen vor einer Stunde vor:
Sieben-Tage-Inzidenz: 151,44
Antonio kommt aus Göttingen
hab ja auch dne Wald vor der Tür und wenn ich die Piepmätze füttern gehe, sehe ich so viele Pilze. Geht mir aber wie euch, ich trau mich nicht. Die lass ich lieber stehen für die, die was davon verstehen und die Tiere holen sich da ja auch ihren Anteil. Ist aber schon schade, dass man das verlernt hat.
oder man nimmt die Siegerfotos dann für den Adventskalender, den es ja auch noch nicht gibt. Wäre das eine Option?
Ab 26.10.2020 gibt es ein neues Suchspiel
Viel Glück
das ganze läuft dann bis zu 1.11.2020
schade, heute keine Geister, Hexen, Katzen, Kürbisse und Co mehr. War ein lustiges Suchspiel Bäerli. Danke schön dafür.
Ich wollte gerade noch die Platzierungen hier rein kopieren, aber die Ergebnistabelle ist auch schon weg. Ich glaub am 1. Platz warst du das Bäerli und auf dem letzten Platz war . Aber egal...
jeep, finde ich gut
ich hab ein bissl gestöbert ohne mich jetzt großartig an die Hinweise zu halten. Beim Skelett fällt auf, dass sie das Mikro in der linken Hand hält. Helene Fischer tut das auch. Sarah Lombardi normalerweise rechts.
Vielleicht auch in Indiz auf die Fischer?
ich bin ein Fan von Alexandra und hab einige CD´s von ihr hier
habs auch gerade gesehen, wie ich den PC hochgefahren habe. Schönes Alter, aber trotzdem traurig, dass er gegangen ist.
Ein toller Schauspieler.
Seinen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
waren wieder tolle Kandidaten dabei. Isabel hat mich unheimlich an Alexandra erinnert. Wenn die noch ein bissl ne tiefere Stimme hätte, hätte man annehmen können, sie singt... (Weiß gar nicht, ob noch jemand Alexandra kennt. Eins ihrer großen Lieder war "Mein Freund der Baum ist tot" oder "Illusionen")
ich möchte es jetzt wissen, ob die Zahlen runter gehen.
Quelle ist die Stadt Nürnberg
und Mitte des Monats gucken wir bzw. ich dann mal, ob das was bringt oder die Zahlen weiter ansteigen oder eben fallen.
ich glaube nicht, dass es die Katzenberger und ihr Mann ist. Da hat sie eigentlich immer zu Erst das Wort. Das ist echt schwer...
Bei dem Alpaka bin ich mir auch total unsicher, ich dachte, ich hätte die "Stimme" obwohl verstellt schon mal gehört . Die hat da einen Akzent drin... schwer zu beschreiben, was ich da gehört habe.... wahrscheinlich total daneben, aber macht Spaß mit zu tüfteln...
Beim Alpaka werfe ich mal einen ganz anderen Namen ein, wie im Netz vermutet wird und würde auf Betty Taube tippen.
ach echt, das wußte ich gar nicht. Na, da werde ich mal meine Bücher gleich mal heute abend da eingeben. Da hab ich einige, wo ich schon seit einem Jahr suche...
da kann ich dir noch einen Tipp bei Booklooker geben. Die haben eine Such- und Benachrichtigungssystem, wenn das gesuchte Buch eingestellt wird. Ich hab dadurch auch schon sehr schöne Bücher bekommen, die mir ein anderer weggeschnappt hätte. Aber man muss auf Zack sein, wenn die Mail eintrifft....
wie schafft ihr es so eine Punktzahl zu erreichen? Ich schwirr immer noch bei einer 4-stelligen Punktezahl rum und ich seit da schon weit drüber... Ich geh früh, meist Mittag und abend rein. Immer wenn ich mich anmelde kommen erstmal ganz viele, aber dass war es dann auch...
nachdem es vor kurzem so ein extremes Massensterben bei den Elefanten gab, eine erfreuliche Nachricht.
oh je , das tut mir leid für dich. Ich hoffe, ihr kommt durch den November gut durch
ich kenn den auch nicht.
Die Erdmännchen gefallen mir am besten, auch wenn sie jetzt nicht perfekt singen. Aber dafür haben sie ganz viele symphatiepunkte
Und das Skelett kann mega singen. Könnte schon Helene Fischer sein. Beim Alpaka liegt mir ein Name auf der Zunge aber ich komm nicht drauf. Die hat da eine Aussprache, die erinnert mich an jemanden....