Ich war letztens zum 30. Geburtstag eingeladen.
Das Geburtstagskind wünschte sich "ein dickes Auto, fettes Haus und ausgesorgt zu haben bis zur Rente", also Geld.
Das war dann mein Geschenk dazu:
Ich war letztens zum 30. Geburtstag eingeladen.
Das Geburtstagskind wünschte sich "ein dickes Auto, fettes Haus und ausgesorgt zu haben bis zur Rente", also Geld.
Das war dann mein Geschenk dazu:
Da ich ja nicht genug Hobbys habe, hier mal was Neues von mir.
Ich mache auch Diamond Painting und habe diesen tollen Wolf fertiggelegt, welcher auch im Dunkeln leuchtet.
Hier meine neuesten Häkelarbeiten...
eine schwarze Tasche für meine Oma
... und ein Poncho-Pulli für mich.
Hier auch der aktuelle Polizeibericht dazu.
Laut Bericht sind die Todesopfer ein 16-jähriges Mädchen und ein 19-jähriger Junge. ![]()
Und noch ein Paar Armstulpen.
Diesmal aus Alpaka-Wolle.
Da meine Schwester neuerdings gerne Stulpen trägt, bekommt sie von mir welche zu Weihnachten.
Wir hatten nun auch alle Corona....
Das Kind kam am Freitag, 02.09., von Klassenreise wieder mit Halsschmerzen. 2 Tage später, am Sonntag, war der Test dann positiv. Mein Mann war den Mittwoch, 07.09. drauf positiv. Als er dann eine Woche später wieder negativ war, war ich einen Tag später , 15.09., positiv. Nach 5 Tagen habe ich mich frei getestet.
Aber seit meiner Infektion quäle ich mich mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Kurzatmigkeit. Meine beiden Männer haben nichts mehr.
Da ja bald Weihnachten ist, müssen allmählich Engel her.
Dieser ist mir heute von der Nadel gehüpft und es wird sicher nicht der letzte gewesen sein...
Erschreckend fand ich die Tatsache, dass die Wachen bei der Aufbahrung eine 6 Stunden-Schicht absolvieren. Steht mal in dieser Haltung vornübergebeugt 6 Stunden lang
Kein Wunder das einer der Männer ohmächtig nach vorne kippte.
Die Wachen haben zwar eine 6-Stunden-Schicht gehabt, aber sie haben nicht 6 Stunden da gestanden. Alle 20 Minuten gab es einen Wachenwechsel. Ich weiß aber nicht, wieviele Wachen es insgesamt gab für eine Schicht.
(Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass das die letzten Tag in Dauerschleife nebenbei per YouTube bei mir lief...
)
Verkaufst du die Tücher bei einem Flohmarkt oder so, Basar, Markt als solches?
Die würdest du sicher gut los bekommen.
Ich bin nicht so der Flohmarkt-Mensch.
Aber wenn hier im Forum Interesse besteht... ![]()
Mac, ich musste selbst erstmal googlen.
Fast jede Häkelfee hat dieses Tuch schon gemacht, es hat also wie ein Virus um sich gegriffen.
Heute ist mir wieder ein wunderschönes Tuch von der Nadel gehüpft.
Es nennt sich "Virustuch".
Just-Me :
Das Tuch selbst war ganz einfach. Aber die Fransen haben mich fertig gemacht.
Und wieder ein Dreieckstuch fertig.
Und wieder etwas fertig... ![]()
Diesmal ein schönes Dreieckstuch aus Garn mit Farbverlauf.
Summer Breeze Strandtasche nennt sich dieses gute Stück, welches mir heute von der Nadel gehüpft ist.
Claudia , die Decke ist aus einzelnen Quadraten zusammengesetzt.