Heute ist mir eine schöne Netztasche von der Nadel gehüpft... 
Beiträge von Jasi
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Nach einigen Jahren habe ich endlich meine Decke fertig.
Sie ist 1,70 m x 1,70 m groß. -
Warum brandgefährlich?
Ich wäre schön blöd, wenn ich dafür echte Teelichter nehmen würde. Es gibt glücklicherweise ja sowas wie "künstliche" Teelichter.

-
Ich habe mal eine Anleitung gefunden, wie man aus Transparent-Papier schöne Lampions herstellen kann.
Passende Papiere bestellt, gefaltet, geklebt, fertig.
20220309_112943.jpg 20220309_113037.jpg 20220309_113131.jpg 20220309_113433.jpg
-
Ukraine und auch Russland gehören beide zu Europa, aber nicht zur Europäischen Union.
-
Fips hat seine "Schürze" schon seit er 2 Jahre ist. Finchen hat ihre "Schürze" erst vor 2 Jahren bekommen.
Meine Familie sagt immer, dass Fips dick ist wegen seiner Schürze. Aber jetzt habe ich ja den "Beweis", dass dem nicht so ist...
-
Wir hatten in Deutschland auch mal so einen Durchgeknallten an der Macht.
Genau das war heute morgen auch mein Gedanke.
Ein Durchgeknallter, der durch Lügen seinen Krieg bekommen hat. -
Viele haben gedacht, dass Putin nur große Worte ohne Taten spricht.
Nun hat er seinen Worten Taten folgen lassen und hat die Ukraine heute früh angegriffen.

-
Der Ein oder Andere hat bestimmt die Werbung im TV gesehen für das Heft "Disney Kreuzstich".
Ich habe mir das Abo gegönnt.
Hier ist mein fertiger Tigger...
-
Bei mir gehts auch wieder bergauf.
Der erste Tag ohne Fieber, aber total wackelig auf den Beinen.
Heute bin ich noch krank geschrieben, morgen habe ich frei, also kann ich mich einen Tag länger erholen.
-
Mac :
Es reagiert ja jeder anders auf die Impfung. Vielleicht geht es dir wie Jujani und du hast nichts. -
Mein rechter Arm (Impfarm) tut noch ganz schön weh, aber ich bin Linkshänder, das gleicht es wieder aus

Ich wünshte, dass mir auch nur noch der Arm weh tun würde.
Ich liege jetzt richtig flach. Freitag und Samstag war ich ja noch so blöd und bin arbeiten gegangen...
Jetzt lasse ich mich erstmal krankschreiben, weil ich seit Samstagabend konstant eine Temperatur von 38 °C und mehr habe.

-
Gestern nachmittag hatte ich leicht erhöhte Temperatur, über nacht hatte ich ziemlich stark mit Schüttelfrost zu tun und nun bin ich total verschnupft.
-
Ich habe gestern meinen Booster mit Moderna bekommen.
-
Danny : Leider nicht mehr...

-
Wenn jemand welche möchte, verkaufe ich die für kleines Geld.

Die Engel der ersten beiden Beiträge habe ich mehrfach. Die Engel im dritten Beitrag habe ich nur die, die zu sehen sind
Im alten Forum ist das Geld zum größten Teil in eine Spendenaktion geflossen.
Ich verschenke die auch ganz gerne an meine Familie und Freunde.
-
-
-
-
MPK = Ministerpräsidentenkonferenz
2G = geimpft oder genesen
3G = geimpft, genesen oder getestet
2G+= geimpft oder genesen und getestet