Bei uns starten am 22.02. wieder die Grundschulen und Kitas. Für unseren Kreis ist es aber nicht sicher, da unser Inzidienz-Wert noch über 100 ist.
Beiträge von Jasi
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Bei uns im Kreis gelten ab heute schärfere Beschränkungen, da hier der 7-Tage-Inzidenzwert die 200 überschritten wurde.
Z. B. dürfen die Leute nur noch alleine in die Supermärkte und auf die Wochenmärkte. Nichts mehr mit "Familieneinkauf". Bin mal gespannt, ob sich die Kunden dran halten werden.
-
Die ein oder andere Idee werde ich mal in Angriff nehmen.
Da ist einiges dabei, was sehr witzig und schön ist.
-
Sehr schöne Ideen.
Das mit dem Kaleidoskop werde ich mal machen... -
Ich habe mit Tobi einige Eiskristalle aus Bügelperlen gewerkelt.
Diese hat Tobi gemacht:
Diese sind von mir:
-
Eben in der Tageszeitung gelesen, dass Schleswig-Holstein wieder einen eigenen Kurs fahren will und dass es heute Gespräche für unseren Kreis geben soll, da wir einen 7-Tage-Inzidenzwert von 109,25 haben.
-
Ich hatte ein wenig Langeweile und zu viele kleine Perlen.
Das ist das Ergebnis:
mein erstes Bäumchen
Wie ein Bäumchen entsteht:
-
Ich habe mit meiner Bastelfee zusammen für meinen Sohn Tobi einen Adventskalender gestaltet.
Sie hat die Schachteln gemacht und ich den Hintergrund.
Das ist das Ergebnis:
der Hintergrund
fertig ohne Beleuchtung
mit Beleuchtung