Noch einiges an Holloweenzeugs aber jetzt auch bunte Blätter!
Beiträge von NetCat
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Na dann fang ich an:
Bild 1 - Adventdeko mit Kater
49D6B25C-E3A5-4753-9641-EF0038CCD418.jpeg
Bild 2 - Adventdeko mit Katzen
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
Ich glaub, den will ich lieber nicht kennen….
-
Der Brand ist noch immer außer Kontrolle. Jetzt hat Italien Spezialflugzeuge zur Hilfe geschickt:
Im Kampf gegen den Waldbrand in Hirschenwang in Niederösterreich kommen jetzt auch Löschflugzeuge zum Einsatz. Die Maschinen wurden aus Italien eingeflogen und tankten am Nachmittag erstmals in der Neuen Donau auf.
Waldbrand: Flugzeuge tankten in Neuer DonauIm Kampf gegen den Waldbrand in Hirschenwang in Niederösterreich kommen jetzt auch Löschflugzeuge zum Einsatz. Die Maschinen wurden aus Italien eingeflogen und…wien.orf.at -
Sehr schön ist der!
-
Bei uns gehen die Zahlen gerade extrem hoch - besonders in den Bundesländern, die keine Maskenpflicht haben. Da liegen die Inzidenzen bei fast 500…
Das noch nicht einmal eingeführte 3G am Arbeitsplatz (ab 1.11.) wird wahrscheinlich auf 2.5G gestuft (nur PCR-Test wird anerkannt).
-
-
Die werden sicher ganz schnell weg sein, so wie die ausschauen!😋
-
Solche Bilder kenn man sonst nur aus Griechenland, Italien,…
„Größter Waldbrand, den es je gab“Der Waldbrand in Hirschwang an der Rax (Bezirk Neunkirchen) ist auch Dienstagabend nicht unter Kontrolle. 115 Hektar Wald sind mittlerweile vernichtet, laut…noe.orf.at -
Nein, als Normalo überhaupt nicht. Es gab einen Tag der offenen Tür, aber den gibt es momentan coronabedingt nicht.
-
Wir machen die Hofburg heuer zur Impfburg! Holen Sie sich Ihren Piks in der schönsten Impfstraße Österreichs, im Marmorsaal der Hofburg
Hoffentlich folgen ganz Viele dieser Einladung. 💉
-
Sehr tragisch.
-
Wahnsinn, wie Du die Brote rausschiebst.
Schauen zum Anbeißen aus.
-
Die hab ich im März (zum Geburtstag) bekommen. Jetzt ist sie wieder voller Knospen und zwei sind schon aufgeblüht. Sie gefällt nicht nur mir…
-
Die hat sich aber toll entwickelt. Der Einsatz hat sich gelohnt
-
Ich liebe die! Sie machen wenig Arbeit und viel Freude. Einfach wunderschön sind die
-
Vinc konnte nicht mehr. Du hast alles richtig gemacht, Claudia. Trotzdem ist es natürlich ein Schock. Viel Kraft für die nächste Zeit wünsch ich Dir.
-
Marco Pogo will Bundespräsident werden
Er ist Arzt, Frontman der Rockband „Turbobier“ und Chef der Bierpartei – Marco Pogos politische Ambitionen gehen aber darüber hinaus. Im Interview mit „Wien heute“ kündigt er an, bei der Bundespräsidentenwahl im nächsten Jahr antreten zu wollen.
Marco Pogo will Bundespräsident werdenEr ist Arzt, Frontman der Rockband „Turbobier“ und Chef der Bierpartei – Marco Pogos politische Ambitionen gehen aber darüber hinaus. Im Interview mit „Wien…wien.orf.atEinige seiner Ansichten sind nicht uninteressant. Aber das Wichtigste: vor seinen Konzerten impft er höchstpersönlich seine Fans!
-
Recht hatte er, der Elefant 🐘.